Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#616

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.03.2012 05:54
von Larumyo • 684 Beiträge

Erleichterung durchströmte Schiriki, als keine Mäuse mehr kamen denn nun wusste er, dass Yu die Kraft wieder für sich benutzte.
Langsam sank er in einen tiefen Schlaf...


nach oben springen

#617

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.03.2012 17:29
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono war irgendwann eingeschlafen aber aufeinmal schreckte sie wieder hoch. Als sie sich umschaute sah sie das sie sich nicht mehr im Baumhaus befand nein sie war unter der Erde die Mäuse scheinen sie weggebracht zu haben wieso ? Sie suchte eine der Mäuse und befragte sie. Sie war geschockt von dem was sie hörte 20 Mäuse mussten ihr Leben lassen.. die Mäuse haben ihr Leben beschützt.. SIe wusste nicht was sie machen sollte.. aber eins stand für sie fest sie stand in der Schuld der kleinen Tiere.

nach oben springen

#618

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.04.2012 12:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki schläft ;D
( <-bla bla, ich weiß nicht was ich schreiben soll :o)


nach oben springen

#619

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.04.2012 21:11
von Yumono (gelöscht)
avatar

( weiß ich auch nicht =/ ) nächster tag x d

nach oben springen

#620

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.04.2012 23:41
von Larumyo • 684 Beiträge

mhh.. stimmt ^^
Naja... mal seh'n, heut' bekomm' ich eh nichts mehr zustande.. ich denk' mal, ich schreib dann morgen i-wann...


nach oben springen

#621

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 03.04.2012 17:40
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay.

nach oben springen

#622

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.04.2012 11:31
von Larumyo • 684 Beiträge

ouuh, sorry, Yu!

Am nächsten Morgen - zumindest vermutete Schiriki, dass es der nächste Morgen war - öffnete sich schon recht zeitig die Tür. >>Na, hat unsere Schlafmütze ausgeschlafen?<<, vernahm er eine hämische Stimme. Dann fragte eine zweite: >>Sagst du uns nun, Fremder, wo Yumono ist?<<
Schiriki schüttelte den Kopf. >>Ich weiß nicht, wo sie ist!<<, rief er mit rauer Stimme. Diese Aussage entsprach der Wahrheit. So würde er wenigstens nicht leugnen, dass er sie kannte.


nach oben springen

#623

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.04.2012 15:47
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ist nicht so schlimm bin eh nicht zu hause bis montag und weiß nicht ob ich immer an den PC rankomme. =)

Yumono wachte auf. Sie hatte noch nie unter der Erde geschlafen aber sie müsste sich nun wohl dran gewöhnen. Sie machte sich schreckliche Sorgen um Schiriki, er war allein unter diesen Männern und das so kurz vor ihrem Ziel.. sie begann zu schluchzen da kamen manche der Mäuse und schenkten ihr Kraft. SOmit rappelte sie sich hoch und machte sich nützlich.

nach oben springen

#624

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.04.2012 21:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Dann ist gut *puh*

Einer der beiden Männer hinter ihm lachte. >>Also kennst du die doch? Gestern hast du sie noch geleugnet..<<, meinte der eine jemand und auch der zweite lachte nun leise. >Wirst du uns dann morgen verraten, wo wir sie finden können?<< >Nein, weil ich es nicht weiß!<<


nach oben springen

#625

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.04.2012 16:25
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono hilfte den Mäusen bei der Bestatung der tapferen 20 die ihr geholfen hatten. Sie war schon wieder kurz vor den Tränen, wenn sie daran dachte das Schiriki auch irgendwo liegen könnte und aufgehört hatte zu atmen .. wären die Mäuse nicht da, da war sie sich sicher, hätte sie Schirki's bitte nicht befolgt und wäre ihm gefolgt.

ach naja ööhm .. x d

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 16:25 | nach oben springen

#626

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.04.2012 06:37
von Larumyo • 684 Beiträge

^^

Schiriki hatte auf Erwartung des Schmerzes die Augen geschlossen.... doch in bzw. an seinem Rücken rührte sich nichts. Deshalb öffnete er langsam die Augen wieder. >>Wie soll ich euch helfen, wenn ich nicht weiß, wo sie ist?<<, gab er sich arbeitsbereit. >>Ruf sie zu uns!<< >>Okay... ich versuche es....<<, murmelte Schiriki und schloss die Augen. Yu!? Bitte, bleib bloß weg von hier... irgendwie werde ich hier rauskommen, versprochen. Danke für die Mäuse, mein Schatz<<, dachte er wobei er diese Gedanken an seine Freundin richtete - auch wenn er nicht glaubte, dass sie diese Nachricht empfing.


nach oben springen

#627

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.04.2012 17:43
von Yumono (gelöscht)
avatar

Einige Mäuse hatten besondere Fähigkeiten, 4 konten Gedankenströme lesen alle 4 laßen die Narricht und unterhalten sich ob sie auch nichts vergessen hatten. Anschließend ging eine Maus zu Yu und berichtete ihr was sie gehört hatte. Yu schloss die Augen und flüsterte leise Schirki, ich glaube dir. Das ist das mindeste was ich tun konnte. Sie lehnte sich an eine Wand.

nach oben springen

#628

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.04.2012 06:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki öffnete die Augen. >>Sie wird kommen, wenn ich hier raus darf<<, log Schiriki gekonnt, wobei seine Worte wie die Wahrheit klangen. Hoffend, dass die beiden seinen Vorschlag annahmen blieb er still... doch außer Schritte, die sich entfernten und die Tür, die sich hinter den beiden schloss, war keine Antwort gekommen.


nach oben springen

#629

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.04.2012 19:39
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono war traurig das keine Antwort kam, jedoch konnte sie es verstehn. Jede Mitteilung konnte ihn sein Leben kosten und sie würde es sich nie verantworten wenn ihm etwas wegen ihr passierte.

nach oben springen

#630

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.04.2012 17:18
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend versuchte Schiriki sich zu entspannen - er sollte sich unbedingt noch ein wenig ausruhen. Aber er vermisste Yu... und so konnte und wollte er die Augen nicht schließen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).