Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#1

Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 16:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Jaa^^ Also...
Wir wollten des, soweit ich mich erinnern kann, mit Dämonen machen, die schlechte Träume schicken?

und dazu brauchen wir einen Stecki xD

Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Aussehen:
Kurze Story?:

Ich glaub, des reicht.. wenn was fehlt, kannst ja bescheid sagen xD


nach oben springen

#2

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 17:15
von Larumyo • 684 Beiträge

Also, mein Stecki:

Name: Tokala
Alter: 15
Klassenstufe: 9
Geschlecht: weiblich
Charakter: Tokala hasst es, wenn andere alles machen, was sie wollen, also machohaft sind.. vielleicht aber auch, weil sie sich danach sehnt, genau so zu sein, es aber wegen ihrem mangelndem Selbstvertrauen nicht sein kann.
Sie ist jedenfalls recht ruhig, möchte aber eigentlich gerne mehr auffallen. Sie träumt manchmal ein wenig vor sich hin, was ihre Lehrer natürlich nicht mögen.
Aussehen:


boar dein Bild ist voll schön *sabber*


zuletzt bearbeitet 16.05.2011 18:42 | nach oben springen

#3

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 18:18
von Silver (gelöscht)
avatar

Name: Leyon
Alter: 16 1/2
Geschlecht: männlich
Charakter: Leyon ist das was man wohl als einen Macho bezeichnen würde. Er ist vorlaut, frech und schlagfertig.
Alle bewundern ihn, weil er nur das macht wozu er Lust hat, und möchten mir ihm befreundet sein. Er weiss wie er auf andere wirkt und kostet das voll aus. Doch in seinem inneren sehnt er sich nach dem einfachen Gefühl von Ruhe und Glück.
Aussehen:

nach oben springen

#4

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 18:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Tokana schlenderte gerade noch gemütlich zur Schule.. warum sollte sie sich beeilen, wenn sie doch noch Zeit hatte?
Sie sah sich um. Wie immer nichts interessantes auf der Straße, naja, was solls.


nach oben springen

#5

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 18:49
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon saß gelangweilt auf der Tischtennisplatte die unter der großen Weide auf dem Schulhof stand. Um ihn herum standen und saßen mind. 12 andere Schüler die ihn zulaberten.
Er sah sich um und griff nach dem Lolli den ein Mädchen das links von ihm saß und nahm ihn ihr aus dem Mund. Sie schaute verwirrt und wurde leicht rot, Leyon nahm den Lolli in den Mund und behielt ihn.

nach oben springen

#6

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 19:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Tokala hatte das ganze beobachtet und schüttelte den Kopf. Wie konnte man nur so etwas nur tun?
Sie lehnte sich in der Nähe an die Schulmauer und beobachtete weiter.


nach oben springen

#7

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 19:20
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon war schon immer ein guter Beobachter. Aber das war es nicht weshalb er wusste was alle um ihn herum dachten und fühlten.
Traumspinner konnten nicht nur Träume sondern auch Gedanken lesen.
Er laß die Gedanken des mädchens dem der Lolli gehörte und drehte dann angewiedert zur anderen Seite.
und immernach laberten alle auf ihn ein.

nach oben springen

#8

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 19:28
von Larumyo • 684 Beiträge

Tokana 'hörte' ebenfalls einige Gedanken der umstehenden. DOch leider konnten Traumspinner nicht die Gedanken anderer Traumspinner lesen.. sondern nur ihre Anwesenheit spüren. Darum erriet sie, was er war.


nach oben springen

#9

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 19:40
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon bemerkte die Anwesenheit eines anderen Traumspinners und sah sich um.
Doch da klingelte die große Schulglocke und er setzte sich in bewegung

nach oben springen

#10

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 19:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch Tokala setzte sich langsam in Bewegung. Sie musste zum Chemiekabinett.. as lag im 2. Stockwerk.. also würde sie, wie jeden morgen, Treppensteigen müssen.


nach oben springen

#11

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 19:55
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon hatte Mathe. Er hasste Mathe, er war gut darin, wie eigentlich in jedem Fach, aber er hasste es.
Auch noch im 3. Stock Ich hasse es, es langweilt mich zu tode er stapfte die lange Treppe zum 1. hoch und blieb stehen
Ok, sagte er zu den 8 Schülern die ihm wie Hunde hinterher dackelten Wer von euch hat wircklich mit mir Mathe ? er betrachtete sie mit strengem Blick bis 4 wider nach unten stapften und 1 schnell in die andere Richtung davon eielte.
2 Mädchen standen noch bei ihm ich muss in den 2. sagte eine.Die andere schwieg, er erkante sie, sie war das Lollimädchen Nagut sagte er und ging voran

nach oben springen

#12

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 20:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Tokana hatte ihn aus den Augen verloren.. und eigentlich interessierte sie sich auch nicht für ihn. Solche Machos mochte sie einfach nicht.
Die reisen doch eh nur die Mädchen auf, die dumm genug sind auf die reinzufallen, dachte sie und verzog das Gesicht, während sie die Treppen hochstapfte.


nach oben springen

#13

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 20:26
von Silver (gelöscht)
avatar

Die 2 Mädchen liefen ihm still hinterher werend er die Treppe hoch stapfte. Er sah sich zu dem Mädchen um das in diesem Stock "aus steigen" musste. Sie sah verunsichert aus, was er aus irgenteinem Grund fand er das niedlich/süß
Komm, ich bring dich zum Klassenraum sagte er und legte ihr einen Arm um die Schulter
sie wurde rot und er lachte leise

nach oben springen

#14

RE: Silver & Sun

in RPG's 16.05.2011 20:35
von Larumyo • 684 Beiträge

(ich nehm jetzt mal an, du meinst damit Tokana xD)

Sie sah ihn leicht verwundert aber auch abschätzig an. Warum möchtest du mich zum Unterricht bringen?, fragte sie ihn. es war ihr egal, das andere sie komisch anschauten, weil sie sich freuen würden, von ihm zum Unterricht gebracht zu werden.


nach oben springen

#15

RE: Silver & Sun

in RPG's 17.05.2011 19:47
von Silver (gelöscht)
avatar

(eigentlich nicht aber mir fällt schon was ein ^^)

Leyon beugte sich beim laufen zu ihr herab und hauchte ihr ins Ohr Weil ich weiss, was du bist.
Die anderen 2 Mädchen die hinter leyon her liefen, tuschelten empört.
Ruhe da hinten mauelte er sie an, dann herschte stille

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).