Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#541

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:49
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie legte ihre Hände auf seine und drehte den Kopf leicht zu ihm. Okay wenn du meinst. Kannst du mir dann noch schnell bei was helfen ? wenn sie heute anfing konnte sie morgen früh fertig werden.. ich brauch noch schnell ein paar zutaten.. sie küsste ihn auf die wange und sah ihn an.

nach oben springen

#542

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:49
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte zögernd. Was brauchst du?, wollte er wissen.


nach oben springen

#543

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.02.2012 18:38
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono zählte ein paar kräuter und pflanzen auf und hoffte das Schiriki wusste wie alle aussahen. Ich brauch sie aber alle frisch und blühend.. momentan müssten sie noch blühen.. und die die er nicht fand hatte sie hoffentlich noch.

nach oben springen

#544

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.02.2012 18:47
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte leicht, diese Kräuter kannte er.
Schatz, pass auf dich auf. Wenn irgendetwas ist, schrei, okay?, sagte er und gab ihr nochaml einen kurzen Kuss.
Dann ging er in den Wald und suchte nach einer Lichtung, auf der er die Kräuter finden würde. Manche fand er auch zwischen den Bäumen...
Dieser Wald war ihm unheimlich, er war so seltsam still... als ob die Tiere Angst vor etwas hätten.
Mit einem mulmigen Gefühl suchte er die letzten Kräuter zusammen - er hatte doch noch eine Lichtung gefunden.


nach oben springen

#545

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.02.2012 18:49
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie wartete stumm und bereitete alles vor wenn er wieder da war konnte sie sofort anfangen.. sie achtete immer uaf die umgebung um im notfall sofort ragieren zu können.

nach oben springen

#546

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.02.2012 18:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki hatte länger gebraucht als er wollte, bis er wieder bei ihr war. Erleichtert stellte er fest, dass es ihr gut ging.
Er trat hinter sie und umarmte sie sanft, dann gab er ihr die Kräuter. Kann ich dir noch irgendwie helfen?, fragte er sie.


nach oben springen

#547

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.02.2012 18:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie hatte ihn schon lange wargenommen als er im kommen war. Danke das sind alle super. Sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen kuss .. sie wollte jetzt nicht abweisend sien aber er konnte ihr momnetan nicht helfeen.. Danke den Rest kann ich allein machen.. Sie schaute ihn verständnisvoll an.

nach oben springen

#548

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.02.2012 20:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki hielt sie noch kurz, dann ließ er los und lehnte sich gegen einen Baum. Langsam ließ er sich hinabgleiten, sodass er auf dem Waldboden saß.


nach oben springen

#549

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 06.02.2012 20:44
von Yumono (gelöscht)
avatar

Nach eineinhalb stunden war sie fertig und musste nun noch bis morgen früh warten sie drehte sich zu schiriki um fertig. sie lächelte leicht.

nach oben springen

#550

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.02.2012 01:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki war leicht weggedöst, jetzt schlug er überrascht die Augen auf.
und was jetzt?, fragte er sie.


nach oben springen

#551

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.02.2012 17:41
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie schlenderte ihm entgegen such dir was aus sie lächelte.

nach oben springen

#552

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.02.2012 19:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste sie an und breitete die Arme aus, damit sie sich auf seinen Schoß setzte.


nach oben springen

#553

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.02.2012 20:28
von Yumono (gelöscht)
avatar

Er folgte seinem angebot und setzte sich auf seinen schoß. Irgendwelche wünsche ? sie l#chelte ihm zu und küsste ihn.

nach oben springen

#554

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.02.2012 20:35
von Larumyo • 684 Beiträge

"Nein...", murmelte er an ihren Lippen und küsste sie sanft.
Vorsichtig vergrub er seine Finger in ihrem Haar.


nach oben springen

#555

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 09.02.2012 17:35
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie lächelte. Ganz wie du meinst. flüsterte sie zwischen zwei küssen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).