Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#676

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Limaris Nase wurde von Sonnenstrahlen gekitzelt und langsam wachte sie auf. Sie blinzelte müde und sah dann aus verschlafenen Augen Kallisto an.


nach oben springen

#677

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:50
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto versteckte ihren Augen unter einer Hand, versuchte weiter zu schlafen, doch die Sonne war unnachgibig und weckte auch sie. Müde gähnte sie und setzte sich etwas auf. Lächelnd sah sie auf Limari herunter.

nach oben springen

#678

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:57
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte leicht. Guten Morgen, meinte sie und blinzelte. Die Sonne war angenehm, die Luft war kühl und der Atem bildete leichte Atemwölkchen.


nach oben springen

#679

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:59
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto legte den Kopf leicht schief. Morgen lächelte sie, gab ihr einen Kuss zum aufstehen. Sie sah dann kurz hinaus in die Straßen der Stadt.

nach oben springen

#680

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 17:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend richtete sich die Vampirin auf, sah über die Stadt. Ein Meer aus Dächern.. nur hie und da stach eines durch seine Höhe oder seine Farbe heraus...


nach oben springen

#681

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:00
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto sah zu ihr und reichte ihr die Sachen rüber. Hier, zieh dich an lächelte sie. Die Vampirin konnte einen guten Blick auf die noch immer offene Wunde werfen. Selbst sie sollte wissen das Kallisto so eine Wunde schon lange geheilt hätte.

nach oben springen

#682

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari betrachtete die Wunde, nickte und zog sich an. Du solltest nochmal nach dir sehen lassen..., meinte sie leise mit einem Kopfnicken auf die Wunde.
Nachdem sie sich angezogen hatte fuhr sie mit ihren Fingern, die als Kamm dienten, durch die Haare.


nach oben springen

#683

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:14
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schüttelt leicht den Kopf. Ich will nicht...ich will nicht das er mir sagt was ich befürchte gab sie zu, zog sich das Oberteil an. Langsam stand sie auf um das Dach mit Limari zu verlassen.

nach oben springen

#684

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch lImari erhob sich langsam. W-wie.. was befürchtest du?, fragte sie vorsichtig nach.


nach oben springen

#685

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:35
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto sah zu ihr und seufzte leise. Sie fing an die Leiter runter zu klettern. Das ich vielleicht mein versprechen nicht halten kann gab sie während des Kletterns lese zu.

nach oben springen

#686

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari musste ihre Ohren anstrengen, um Kallisto zu hören. Sie schluckte - hatte sie richtig gehört? Eine Woge der Verzweiflung durchzuckte sie. Sollte sie ohne Kallisto auskommen müssen? So schrecklich konnte das Schicksal doch nicht sein!


nach oben springen

#687

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:46
von Granberia • 661 Beiträge

Auf dem Glockensims wartete sie, dann liefen sie die Treppe hinab und standen in der alten Kirche. Kallisto bemerkte Limaris Anspannung und senkte den Blick. Ich...glaube mir, ich werde alles versuchen meinte sie.

nach oben springen

#688

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Die alte Kirche war noch immer ein interessanter Ort für Limari... doch diesmal konnte sie es nicht wirklich genießen. Langsam nickte sie. Aber nur... solange du nicht leidest.., bat sie..


nach oben springen

#689

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 18:56
von Granberia • 661 Beiträge

Verwirrt sah sie zu Limari. Heißt das, wenn ich leiden müsste sollte ich lieber sterben? fragte sie etwas geknickt. Sie wusste das es nicht gut war sich zu quälen, aber gleich aufgeben?

nach oben springen

#690

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 19:02
von Larumyo • 684 Beiträge

Nein!, wiedersprach Limari.. stutzte dann aber. Hatte sie nicht eben genau das gesagt? Ich möchte nicht... dass du wegen mir leidest.. Sie seufte leise. Das war genauso ungeschickt formuliert.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).