Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#511

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.01.2012 19:30
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie spürte das sie überhaupt keine Kontrolle über ihren Körper hatte sie fühlte sich wie eine Marionette.. sie fühlte sich wie früher..
war einer vom damaligen camp da ? Lou konnte es nicht sein oder doch ? würde er ihr das wirklich antuen ? sie wusste es einfach nicht udn sie hatte auch nicht die Kraft das jetzt rauszufinden.

nach oben springen

#512

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.01.2012 19:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki wurde immer verzweifelter. Schließlich drückte er Yu einen Kuss auf den Mund... sanft, aber die Verzweiflung spürte man trotzdem. Bitte komm zurück..., flüsterte er an ihren Lippen..


nach oben springen

#513

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.01.2012 19:41
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie sammelte alle kraft die sie noch besitzte und drückte ganz leicht schirkis hand. Ih körper erschlafte und sie fiel ins Koma. sie wusste das sie wieder aufwachen würde weil sie wusste das sie dagegen ankämpfen konnte.

nach oben springen

#514

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.01.2012 19:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki musste die Tränen zurück halten. Sie war noch warm.. und ihr Herz schlug auch noch. Vorsichtig nahm er sie wie ein kleines Kind das schlief in die Arme und stand auf. Er passte auf, wo er seine Füße hinsetzte, während er langsam weiter ging. Er war auf Yus Hilfe angewiesen.. aber er konnte auch schlecht dort sitzen bleiben.


nach oben springen

#515

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.01.2012 19:52
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie ließ ihren gesammten körper erschlaffen und ließ ihre federn der flügel durch den wind wedeln. dank ihrer familiärer gene sammelte sie dadurch etwas kraft sodass sie sich bewegen konnte und schiriki etwas beruhigen konnte.
sie spürte das er traurig war und das wollte sie nicht.

nach oben springen

#516

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.01.2012 20:02
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki spürte zwar das sie sich bewegte... was ihn kaum merklich tröstete. Aber.. deshalb wusste er trotzdem nicht, wohin er musste..


nach oben springen

#517

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.01.2012 14:53
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie zählte die schritte und achtete auf den wind. Wenn sie nach rechts mussten streifte sie schirkis rechtes bei und bei links dasselbe mit links sie hoffte das er es verstand.. es fühlte sich zumindest so an das er es verstand.. //hoffentlich reicht meine kraft // sie versuchte die augen zu öffnen sie schaffte es jedoch nicht..

nach oben springen

#518

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.01.2012 15:47
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki überlegte, was es bedeutete... schließlich dachte er sich, dass er seinem Gefühl, das sie ihm zeigen wollte wo es lang ging, trauen wollte.


nach oben springen

#519

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.01.2012 19:37
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie fühlte das sie dem ort näher kam und sie mehr kraft bekam schließlich öffnete sie die augen und flüsterte mit schwacher stimme. Schirki..? sie schaut ihn mit schwachen augen an.

nach oben springen

#520

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.01.2012 17:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Yu!, antwortete er erleichtert, als er ihre Stimme hörte. Was ist los?


nach oben springen

#521

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.01.2012 17:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ich weiß es nicht.. ich fühle mich wie eine Marionette ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körpeer.. AAAAAH. Ein kräftiger Stoß wie ein Blitzeinschhlag durchfuhr sie. Sie zuckte am ganzen Körper.

nach oben springen

#522

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.01.2012 18:13
von Larumyo • 684 Beiträge

Was soll ich tun?, fragte Schiriki verzweifelt. Er wollte ihr irgendwie helfen, nur wie?
Vorsichtig ging er weiter, so viele Erschütterungen wie möglich vermeidend...


nach oben springen

#523

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 30.01.2012 21:53
von Yumono (gelöscht)
avatar

das zucken ließ nach etwa 5OO Metern nach. Und die Schmerzen wurden weniger.. Sie sah nun or ihrem inneren auge die bänder sie flüsterte so das nur schiriki sie höhren konnte. An den Händen und an den Füßen machst du bitte sone haube drüber ? die sind in meiner Taschen Die hauben würden sie von dort über den ganzen körper verbreiten und müssten sie damit emun machen..

nach oben springen

#524

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 03.02.2012 20:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte leicht und legte sie sanft ab, dann suchte er in ihren Taschen. Schon bald hatte er gefunden wonach er suchte und legte / stellte (wie auch immer) sie über Yus Hände und Füße. Voller Staunen beobachtete er wie sich die Hauben über ihren Körper ausbreiteten.


nach oben springen

#525

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:27
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono streckte sich Dankeschön. Sie nahm noch ein paar sachen aus ihrer Tasche zog sie über die Hauben damit sie wieder einigermaßen normal aussah. Dann testete sie ob alle Glliedmaßen reagierten und wand sich zu schiriki Dankeschön das du weiter für mich gesorgt hast. SIe lächelte ihn an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).