Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#526

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki beobachtete sie besorgt und zog sie vorsichtig an sich. Was ist mit dir passiert?, fragte er sie. Noch immer lag Sorge und Angst in seiner Stimme... aber auch Erleichterung, dass es ihr wieder besser ging.


nach oben springen

#527

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:37
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht ich hab mich wie eine Marionette gefühlt irgendjemand muss in meiner Nähe sein der mir schaden will.. sie schaute ihn mit ausdruckslosen augen an.

nach oben springen

#528

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki unterdrückte ein Schaudern. Also hatte sein Gefühl ihn nicht getrogen... jemand folgte ihnen. Nur war er sich nicht sicher, ob es Lou war.. er glaubte nämlich nicht, dass Lou Yu wehtun wollte.


nach oben springen

#529

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

Hast du einen Verdacht..? Lou ? Ja das hab ich auch schon überlegt.. Sie schaute ihn an aber würde Lou ihr wirklich schaden wollen ich mein er wollte mich küssen .. er hat mich geküsst spielen heutzutage die jungs nur noch mit einem ?

nach oben springen

#530

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich weiß nicht... Lou traue ich das irgendwie nicht zu..., antwortete Schiriki langsam. Einen anderen Verdacht hatte er aber nicht..


nach oben springen

#531

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 20:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

Mh ich auch Ich schaute ihn an und mich dann um.

nach oben springen

#532

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Auc hSchiriki sah sich um, konnte jedoch nichts entdecken. Wer könnte Yu wehtun wollen?, fragte er sich.


nach oben springen

#533

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:06
von Yumono (gelöscht)
avatar

alle aus der schwarzen Organisation könnten was gegen mich haben nur waren noch andere in der Nähe und gehörte Lou überhaupt zu denen wenn ja wieso würde er es ihr antun wenn er sie doch liebt? oder war doch nur alles gelogen ? oder hatte sie es sich eingebildeet ? sie wusste mpmentan einfach nicht mehr weiter.. aber erstmal müsste es ja gehen sie war ja durch die haube emun.. für 1 Tag.

nach oben springen

#534

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir müssen weiter..., sagte Schiriki schließlich, da noch immer nichts geschehen war. Wie soll ich reagieren... wenn die das das nächste Mal passiert?, wollte er wissen.


nach oben springen

#535

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:17
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ja gehen wir weiter.. heute wird nichts mehr passieren und bis morgen ist mir was eingefallen .. sie schaute sich an und drehte sich dann um und lief weiter.

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 21:17 | nach oben springen

#536

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:18
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki folgte ihr eilig, was sollte er nur von der ganzen Situation halten?


nach oben springen

#537

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:23
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie würden den Wald in 2 Tagen verlassen dann konnte man immer 2 km weit sehen und darüber hinaus konnte man keine beschwörungen mehr ausführen..

nach oben springen

#538

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki dachte über die Geschehnisse der letzten Tage nach. Darüber vergingen mehrere Stunden und als er sich endlich wieder auf die Umgebung konzentrierte wurde es schon langsam wieder dunkel..


nach oben springen

#539

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:31
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie schaute sich um nicht mehr lange und die haube wird bald die kraft verlieren dann muss sie wieder sehen was sie macht. Sie muss noch eine herstellen aber das würde sie zu lange aufhalten dann könnten die schwarzen auf ihre fährten kommen..

nach oben springen

#540

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.02.2012 21:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Noch eine Weile ging Schiriki hinter Yu her, schließlich schlang er aber die Arme um sie und blieb stehen. Yu.... wir müssen eine Pause machen, damit wir morgen wieder fit sind..., flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie sanft von der Seite auf die Wange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).