Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#631

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.04.2012 11:19
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu wollte gerade Luftschnappen als sie schwarze Männer bei sich herumtiegern sah. Wie hatten sie sie nur gefunden ? War sie zu unvorsichtig, oder hatten sie die Mäuse gefoltert sie wusste es nicht. Sie hatte nur höllische Angst um Schi.

nach oben springen

#632

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.04.2012 14:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Schließlich fielen ihm doch die Augen zu und er sah Yu ganz deutlich vor sich. In was war er da nur hineingeschlittert? Andererseits... es lohnte sich, wenn Yu am Leben blieb. Aber was waren das für Männer, die er ganz verschwommen wahrnehmen konnte? Verwirrt beobachtete er die Szene.

nach oben springen

#633

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 24.04.2012 18:38
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu versteckte sich und ging unterirdisch ein paar meter und schaute sich dann wieder oben um, überall waren diese Männer mind. 50 vllt auch 60. Es gab mit Sicherheit momentan keinen Weg hier weg zukommen jedoch wollte sie nicht das noch mehr Mäuse ihr Leben verloren.

nach oben springen

#634

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.04.2012 13:54
von Larumyo • 684 Beiträge

Verwirrt verfolgte Shiriki in seinem Traum das Geschehen. Weshalb sah er Yu... und weshalb kam ihm alles so real vor? Eigentlich wünschte er sich, aufzuwachen, andererseits wollte er Yu nicht alleine lassen...

nach oben springen

#635

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.04.2012 16:42
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono wusste augenblicklich wieso die Männer hier waren, Shi's Gedanken sie hatte die Männer unterschätzt. Sie musste hier weg, wenn sie richtig lag würde Schi das sehen und sobald sie abhaute was anderes denken damit wären die Mäuse in Sicherheit udn das wäre mopmentan das wichtigste somit grub sie mit den Mäusen einen neuen Gang den niemand sehen konnte und flüchtete durch diesen. Sie folgte den Fußspuren bis sie zu einem großen Gebäude kam. Sie schien die ganze Zeit in Schi's Nähe gewesen zu sein denn sie konnte spüren das er hier war. Genauso konnte sie spüren das hier keine Wachen mehr waren, die schienen sich aber ziemlich sicher gefühlt zu haben. Sie machte scharfe Kurven, bog durch Gänge ab. Sie lief in diesem Haus herum als ob sie es kennen würde. Bald fand sie einen verschlossenen Raum sie knackte ihn leise und trat herein. Sie spürte ihn bevor sie ihn sah, dann konnte sie ihren kleinen durch die Wände gedemmten Schrei nicht mehr unterdrücken. Schirki ! Sie fing an zu weinen und umarmte ihn. Mit der einen Hand löste sie schon die Fesseln mit der anderen behielt sie die Umarmung inne.

nach oben springen

#636

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.04.2012 17:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Irgendetwas stimmte an diesem Traum nicht, er konnte spüren, dass Yu eine Erkentnis über die Männer hatte... begriff aber nicht, was sie grub. Schließlich schreckte er auf und lag in Yus Armen. >>Yu!<<, flüsterte er mit rauer Stimme. >>Du solltest doch in Sicherheit bleiben...<<, meinte er besorgt und half ihr so gut er konnte, indem er sich so hinlegte/ -setzte, dass sie gut an die Fesseln herankam. Dann - als alle offen waren, schloss er die Arme um sie. >>Aber ich bin froh, dass du da bist..<<, meinte er und man hörte, dass die Worte wahr waren.

nach oben springen

#637

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.04.2012 21:01
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu fing an zu weinen, sie hatte solch große Angst um ihn gehabt. Wir müssen hier weg ! Bevor die Männer herausfinden das ich nicht mehr da bin ! Sie nahm Schi's Hand und rannte raus, vom Wind der ihr in die Augen bließ trockneten die Tränen ein wenig. Draußen angekommen lief sie einen Umweg zu ihrem eigentlichen Ziel. Als sie tief in dem Land waren verlangsamte sie ihr Tempo und brach ohne Kraft zusammen. Sie flüsterte leise mit halb geschlossenen Augen und einem lächeln Es ist toll das es dir gut geht.

nach oben springen

#638

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 01.05.2012 17:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki stolperte seiner Liebsten hinterher, zu durcheinander und froh, um sie darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht überanstrengen solle.
Darum fing er sie erst im letzten Moment auf, bevor sie am Boden aufkam und lies sie langsam hinunter gleiten, hockte sich aber neben sie. Yu, dir soll es gut gehen, verstehst du nicht? Deshalb wollte ich nicht, dass du kommst!<<, rief er leise, um sie wieder herzuholen.

nach oben springen

#639

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 01.05.2012 20:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu lächelte leicht Es geht mir gut, weil du endlich wieder da bist Sie legte sich gemütlich an Shi's Schulter. Vielleicht hatte sie sih doch etwas überschätzt. Die letzten Tage waren schon sehr anstrengend gewesen, das wichtigste war das Schi wieder da war.

nach oben springen

#640

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.05.2012 14:25
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Aber du sollst dich nicht überanstrengen...<<, flüsterte er ihr ins Ohr. Dann aber gewann die Freude darüber, frei zu sein, die Oberhand und er setzte sie sanft auf und lies sie dann langsam los, um ein Umfallen von ihr zu vermeiden.
Dann sprang er auf und drehte sich taumelnd - da er noch geschwächt war von dem Lauf und den Wunden, die er gespürt hatte. Dennoch lachte er und streckte die Arme aus - bis er erschöpft wieder neben Yu sank und ihre Hände mit seinen Umschloss.

nach oben springen

#641

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.05.2012 18:50
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu war die ganze Zeit im Halbschlaf, irgendwie wollte ihr Körper nicht wirklich einschlafen. Erst als sie eine Hand in ihrer spürte und spürte das es Shi's war schlief sie endlich wirklich ein. Es war grade endlich wieder ruhig und schön, wieso musste ihre Vergangenheit so schwarz sein sie bereute es doch, wieso musste sie dann immernoch leiden ? Wieso musste sie es an Schi ausaten er konnte doch nichts dafür.. Yu lächelte im Schlaf als sie an ihn dachte.

nach oben springen

#642

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 03.05.2012 21:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki beobachtete das Mädchen, das er seine Freundin nennen durfte und küsste sie vorsichtig - seine Lippen streiften die ihren kaum. Nachdenklich lies er alles, was in den letzten Tagen oder Stunden geschehen war Revue passieren. Er musste Yumono unbedingt fragen, wer diese Leute waren... und was sie von ihr wollten! Auch wenn sie abblockte...

nach oben springen

#643

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.05.2012 18:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie spürte den Kuss aber auch die Gedanken die Shi bewegten waren ihr bekannt. Ihr war klar das sie es ihm sagen musste aber sie hatte Angst das er sie dann verlassen würde. Ihr war klar das das paranoid klang aber sie hatte sowas einfach zuoft mitgemacht. Sie machte vorsichtig die Augen auf Hallo, Shi Sie lächelte leicht und schaute noch verschlafen.

nach oben springen

#644

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.05.2012 13:50
von Larumyo • 684 Beiträge

>>Schlaf weiter...<<, flüsterte er. >>Ich glaube, du hast dich die letzten Tage weniger geruht als ich. Aber.. wie lange hatten sie mich gefangen genommen?<< Fragend sah er auf Yu hinunter und strich ihr sanft übers Haar. Es tat so gut, die Sonne und den Wind wieder zu spüren!

nach oben springen

#645

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 06.05.2012 16:55
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu überlegte kurz Ich glaube knapp 3 Tage waren es. , antwortete sie dann mit schwacher Stimme. Dann senkte sie kurz den Kopf und sagte. Ich muss dir erst noch was sagen, dann kann ich weiterschlafen. Sie wartete auf Shi's antwort und schaute ihn an, auch wenn sie dabei direkt in die Sonne schauen musste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).