Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#496

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.01.2012 16:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste und ging weiter.
Immer wieder kehrten seine Gedanken zu Lou zurück. Weshalb hatte er Yu all die Jahre in Ruhe gelassen.. und kam jetzt, wo fast alles gut gewesen war?


nach oben springen

#497

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.01.2012 20:27
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu lief weiter Lou hatte sie also wirklich die ganze Zeit gesucht auch nachdem alle sie für tof gehalten hatten plötzlich weiteten sich ihre augen wieso war mir das nicht schon vorher eingefallen er arbeitet für die schwarzen .. Komm Schirki wir müssen uns beeilen sie beschleunigte kräftig und leif nun 3 mal so schnell wie vorher.

nach oben springen

#498

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.01.2012 17:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki folgte ihr eilig. Was hast du?, fragte er besorgt. Was war ihr eingefallen... dass sie es so eilig hatte?


nach oben springen

#499

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.01.2012 20:40
von Yumono (gelöscht)
avatar

Aufeinmal war Lou da, ich seh völlig anders aus wegen den Kräutern und trotzdem erkennt er mich. Nur die schwarzen wissen wo wir sind.. klingelt es bei dir ? sie schaute ihn an und lief mit hohem tempo weiter.

nach oben springen

#500

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.01.2012 14:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Zuerst schüttelte er den Kopf, aber langsam dämmerte es ihm...
Das heißt.. er gehört zu ihnen?, fragte er nach. Er hatte geahnt, dass Lou wieder kommen würde und im Moment verfolgte er sie.. aber... wie es schien war seine Ahnung noch relativ... normal gewesen, im Gegensatz zu dem was ihm jetzt klar wurde.


nach oben springen

#501

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.01.2012 19:05
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie nickte Ich glaube es aber ich weiß es nicht. Sie schaute ihm mit traurigen Augen an.

nach oben springen

#502

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.01.2012 14:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir müssen auf jeden Fall vorsichtig sein!, sagte er leise, besorgt.
Weshalb jagten die Schwarzen Yu? Er wollte nicht fragen, obwohl es ihn interessierte... aber er glaubte, dass sie dann meinte er würde ihr nicht vertrauen...


nach oben springen

#503

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.01.2012 19:57
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ja das müssen wir. sie schaute in die ferne.. würde er ihr jetzt noch vertrauen ?

nach oben springen

#504

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.01.2012 16:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Noch immer fragte er sich, was die Schwarzen veranlasste, nach Yu zu suchen.. und ging in Gedanken versunken hinter ihr her.


nach oben springen

#505

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.01.2012 19:35
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja ich hatte früher scheiß sachen gemacht aber musste ich wirklich bis heute dafür bestraft werden ?

nach oben springen

#506

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.01.2012 19:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki blieb stehen. Yu?, fragte er und nahm ihre Hand, als sie sich zu ihm umdrehte. Er machte sich Sorgen um sie.. um sie und das Kind, auch wenn man ihr noch nichts ansah. Sanft zog er sie zu sich. Wir werden das irgendwie überstehen, murmelte er an ihrem Ohr. Vielleicht wollte er sich auch selbst mit den Worten beruhigen... er wusste es nicht genau, aber er hoffte , dass er Yu ein kleines Stück beruhigen konnte.


nach oben springen

#507

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 23.01.2012 20:32
von Yumono (gelöscht)
avatar

Danke Schiriki Sie lächelte im sanft zu dann wurden ihre beine wackelig und sie viel um..

nach oben springen

#508

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 23.01.2012 21:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki fing sie auf und lehnte sie an einen Baum. Dann setzte er sich neben sie. Yu, Yumono!, flüsterte er eindringlich und legte ihr eine Hand an die Wange. Diese war kühl. Schatz, wach auf!, bat er sie und zog sie zu sich auf den Schoß, während er sie stützte, damit sie nicht blöd lag.


nach oben springen

#509

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 24.01.2012 16:31
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono zitterte am ganzen Körper. Ihr war unglaublich kalt was war bloß los.. sie konnte ihre Glieder nicht bewegen und ihre Augen nicht öffnen.

nach oben springen

#510

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 24.01.2012 20:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki zog ohne zu zögern seinen Umhang aus/ hervor und wickelte sie damit ein, damit ihr schneller warm wurde. Yu, bitte wach auf!, flehte er wieder.
Ob irgendwer... sie so frieren ließ? Kalt schaute er in den Wald, während er sie sanft hin und her wiegte. Wer auch immer dort ist, lass Yu in Ruhe!, rief er drohend in den Wald hinein. Danach kam er sich... dämlich vor. Gab es soetwas, dass jemand einen anderen frieren lassen konnte.. und dieser deswegen ohnmächtig wurde?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).