Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#481

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.01.2012 13:19
von Yumono (gelöscht)
avatar

SIe schaute Schiriki an irgendwas war mit ihm ... OKay dann können wir ja weiter

nach oben springen

#482

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.01.2012 20:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nahm ihre Hand und ging weiter. Vorsichtig schaute er sich immer wieder um.


nach oben springen

#483

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 09.01.2012 20:15
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono lief eine weile bis sie die ruhe nicht mehr aushielt was ist los ?

nach oben springen

#484

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.01.2012 14:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sie zögernd an. Sollte er es ihr sagen? Als er sich gerade dagegen entscheiden wollte merkte er, dass er zu lange gezögert hatte. Ich glaube... Lou wird wiederkommen. Außerdem befürchte ich, dass er uns leise folgt..., erklärte er ihr.


nach oben springen

#485

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.01.2012 15:32
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yumono schaute sich um. Ja er folgt uns aber er wird bald anhalten müssen. Die Kräuter die hinteruns liegen verhelfen ihm erstmal eine woche im bett zu liegen und in der zeit sind wir weg. sie lächelte Schiriki zu sie wollte lou eig. nicht verletzten aber dieses mal musste sie.

nach oben springen

#486

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 10.01.2012 19:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte leicht und schwieg wieder.
Das würde ein langer Weg werden... und wenn Lou wieder auftauchte, würde er vermutlich beschwerlicher werden als ursprünglich angenommen.


nach oben springen

#487

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an komisch das er nichts sagte..

nach oben springen

#488

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Brauchst du eine Pause?, fragte Schiriki.
Er wusste nicht recht, sollte er ihr seine Bedenken mitteilen? Nein, sie machte sich vermutlich schon genug Sorgen. Würden sie wohl den rechten Weg finden.. und wenn nicht, würden sie alle Gefahren wohlbehalten überstehen?


nach oben springen

#489

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:11
von Yumono (gelöscht)
avatar

Nein. Aber du bist so still hast du etwas ? sie schaute ihn an ob er sich sorgen machte ... aber worüber ? Es war ungesund immer alles zu planen..

nach oben springen

#490

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:30
von Larumyo • 684 Beiträge

(sry, musste kurz weg)

Nein, alles okay, lächelte er und küsste sie kurz. Dann versuchte er, so normal wie möglich zu sein, damit sie sich keine Sorgen machte.


nach oben springen

#491

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:39
von Yumono (gelöscht)
avatar

(ist nicht schlimm bin auch auf mehreren seiten on. :) )

wen du meinst ? sie küsste ihn back. sie wusste das er log aber sie wollte es nicht sagen,

nach oben springen

#492

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:41
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay^^)

Schiriki versuchte zu lächeln, dann nahm er wieder ihre Hand und ging langsam weiter.


nach oben springen

#493

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

Sie überlegte in 5 tagen würden sie ankommen wenn alles gut ging und dann wären sie diese typen für eine ganze weile los vielleicht sogar für immer..

nach oben springen

#494

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 11.01.2012 19:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Du sagst bescheid, wenn wir in die falsche Richtung gehen.. bzw. falsch i-wo abbiegen?, fragte er. Es gab hier zwar nicht viel zum Abbiegen .- für ihn sah fast alles gleich aus - aber naja.. Yu kannte sich, wie es aussah, mit der Natur besser aus wie er.


nach oben springen

#495

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.01.2012 16:27
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ja ich sag dann bescheid wenn wir falsch abbiegen sie lächelte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).