Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#646

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 06.05.2012 20:02
von Larumyo • 684 Beiträge

>>3 Tage...<<, wiederholte er langsam und schluckte. >>Das war kürzer, als ich dachte..<<, überlegte er für sich.
>>Bitte... schlaf' erst wieder..<<, bat er, überlegte es sich dann aber anders. >>Außer, es ist wirklich wichtig..<<


nach oben springen

#647

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.05.2012 16:21
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie fixierte einen Punkt am Boden. Es ist etwas wichtiges, Etwas was große Folgen hat und haben kann. Sie schaute kurz hoch zu Schiriki blickte dann jedoch wieder runter zu ihrem Punkt. Es geht um die Männer in schwarz. Mein Dorf in dem ich wohnte wurde von ihnen überfallen. Sie haben unglaublich hohe Beträge gefordert das wir wieder frei kamen. Nachdem ich 2 Jahre gesammelt hatte haben sie das Geld verbrannt und 2OO Dorfbewohner dazu. Ich bin total sauer geworden und hab ihre Festung verpestet. 3OO ihrer Männer sind verstorben. Als ich weglief hab ich noch viele andere Folgenschwere Taten begangen die ich heute bereue aber nicht rückgangig machen kann. Zusammengefasst. Ich werden von 7 Gruppen verfolgt und bin insgesammt im Viesier von 25OO Männern die mich alle Tod sehen wollen. Das heißt jeder der mit mir unterwegs ist schwebt in Lebensgefahr. Wenn du lieber allein weiter willst dann kann ich das verstehen, schließlich ist es dein Leben, aber bevor du gehst musst du noch eins wissen. Ich liebe dich unglaublich doll. Sie beugte sich hoch und küsste ihn dann sackte sie wieder runter.

nach oben springen

#648

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.05.2012 22:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Schweigend und mit geschlossenen Augen, um sich nicht von äußeren Eindrücken ablenken zu lassen hörte Schiriki zu. Sanft erwiderte er ihren Kuss, schwieg aber weiterhin... hielt sie aber fest, damit sie nicht einfach weg konnte und er sie suchen musste. >>Ich... ich möchte dich nicht alleine lassen!<<, flüsterte er und öffnete nun endlich die Augen. >>Deshalb... solange es geht werde ich bei dir bleiben... denn ich glaube dir, dass du deine Taten bereust... und Menschen ändern sich... ins Gute wie ins Schlechte. Ich glaube aber, du hast dich ins Gute verändert<<, meinte er, wobei er seine Worte mit Bedacht wählte.


nach oben springen

#649

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.05.2012 18:12
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie lächelte leicht sie, sie war erleichtert das er so darüber dachte und sie nicht alleine lassen wollte. Ich danke dir, wirklich. Sie schaute hoch und lächelte. Sie hätte nicht gedacht das er so über sie denkt aber es freute sie durchaus. Nun musste sie nur noch das mit den Männern hinbekommen dann war ihr Leben perfekt so wie es war.

nach oben springen

#650

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2012 14:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus der Stirn, schwieg jedoch und sah in die Ferne. Über Yus Geschichte müsste er, wie es aussah, noch eine ganze Weile nachdenken... aber bei einem war er sich sicher: er würde seine Freundin nicht verlassen... oder machte ihn die Liebe blind?


nach oben springen

#651

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2012 12:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu spitzte die Ohren jemand kam. Aber er kam angeschlichen sie richtete sich auf und schaute sich um. Hatte sie es sich nur eingebildet ? War sie zu übervorsichtig geworden ? Hast du das gehört ? Sie schaute sich um. Bis sie verstand das was sie da gehört hat keine Person war.

nach oben springen

#652

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2012 13:01
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Ja, hab' ich...<<, meinte Schiriki und richtete sich ebenfalls auf. Sollte das jemand sein, der ihnen nichts Gutes wollte so würde er Yu beschützen...


nach oben springen

#653

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2012 17:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu hielt Schi sanft zurück Bleib du hier. Sie ging weg und schuate sich um jedoch fand sie nichts. Bis sie etwas fand was sich bewegte. Sie hoffte Schiriki blieb da.

nach oben springen

#654

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2012 17:13
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Was ist, wenn es jemand böses ist?<<, fragte er leise und folgte ihr. Die Tage in Gefangenschaft hatten ihn vorsichtiger gemacht... und er wollte Yu auf keinen Fall alleine lassen.


nach oben springen

#655

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.05.2012 18:01
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu hörte ihn hinter sie Ich hab dir doch gesagt du sollst da bleiben, hier kenne ich mich besser aus ! genau in diesem Moment lugte ein kleines süßes Tierchen aus dem Busch hervor. Yu erkannte es sofort. Lauf ! Als sie 10 Schritte gerannt war, kam die Mutter aus dem Busch und sah die beiden, da sie sich aber sicher war das sie ihrer kleinen nichts getan hatten brüllte sie nur einmal laut.

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 18:01 | nach oben springen

#656

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2012 14:48
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Na und?! Was, wenn dieses Rascheln wieder irgendwer böses gewesen wären!?<<, fragte Schiriki empört. Das Tierchen, dass er dann aber erblickte lies sein Herz dahinschmelzen und er konnte Yus Ruf nicht verstehen - vom grund her zumindest. Trotzdem rannte er ihr aber hinterher und als er das Brüllen hörte, verstand er auch, weshalb sie weggemusst hatten.


nach oben springen

#657

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2012 18:54
von Yumono (gelöscht)
avatar

Siehst du du wärst bei dem kleinen geblieben und jetzt das essen für die Mutter geworden. Yu musste das einfach sagen schließlich hatte sie Schi ja gesagt er sollte ihr nicht folgen. Sie meinte es jedoch überhaupt nicht böse.

( bin bis 21. 5 nicht da )

nach oben springen

#658

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.05.2012 07:39
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Tz!<<, machte Schiriki nur. Durch die Anspannung der letzten Tage war er leicher reizbar - da konnte Yu nichts dazu, das wusste er.. aber deshalb konnte er nun seine Verärgerung trotzdem nicht zurück halten. War er etwa noch ein kleines Kind!? Nein!
Verärgert lies er sich ins Gras fallen, zog die Knie an und verschränkte die Arme über diesen.

(kay :D)


zuletzt bearbeitet 17.05.2012 07:39 | nach oben springen

#659

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.05.2012 19:54
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu stellt sich an seine Füße und beugte sich zu ihm runter. Nicht eingeschnappt sein. Wir müssen noch einen schlafplatz suchen. Sie küsste ihn und lächelte ihm zu.

nach oben springen

#660

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.05.2012 06:17
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Zu spät<<, grummelte er, erwiderte dann aber kurz ihren Kuss. Trotzdem blieb er sitzen. >>Ich finde... wir können auch hier schlafen<<, meinte er schließlich, nahm Yus Hand und zog sie sanft zu sich herunter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).