Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#751

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 20:50
von Granberia • 661 Beiträge

Hast ja recht seufzte sie und zog sich etwas aus, legte sich in Unterwäsche ins Bett und hielt Limari die Decke hoch damit sie sich dazu legen konnte.

nach oben springen

#752

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari zögerte, überwand sich dann aber und zog sich ebenfalls aus - bis auf die Unterwäsche. Dann legte sie sich zu Kallisto mit unter die Decke.


nach oben springen

#753

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:04
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto ließ die Decke sinken. Du hättest dich nicht ausziehen müssen, aber schön lächelte sie und legte einen Arm um sie um etwas zu schmusen.

nach oben springen

#754

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari zuckte mit den Schultern. Jetzt war sie schon ausgezogen, also würde sie sich nicht wieder anziehen.
Sanft kuschelte sich Limari an Kallisto.


nach oben springen

#755

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:24
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte nur darüber und schloss langsam die Augen. Schlaf gut flüsterte sie und gab ihr einen Kuss. Sie selbst war recht schnell eingeschlafen.

nach oben springen

#756

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Gute Nacht.., flüsterte Limari. Allerdings konnte sie noch nicht einschlafen. Erneut ging ihr hermes durch den kopf. Aber warum? Schuldgefühle nagten an ihr. Dabei hatte er es doch verdient! Aber... hätte sie ihn nicht doch retten müssen?
Verwirrt, besorgt und irgendwie.. schuldig konnte sie lange nicht einschlafen.. und als sie es doch tat schlief sie wieder einmal nicht sonderlich gut.


nach oben springen

#757

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:30
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto wäre sicher am Boden zerstört wenn sie mitbekommen würde an wen limari schon wieder dachte. Zum Glück schlief diese aber tief und fest und das bis zum nächsten Morgen. jemand klopfte an ihre Tür und sagte ihr das sie später zum Leiter sollte. Wütend murrte sie und versuchte einfach weiter zu schlafen.

nach oben springen

#758

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari, die schnell von dem Klopfen wach wurde da sie ohnehin nicht tief geschlafen hatte, murrte ebenfalls. Allerdings aus einem anderen Grund. Sie hatte Kopfschmerzen.. und eigentlich wollte sie nur noch schlafen... obwohl der Schlaf nicht erholsam war.
Seufzend weckte sie Kallisto...


nach oben springen

#759

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:38
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto murrte abermal, doch dank Limari wachte sie dann doch auf. Mürrisch rieb sie sich die Augen und gähnte, sie war verdammt nochmal kein Frühaufsteher. Nur langsam setzte sie sich auf.

nach oben springen

#760

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:40
von Larumyo • 684 Beiträge

tut mir leid, entschuldigte sich Limari für das Wecken. Aber zur Wiedergutmachung ergriff sie dieses mal die Init(i?)ative und ganz Kallisto einen Kuss - wenn auch nur einen kurzen.


nach oben springen

#761

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 14.03.2013 21:54
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto war etwas überrascht, erwiederte den Kuss, obgleich er auch nur kurz war. Schon okay lächelte sie verschlafen und stieg über sie drüber. Müde zog sie sich das nötigste an und verabschiedete sich von Limari, sie wollte diese solange schlafen lassen.

nach oben springen

#762

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 15.03.2013 17:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari sah Kallisto aus müden Augen hinterher, ehe sie die Augen noch ein wenig schloss. Sie wollte noch ein wenig ausruhen.


nach oben springen

#763

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.03.2013 13:50
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto dagegen lief durch die Gänge und betrat das Leiterzimmer. Als sie ankam schloss sich bereits die Tür, besser, sie wurde geschlossen. Mit weit, vor Entsetzen, geöffneten Augen sah sie zu den Männern. Was macht ihr hier? knurrte sie wütend die Männer an. Fünf Stück an der Zahl und Kallistos gehasste Brüder, sie hatte damals grund gehabt von zuhause abzuhauen. Doch sie sprachen über den neuen Lord der kommen würde und das sie ihn ausschalten wollte. Ohne Kallisto schafften sie es wohl nicht, die einzige die Hexerei beherrschte, so wie ihre Mutter.

nach oben springen

#764

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.03.2013 16:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari sank wieder in einen leichten Schlaf.. und als sie die Augen aufschlug war alles.. schummerig, verschwommen. Irgendwie sanft... und doch waren da schmerzhafte Ecken und Kanten.
"Wo bin ich?", flüsterte Limari nachdem sie sich umgesehen hatte. Es fühlte sich echt an... aber sie kannte den Ort nicht! Wer.. wer ist da?, rief sie verwirrt, ängstlich als sie leise platschende Fußtritte hörte.
Neugierig doch voller Furcht folgte sie dem leisen Platschen das sich so anhörte, als würde ein Fisch immer aus dem Wasser kommen und wieder verschwinden.. schließlich entdeckte sie einen See, auf dem in der Mitte ein Junge stand...
Still, neugierig betrachtete Limari ihn...


nach oben springen

#765

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.03.2013 18:15
von Granberia • 661 Beiträge

Kein Weg das ich das tue! schnauzte sie. Der Leite sah sie verärgert an. Wenn du es nicht tust, sag ich allen das Gavrill zu den guten gehörte entgegnete er. WAS?! OOOOOH! Mein Ruf wäre zerstört!...NAGUT! knurrte sie wütend. Sie hatte wohl keine andere Wahl. Schön dich wieder im Team zu haben, Schwester Bild dir bloß nichts ein!! Kallisto hasste die Idee schon jetzt. Ihre Brüder gaben ihr eine Tasche in der ihr alte Uniform der Familie drin war, sie knurrte immernoch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).