Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#556

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 09.02.2012 17:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste leicht und küsste sie weiter...


nach oben springen

#557

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.02.2012 17:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sei fand die Pause langsam immer besser.. trotzdem ging ihr gedanken nicht davon weg das sie in höchster lebensgefahr schwebten..

nach oben springen

#558

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.02.2012 18:23
von Larumyo • 684 Beiträge

Langsam schob Schiriki seine Hand unter ihr Oberteil. Auch ihm war bewusst, dass sie in Lebensgefahr schwebten... doch das konnten sie doch wohl für wenigstens einen Moment vergessen, oder?


nach oben springen

#559

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.02.2012 11:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

Zum Glück war er da sonst wäre Yumono hysterisch rumgerannt bis sie an ihrem ziel angekommen war.. mit ihm fühlte sie sich sicher un geborgen .. endlich.

nach oben springen

#560

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.02.2012 17:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Sanft krabbelte er mit den Fingern an ihrem Bauch und lächelte leicht an ihren Lippen.


nach oben springen

#561

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.02.2012 19:46
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie lächelte. Ob die kleine im Bauch das mitbekahm .. dann würde sie bestimmt ein nettes und sanftes mädchen werden.. sie krabelte an seinem rücken.

nach oben springen

#562

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.02.2012 22:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte ebenfalls.
Er spürte, dass er mehr wollte... wusste aber nicht recht, wie er das zeigen sollte... und wusste nicht, ob sie einverstanden wäre.
Aber ganz automatisch wurde sein Kuss fordernder, obwohl er noch immer ganz sanft war.


nach oben springen

#563

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 14.02.2012 17:08
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie wusse das es der kleinen nicht schadete wenn sie weitergehen würden und vielleicht würde es ihr ja sogar gut tuen.. ich mein sie wäre so von anfang an an zärtlichkeiten und liebe gewöhnt..
sie küsste ebenso baq und zog sein hemd am rücken hoch.

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 17:08 | nach oben springen

#564

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 14.02.2012 19:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki freute sich über ihre Reaktion und machte weiter. Nur kurz löste er sich von ihren Lippen um ihr ihr Oberteil auszuziehen, dann küsste er sie wieder.


nach oben springen

#565

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.02.2012 19:13
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie unterbrach kurz und zog ihm sein hemd komplett aus so das er nun oberkörperfrei war dann küsste sie ihn weiter. sie fand es gut das er es auch wollte auch wenn ihre lage nicht geraqde goldig war..

nach oben springen

#566

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.02.2012 14:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte leicht.
Sanft küsste er sie weiter und schließlich begann er, sie zu verführen.

Hinterher (hoffe, du bist einverstanden xDD) hielt er sie noch eine Weile im Arm und nickte kurz weg..


nach oben springen

#567

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.02.2012 19:10
von Yumono (gelöscht)
avatar

(bin ich x d )
sie lächelte und kuschelte sich an ihn.

nach oben springen

#568

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.02.2012 19:24
von Larumyo • 684 Beiträge

(oky^^)

Schiriki wachte nach einer kleinen Weile wieder auf und drückte sie fest an sich. Wie froh er doch war, sie bei sich zu haben! Wenn er sie jetzt nicht hätte... was würde er dann tun?


nach oben springen

#569

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.02.2012 18:55
von Yumono (gelöscht)
avatar

(schlafen ? x d)

Sie war schon halb eingeschlafen als er wieder wach wurde.. aber nur fast somit bekam sie es noch mit und lächelte.

nach oben springen

#570

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.02.2012 20:53
von Larumyo • 684 Beiträge

(wie? *nicht blick* )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).