Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#721

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 22:24
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lachte wieder und legte einen Arm um sie. Na dafür hab ich ja meine Aufpasserin, die immer darauf achtet das ich meine Termine einhalte und ich habe bis heute keinen blassen Schimmer wie sie mich immer wieder dort hin kriegt scherzte sie.

nach oben springen

#722

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 22:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich weiß auch nicht, wie ich das hinbekomme!, erklärte Limari lachend und kuschelte sich an Kallisto.


nach oben springen

#723

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 22:30
von Granberia • 661 Beiträge

Sie sah zu ihr und legte den anderen Arm auch noch um sie. Lächelnd kuschelte sie mit ihr. Vielleicht deswegen grinste sie.

nach oben springen

#724

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 23:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Vielleicht?, wiederholte sie geheimnisvoll und grinste. Sie kuschelte sich an Kallisto.


nach oben springen

#725

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 23:09
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte nur stumm und zog sie näher, schloss die Augen und genoss das Gefühl ihres Körpers gegen ihren eigenen. Es fühlte sich so vertraut an, als würden sie shcon seit Ewigkeiten nur soetwas tun. Selbst das sie eine Weile Freundinen sind ist dafür keine Erklärung.

nach oben springen

#726

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 11.03.2013 17:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari seufzte leise. Die Sorgen, die sie sich nun machte, lasteten schwer auf ihr. Da konnte auch die Wärme Kallistos nicht helfen.


nach oben springen

#727

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 11.03.2013 18:36
von Granberia • 661 Beiträge

Sie bemerkte das ihre Freundin sich sorgte. Langsam lief sie weiter mit ihr, in einer Gasse angekommen wo sie niemand ssah zog sie sie wieder näher. Sanft krallte sie sich in ihre Haare mit einer Hand und zog sie näher. Mach dir keine Sorgen flüsterte sie und küsste sie. Das Galloppieren von Hufen war zu vernehmen, ein Bote hastete an der Gasse vorbei. Ziemlich viel los in letzter Zeit

nach oben springen

#728

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 11.03.2013 19:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari schwieg die meiste Zeit, hing ihren Gedanke nnach. Wie denn?, fragte sie leise zurück. Das sanfte Ziepen in ihren Haaren störte sie nicht.. und die Lippen auf ihren.. waren so schön weich!
Aber wie sollte sie sich keine Sorgen machen? Sie hörte das Hufgetrappel. Was hatte ein Pferd hier zu suchen? Aber.. es ritt an ihrer Gasse vorbei. Wohin es wohl wollte? Welche Probleme würde der Mensch, der auf diesem Pferd sß, anderen bringen?


nach oben springen

#729

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 11.03.2013 20:09
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto löste sich ganzs langsam von dem Kuss. Ich gebe mein bestes, das weißt du antwortete sie und küsste sie nochmal kurz. Lass uns nach hause gehen meinte sie dann und ergriff wieder die Hand der Kleineren. Sie gingen wieder aus der Gasse. Kallisto sah nochmal in die Richtung in die der Bote geritten war und sah dort etwas glänzen. Sieh mal. Sind das nicht diese Hüllen für Schriftrollen? fragte sie und zeigte auf die glänzende Rolle.

nach oben springen

#730

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 11.03.2013 20:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Langsam nickte Limari. Das weiß ich, erwiederte sie dankbar. nach dem erneuten Kuss nickte sie wieder. Nachdenklich sah sie diese seltsame Hülle an, dann nickte sie, löste ihre Hand und holte das glänzende Teil. Neugierig betrachtete sie es zusammen mit Kallisto, als sie wieder neben ihrer Freundin stand.


nach oben springen

#731

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 11.03.2013 20:32
von Granberia • 661 Beiträge

Sie erkannte das es tatsächlich eine solche Hülle war und zog Limari sofort mit in die Gasse zurück. Besser keiner sieht uns damit meinte sie sofort, sah sich misstrauisch um ob sie vielleicht schon jemand entdeckt hatte, aber Fehlanzeige. Mit einer Kralle schnitt sie das Bändchen auf und zog die Schriftrolle hervor. Vorsichtig rollte sie das auf. Eh? Kannst du das lesen? Sauklaue fragte sie. Es handelte sich um einen Kaufvertrag, der Graf hatte tatsächlich sein land an einen anderen verkauft.

nach oben springen

#732

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 12.03.2013 18:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari stolperte Kallisto hinterher. Mit der plötzlichen Flucht von der Straße zurück in die Gasse hatte sie nicht gerechnet. Neugierig lugte sie über das feine Papier. Da steht irgendetwas.. von einem anderen Vertrag.. und einem Kauf von Land, meinte sie schließlich stockend, während sie versuchte das Geschriebene zu entziffern. Warum mussten die auch so unordentlich schreiben!?


nach oben springen

#733

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 12.03.2013 19:14
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto sah über Limari hinweg ebenfalls in das Schriftstück und versuchte die Hyroglyphen -so kamen ihr die Buchstaben vor- zu entziffern. Irgendwas zwischen unserem Grafen und einem anderen, oder? erriet sie weiter und versuchte weitere Fetzen zu finden wo man etwas wenigtens teilweise lesen konnte.

nach oben springen

#734

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 12.03.2013 19:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari nickte langsam. Ja... ich glaube, der will dieses Land an einen anderen Grafen verkaufen.., überlegte sie leise. Dieses Kauderwelsch der Adligen: sie hasste es! Die schrieben 5 Zeilen und meinten damit... nichts .Oder nur einen Satz.


nach oben springen

#735

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 12.03.2013 19:35
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto dachte nach. Das ist nicht gut! Wenn der Herrscher gewechselt wird...was kommt da auf uns zu? meinte sie. Wenn der Bote gerade beim grafen war war es wohl bereits beschlossene Sache und sie würden etwas neues erleben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).