Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#601

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.03.2012 11:26
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ja beide sind engel und haben flügel =)
gut

sie lief weg wie Schiriki es wollte. Es tat ihr unglaublich weh ihn dort liegen zu lassen wo er sich doch so sehr um sie gekümmert hatte aber sie wusste das es das richtige sei sie wusste nicht woher aber sie wusste es.

nach oben springen

#602

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.03.2012 11:36
von Larumyo • 684 Beiträge

ja, deswegen^^

"Danke, Schatz", flüsterte Schiriki ihr hinterher war sich aber sicher, dass sie ihn nicht mehr hörte. Dann fielem ihm die Augen zu.

Als er wieder erwachte fand er sich in einem dunklen Raum wieder, in dem er halb liegend auf einem dementsprechend gebauten Stuhl festgebunden war. "Hoffentlich geht es ihr gut!", hoffte er und schluckte, dann sah er sich genauer um.


nach oben springen

#603

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.03.2012 13:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

SIe lief ohne zu wissen wohin aufeinmal stand sie auf dem Feld. Sie trat sofort wieder zurück in den Wald und schaute sich ordentlich um. Niemand war zu sehen niemand zu hören. Sie konzentrierte sich . Sie spürte kein Leben außer ein paar Hasen in der Nähe aber sie hatte auch Schirikis Fährte verloren sollte sie weiterlaufen oder ihn suchen ?

nach oben springen

#604

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.03.2012 19:47
von Larumyo • 684 Beiträge

Das Halbdunkel das in dem Raum herrschte ließ Schiriki nur schemenhaft erkennen, was sich in diesem Raum befand. So glaubte er, dass außer dem Stuhl/ der Liege, auf der er festgeschnallt war, auch noch ein Regal mit allerlei Gerätschaften an der Wand stand, links von ihm schien ein Bett zu stehen.. mehr konnte er nicht erkennen.
"Na, Wach?", vernahm er plötzlich eine fremde Stimme, konnte aber denjenigen der sprach nicht sehen da dieser hinter ihm stand. "Wo bin ich und was willst du von mir?!", 'beantwortete' er die Frage, die die Stimem gestellt hatte. Diese lachte nur leise, dann hörte er Schritte... und eine Tür die ins Schloss fiel. So wie es aussah, war er jetzt alleine. "Yu, bitte, bleib weg von hier!", rief er in Gedanken. Dann konzentrierte er sich auf andere Fragen: Wo war er hier und was wollten sie von ihm.. und wichtiger: was würde er machen, wenn sie ihn nach Yu fragen würden?


nach oben springen

#605

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 14.03.2012 20:32
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono vernahm den Schrei von Schirki und rannte los über das Feld bevor sie darüber nachdenken konnte zu ihm zu laufen. Mit einer enormen Geschwindigkeit lief sie dahin und sah nach einigen Stunden das ende. Wenig später war sie in sicherheit. sie seufzte.. //Wenn doch nur Schirki hier wäre // Sie begann zu weinen.

nach oben springen

#606

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.03.2012 09:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki schluckte, als erneut die Tür aufschwang. Dennoch konnte er niemanden sehen - vermutlich blieben diese Personen mit Absicht aus seinem Blickfeld draußen.
Lange war es still, ehe jemand fragte: "Wer bist du?" Zuerst antwortete er nicht, dann aber erinnerte er sich an den Namen, den Yu ihm gegeben hatte. "Shi", fiel seine Antwort aus. Kurz und knapp eben - weshalb sollte er mehr reden, wenn sie ihn nur nach seinem Namen fragten?


nach oben springen

#607

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.03.2012 12:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

Nachdem sie aufgehört hat zu weinen beschloss sie sich hier ein wenig umzuschauen. Schließlich brauchte sie Nahrung und ein Unterschlupf für sich und.. . Sie lief los und kam in einer Stadt an alles war weiß udn modern kein Fleckchen hier erinnerte an die Welt da draußen alles war komplett abgeschirmt. Hier konnte sie nicht hin sie hatte Angst die Welt draußen zu vergessen. Sie ging um die Stadt herum in das Wäldchen dahinter dort fand sie ein Baumhaus welches unbewohnt aussah sie stieg hoch. Es war sicher das hier eine ganze Weile niemand mehr war. Sie setzte sich in und schaute sich um alles was sie brauchte war vorhanden sie musste nur etwas aufräumen uind dann was zu essen suchen.

nach oben springen

#608

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.03.2012 13:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Irgendwann döste Schiriki ein. Er hatte keine Ahnung, wie lange er schon hier war und das Gespräch zuvor hatte ihn sehr mitgenommen. Während seines dösenden Zustands ließ sein Hirn alles noch einmal revue passieren,...

"Du kennst Yumono, richtig?", hatte der Typ gefragt, der hinter ihm stand und den er nicht sehen konnte. Schiriki hatte den Kopf geschüttelt, auch wenn es weh tat sie zu verleugnen. Aber er wusste, dass es für sie, für ihn und... das Kind besser war, wenn er schwieg. Kurz darauf hatte er etwas im Rücken gespürt und wieder hatte man ihn gefragt, ob er jemanden kenne - diesmal mit einem anderen Namen, den er noch nie gehört hatte und inzwischen auch wieder verdrängt hatte.
Irgendwann kam ein zweiter in den Raum und fragte nach Sachen, die ihm ganz alltäglich erschienen - jedoch schienen seine Antworten immer die falschen zu sein, denn immer wieder spürte er etwas Schwarfes und kurz darauf etwas Warmes das seinen Rücken hinunter lief. "Jetzt lasst mich doch endlich, ich kenne sie nicht!", hatte er noch einmal beteuert ehe er - durch den Blutverlust - in diesen Dämmerzustand gerutscht war in dem er sich jetzt befand. Nur schwach, wie in einem Traum hörte er, wie die Tür aufging und sich Schritte von 2 Personen entfernten..


nach oben springen

#609

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.03.2012 18:41
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono spürte den Schmerz den Schiriki hatte und hohlte ein paar Tiere. Sie gab einer Maus heilkraft und schickte sie zu ihm. Wärend die Maus weg war räumte sie in dem Baumhaus auf und suchte sich essen für 2 Tage zusammen.. Als sie alle Arbeiten beendet hatte wartete sie im Baumhaus auf die Rückkehr der Maus und den Bericht wie es um Schirki stand. Sie wusste das er in gefahr war sonst hätte er nciht solche Schmerzen.

nach oben springen

#610

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.03.2012 19:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Plötzlich 'wachte' Schiriki auf. Irgendetwas war anders. Dann entdeckte er 2 Augen - die Augen einer Maus vermutete er, da er den Körper nur schwach erkennen konnte. Aber diese Maus.. irgendetwas an ihr erinnerte ihn an Yu. "Wenn du es bist... bleib von hier weg.. ich komme irgendwie hier raus", bat er die Maus leise und mit vor Schmerz rauer Stimme, Wichtig ist nur, dass es dir und dem Kind gut geht..."
Kurz darauf war die Maus wieder verschwunden. Hatte er sich dieses kleine Tier nur eingebildet.. um Gesellschaft zu haben? Oder hatte er geschlafen bzw. geträumt? Und wie dumm kam er sich nun vor, dass er vermutet hatte, dass die Maus sein Schatz war.. sein ein und alles.


nach oben springen

#611

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.03.2012 17:35
von Yumono (gelöscht)
avatar

Als die Maus wieder anlam war sie vollkommen fertig. Schiriki musste es echt schlecht gehen .. da sie wusste das die Maus einen sicheren Weg kam konnte sie auf diesen Weg nun mehrer schicken. Sie gab eindutzend Mäusen heilkraft und schickte sie los. Die geschwächte Maus behielt sie jedoch und ließ sich bericht erstatten. Als die Maus fertig war war Yumono wieder kurz vorm zusammenbruch.

nach oben springen

#612

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.03.2012 20:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki trat wieder ein eine Art Dämmerzustand über - als aber die nächsten Mäuse kamen und er dies bemerkte runzelte er verwirrt die Stirn. Als er sich aber besser fühlte, sobald sie ihn berührt hatten ging ihm ein Licht auf. "Danke, Yu", sagte er in Gedanken. Laut konnte er es nicht aussprechen, da er nicht wusste ob ihm von außen jemand zuhörte.


nach oben springen

#613

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.03.2012 20:33
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu schickte die Mäuse immer abwechselnd los sie musste ihm einfach helfen so trafen alle 30 Minuten bei Schiriki 20 Mäuse ein. Den Rest verprflegte Yumono immer bei sich, nebenbei machte sie noch arbeiten am Baumhaus.

nach oben springen

#614

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.03.2012 07:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Irgendwann - es ging Schiriki schon merklich besser - meinte er zur nächstbesten Maus: "Richte ihr bitte aus, dass sie ihre Kräfte sparen soll... mir geht es besser.. und irgendwie werde ich hier raus kommen.." Er sah die Maus ernst an die - ohne ihm ihre Heilkräfte zu geben - wieder davon sprang. Dann schloss er die Augen. Obwohl es ihm besser ging war er noch immer müde.


nach oben springen

#615

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.03.2012 14:10
von Yumono (gelöscht)
avatar

Als Yumono die Mäuse in empfang nahm spürte sie die Maus mit ihrer Kraft sie schaute sie an und diese richtete ihr die Narricht aus. Schweren Herzens behielt sie alle Mäuse bei sich und bat sie sich auszuruhen und die die noch nicht gegessen hatten durften ihre Mahlzeit einnehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).