Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#691

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 07.03.2013 19:10
von Granberia • 661 Beiträge

Verwirrter als zuvor sah sie sie an. Sie wiedersprach sich, Kallisto wusste nciht mehr was sie sagen sollte. Sie fühlte sich irgendwie verletzt davon und senkte den Blick.

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 19:11 | nach oben springen

#692

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 17:21
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich will nicht, dass du gehst... aber ich will auch nicht, dass du bleibst... und länger und schlimmer leidest, als du müsstest.., versuchte sie einen neuen Anlauf. Aber wie esschien fand sie nicht die richtigen Worte, zumindest kam es ihr so vor.


nach oben springen

#693

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 17:38
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto hob den Blick wieder etwas und lauschte den Worten. Sie versuchte herauszufinden wie sie es meinte. Was recht schwer war, denn nach dem zweiten Mal der Intimitäten hatte sie noch mehr Angst. Liebe gab es, ja, von ihrer Seite aus und das beunruhigte sie, denn sie konnte nichts aus dem Verhalten ihrer Freundin lesen, so wie sonst.

nach oben springen

#694

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 17:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend gab Limari es auf und ließ den Kopf hängen. Tut mir Leid... mir fallen nicht die richtigen Worte ein, entschuldigte sie sich niedergeschlagen.


nach oben springen

#695

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 17:48
von Granberia • 661 Beiträge

Schon gut...ich denke, ich hoffe, ich verstehe es richtig entgegnete sie und nahm sie an die Hand. Sanft lächelte sie auf sie hinab.

nach oben springen

#696

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 17:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari seufzte leise. Es wurmte sie, dass sie nicht ausdrücken konnte, was sie wollte, was sie fühlte...
Unsicher lächelte sie zu Kallisto hinauf..


nach oben springen

#697

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 18:13
von Granberia • 661 Beiträge

Sie gab ihr einen sanften Anstoß. Lass uns gehen meinte sie. Während sie so liefen sah Kallisto auf den Bauch. Sag mal...was hast du eigentlich vor zu machen wenn es rauskommt das du schwanger bist?

nach oben springen

#698

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 18:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari nickte langsam und ging neben ihrer Freundin her. Dann sah sie auf, darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht. Seufzend zuckte sie die Schulter. Sollte sie abhauen? Aber... dann würde Kallisto nicht mehr zum Doc gehen können... also ging das nicht.


nach oben springen

#699

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 18:40
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto bemerkte das sie keinen Plan hatte und überlegte selbst. Leider ist ein Uneheliches Kind..."umstritten" gab sie zu, versuchte noch ein relativ harmloses Wort zu wählen.

nach oben springen

#700

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 18:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari überlegte weiter, kam aber zu keinem richtigen, etwas Bringendem Ergebnis. seufzend nickte sie dann. Das machte ihr Sorgen.... aber.. was sollte sie tun?
Dankbar war sie aber dafür, dass Kallisto ein harmloses Wort gewählt hatte..


nach oben springen

#701

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 19:05
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto bekam einen Einfall doch den würde sie vorerst für sich behalten. Wenn es absolut keinen anderen Weg gibt hätte ich einen, aber wir warten erstmal ab

nach oben springen

#702

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 19:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Erzähl.., bat sie leise und blickte Kallisto bittend an. Doch sie wusste, dass Kallisto ihr nichts verraten würde..


nach oben springen

#703

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.03.2013 19:37
von Granberia • 661 Beiträge

Sie lachte leise. Nein, noch nicht. Wie gesagt, ist für den Notfall entgegnete sie und grinste leicht. Vorsichtig legte sie ihr eine Hand auf die Hüfte und zpg sie näher.

nach oben springen

#704

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 19:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend nickte Limari. Sie war neugierig - aber was sollte sie tun?
Schutz und Halt suchend schmiegte sie sich an Kallisto, als diese sie an sich zog.


nach oben springen

#705

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 19:28
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto sah wie sie schaute. Hör zu, das ist etwas das man nicht zu schnell entscheiden sollte, deswegen will ich das wir erstmal etwas näher zueinander finden, eine echte Vertrauensbasis aufbauen erklärte sie und sah jetzt beschämt zur Seite. Ja ja, ich weiß. Sowas sag ausgerechnet ich, die doch eigentlich keinen Plan von sowas hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).