Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#571

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.02.2012 11:00
von Yumono (gelöscht)
avatar

naja was würde schiriki nur ohne sie machen .. hast du gefragt meine antwort : schlafen.

nach oben springen

#572

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.02.2012 11:18
von Larumyo • 684 Beiträge

ahh, okay xD oder auf nem gemütlichen Bett liegen ;D

Schiriki legte ihr sanft den Kopf auf die Schulter und schlief dann ebenfalls langsam ein. In dieser Nacht würde ja wohl hoffentlich nichts passieren.

nach oben springen

#573

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.02.2012 17:33
von Yumono (gelöscht)
avatar

Und pennen ;D

Sie schlief tief und fest und hatte einen wundervollen Traum.. sie hatte irgendwie den Wunsch nicht mehr aus diesem Traum aufzuwachen denn hier war alles was ihr wichtig war.

nach oben springen

#574

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.02.2012 20:18
von Larumyo • 684 Beiträge

xD genau

Schiriki schlief friedlich, ohne zu träumen... was auch ganz gut war.

sollen wir nen Zeitsprung zum nächsten Morgen machen... oder hast du noch was vor?

nach oben springen

#575

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.02.2012 11:37
von Yumono (gelöscht)
avatar

x d

können wir machen wenn du nicht noch was vorhast . =)

Sie wachte auf und schaute verschlafen durch die Gegend. Endlich mal was entspannendes in dieser Zeit.

nach oben springen

#576

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.02.2012 13:30
von Larumyo • 684 Beiträge

nein, ich hab nichts mehr vor ;P

Auch Schiriki wachte auf. Er merkte, dass Yu schon wach war, aber noch ziemlich verschlafen drein schaute und lächelte. Gut geschlafen, Schatzi?, fragte er sanft.

nach oben springen

#577

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.02.2012 18:19
von Yumono (gelöscht)
avatar

Àch schadeee x d Oh Schatzi Bubu .. okay. =DD

Sie streckte sich einmal bevor sie antwortete. Ja ganz gut. Und du Schatz ? Sie gab ihn einen kurzen Kuss.

nach oben springen

#578

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.02.2012 20:05
von Larumyo • 684 Beiträge

xD ^^

"Ebenfalls", lächelte Schiriki und sah kurz zum Himmel hoch. Wenn ihn nicht alles täuschte würde es heute regnen... die Wolken waren zu einer dunklen, gleichmäßigen Decke über den Himmel ausgebreitet worden. Er hoffte nur, dass dieser Umstand ihre Reise nicht erschweren würde.

nach oben springen

#579

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.02.2012 19:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie schaute auch hoch.. mm sie mussten los wenn sie den Plan einhalten wollten.. Wir müssen los.. SIe packte alles ein und überprüfte nochmal ob sie alles hatte. Okay.. also wenn nochmal sowas passiert wie gestern weißt du was du machen musst ? Sie schaute schiriki ernst an hatte aber ein lächeln auf den lippen.

nach oben springen

#580

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 23.02.2012 22:19
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki half ihr dabei, die Sachen einzupacken. Auf ihre Frage nickte er. "Ja... die Hauben finden und über deine Handgelenke und Füße stellen?", meinte er, wobei das ganze mehr wie eine Frage klang.

nach oben springen

#581

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 24.02.2012 19:44
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie nickte Die Hauben sind ganz oben im rucksack Dann nahm sie den Rucksack hoch und streckte schiriki eine hand zu .

nach oben springen

#582

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.02.2012 16:44
von Larumyo • 684 Beiträge

"Okay", meinte Schiriki und nahm ihre Hand. Dann ging er los, wobei er noch immer auf ihre Führung vertrauen musste, schließlich war er noch nie hier gewesen.

nach oben springen

#583

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.02.2012 20:50
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie ging voraus aber nur wenige centimeter vor schiriki so dass sie ihn immer aus dem augenwinkel sah... sie machte sich große sorgen..

nach oben springen

#584

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.02.2012 21:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Schweigend gingen die beiden eine ganze Weile nebeneinander her.
"Yu.. sagst du mir, ab wann du wieder anfällig wirst.. oder ist das zu gefährlich, wenn andere in der Nähe sein können?", fragte er irgendwann leise.

nach oben springen

#585

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.03.2012 21:27
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu verstand die Frage nicht so wirklich .. Wie meinst du das mit "anfällig" ? flüsterte sie zurück und schaute ihn an blieb jedoch nicht stehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).