Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#586

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.03.2012 22:54
von Larumyo • 684 Beiträge

"Najaa, dass du ohne die Hauben wieder.. angegriffen werden kannst", meinte er vorsichtig.


nach oben springen

#587

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 03.03.2012 19:16
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie verstand zwar immernoch nicht genau was er wollte nickte aber als hätte sie alles verstanden. Noch ein Tag dann hatten wir den Wald hinter uns.. die 2 Tage danach konnten anstrengend werden da wir über ein offenes Feld mussten aber danach waren wir in sicherheit..

nach oben springen

#588

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 03.03.2012 20:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki hatte zwar auf seine eigentliche Frage keine Antwort bekommen... aber nun ja, vielleicht wollte sie ja gar nicht antworten... also fragte er auch nicht weiter nach. Dieses Mal wüsste er wenigstens, was er tun musste.


nach oben springen

#589

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.03.2012 11:33
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie war völlig in Gedanken als sie ein Geräusch wahrnahm was weder von ihr noch von Schiriki war.. sie überlegte ob sie es sich eingebildet hat.. Hast du grade auch was gehört ? flüsterte sie zu schiriki.

nach oben springen

#590

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.03.2012 18:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte leicht. "Ja, hab ich", flüsterte er und sah sich unauffällig aber aufmerksam um.


nach oben springen

#591

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.03.2012 20:24
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie hatte aber kein ungutes Gefühl so wie gestern also dachte sie sich das es nichts schlimmes sein kann Ich schau mich im Norden und Westen um .. Sie richtete ihren Blick auf die genannten Himmelsrichtungen.

nach oben springen

#592

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.03.2012 20:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sich ebenfalls um, konnte aber nichts entdecken. Er beschränkte sich jedoch auf die Himmelsrichtungen, die übrig blieben. "Ist bei dir irgendwas?", fragte er nach einer Weile.


nach oben springen

#593

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 06.03.2012 18:17
von Yumono (gelöscht)
avatar

Mmm nein nichts flüsterte sie..

nach oben springen

#594

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.03.2012 18:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki überlegte. Wer - oder was - beobachtete sie? Schließlich legte er aber einen Arm um Yus Schulter. "Ich glaube nicht ,dass uns jemand folgt... und wenn doch, müssen wir uns eben wehren.:", meinte er und sah sie ernst aber liebevoll an.


nach oben springen

#595

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.03.2012 18:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu legte ihren ARm um Schiriki's Tailie und sah ihn an OKay du hast recht sie lächelte.

nach oben springen

#596

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.03.2012 20:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch er lächelte, dann ging er langsam weiter, wobei er immer wieder besorgt zu Yu schaute.


nach oben springen

#597

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.03.2012 15:08
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie spürte seinen Blick deutlich ohne hinzuschauen.. es machte sie traurig das er so eine große Angst um sie hatte.

nach oben springen

#598

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.03.2012 15:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki spürte ihre Trauer, konnte diese aber nicht wirklich einordnen. Bevor er Yu jedoch fragen konnte, was los war, schwankte der Junge. Um Yumono nicht unnötig zu belasten ließ er los. Gleichzeitig entdeckte er an seinem anderem Arm eine Art Spritze. "Yu!", rief er erschrocken aus, bereute dies aber sogleich. Er sah sich um - doch noch bevor er den Kopf richtig gedreht hatte sackten seine Beine unter ihm weg. "Bring dich und das Kind in Sicherheit!", bat er sie eindringlich. "Ich werde dich finden, versprochen"

(machen wir, dass Yu niemanden entdeckt? Die steht ja schließlich noch...)


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 15:46 | nach oben springen

#599

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.03.2012 16:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

(Bevor ich antworte wegen rpg.
meinst du sie soll weglaufen ?)

nach oben springen

#600

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.03.2012 16:21
von Larumyo • 684 Beiträge

mh.. zum Beispiel. Oder... hat die Flügel? *grade nicht sicher sei, ob wir mit Menschen gespielt hatten*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).