Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#1

Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 19:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Joa^^ also, worums geht weißt du ja xD

Name: Schiriki
Alter: 17
So.. chara brauchen wir glaub net.. ansonsten... muss ich des halt noch reinschreiben xD


nach oben springen

#2

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 19:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

hehe ja xDD

Name Yumono
alter 16 einhalb
nö denk ma brauchen wir nich

ich lief gemütlich durch den wald ob es nun der eher unnormale teil war oder nich mir war das egal ich war kämpfen aj eh gewöhnt...

nach oben springen

#3

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 19:52
von Larumyo • 684 Beiträge

oky^^

Schiriki lief durch den Wald. er hatte das Gefühl, ganz in der Nähe eines Fremden zu sein.. und sein Gefühl trog ihn selten.
er sah sich vorsichtig um, ob er jemanden entdecken konnte und achtete auch auf Geräusche in der Nähe.

(wenn dich die Kleidung von ihm interessiert.. kannste ja im Spoiler bzw. im Fotoalbum nachschauen xD)


nach oben springen

#4

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 19:55
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich hatte das gefühl bebachtet zu werden und hielt abrupt an nur leider zerbrach ich dabei einen dicken ast auffäliger gehts nicht mehr Yumono dachte ich so

nach oben springen

#5

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:00
von Larumyo • 684 Beiträge

er blieb ebenfalls abrupt stehen und lauscht. Was war das?, fragte er sich. ein Tier war es nicht...
er breitete seine Flügel aus und hob mit einigen Schlägen ab. er wollte nicht am Boden sein, falls es ein Jäger oder so war.


nach oben springen

#6

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:03
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich hörte flügelschlagen da ich ein engel war wusste ich genau wo ich mich verstecken musste damit ich von der luft aus nicht gesehen werden würde auch wenn cih esz hasste mich zu verstecken hier in diesem waldstück gab es zu viele gefährliche sachen auch für mich aber mein abendbrot musste ich mir auch noch mal fangen na super das wird ja lustig dachte ich matt

nach oben springen

#7

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah von oben auf den Wald herab. er entdeckte ein Mädchen, das sich verstecken wollte und flog ein bisschen tiefer um sie besser zu erkennen, aber noch so hoch, das sie ihn, falls sie Pfeil und Bogen besaß, nicht abschießen konnte.


nach oben springen

#8

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:11
von Yumono (gelöscht)
avatar

scheiße zu spät ich kahm vor um ihm zu zeigen das ich keine angst hatte udn schaute was er machen würde waffen scheint er ja nicht zu haben aber für einen kampf bin ich trotzdem bereit hey was glotzt du so ich hatte eine harte stimme aufgesetzt

nach oben springen

#9

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:15
von Larumyo • 684 Beiträge

er ging weiter herunter, sie schien so wie er keine Waffen zu tragen.
Ich darf doch wohl noch schauen, wer da so einen Lärm macht, erwiederte er, mit einer kalten Stimme.
So war er sonst eigentlich nicht.. aber wenn sie meinte, sie müsse ihn zum Feind haben, okay, sollte sie bekommen.


nach oben springen

#10

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

krach was verstehst du den unter krach also wirklich wie dumm bisst du den drauf erwiderte ich kalt und musterte ihn erstamal gründlich

nach oben springen

#11

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Er ließ keine Regung erkennen und musterte sie erstmal eingehend. Sie schien etwa so alt zu sein wie er... hätte also im Falle eines Kampfes nicht mehr Chancen wie er zu gewinnen.
Mit deinem Lärm hast du bestimmt alle Tiere aufgescheucht. meinte er nach einer Weile, immer noch so kalt wie zuvor.


nach oben springen

#12

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:30
von Yumono (gelöscht)
avatar

Super dan hab ich mir mein abendbrot ja selbst verscheucht man es ist doch normal das mal ein ast zerbricht wir sind hier im wald entgegnete ich kalt für wen hält der typ sich bloß

nach oben springen

#13

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Er grinste, als er ihre Antwort hörte.
Tja.. dann hast du wohl pech, meinte er grinsend. Wobei.. dann habe ich auch kein Abendessen, überlegte er, ließ sich aber nichts anmerken.
Im Moment war sein Blick eher belustigt, auch wenn er immer noch nicht recht wusste, was er mit ihr anfangen sollte.


nach oben springen

#14

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:38
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ne mehr pech hatte ich als ich dich gesehn hab das abendessen hohl ich mir schon noch du spacko und grinz nich so blöd sonst hauen die tiere noch vor dir ab weil sie denken .... nein das sag ich lieber nich entgegnete ich erst kalt und dan fies grinzend

nach oben springen

#15

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.05.2011 20:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Dann hattest du eben mehr pech, als du mich gesehen hast, grinste er.
Nein, sag, forderte er. Er sah sie.. ja, was war das? mit einem fragender aber gleichzeitig auch irgendwie kalter Gesichtsausdruck an.

(sry.. der pc von mum spinnt i-wie..)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).