Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#706

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 19:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Langsam nickte Limari. Also gut, gab sie sich geschlagen und ein leichtes Lächeln Aber du hast recht.., pflichtete Limari Kallisto bei, als diese meinte, dass ausgerechnet sie soetwas sagte.


nach oben springen

#707

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 20:04
von Granberia • 661 Beiträge

Sie lächelte nur schwach und sah zu ihr. Ich werde noch einiges ändern müssen. Das Verlangen, welches sonst so tief in meinen Knochen saß, es ist weg. Ich fühle mich...lieb... erwähnte sie wie als nebenbei. Sie lachte kurz darüber, als könne sie es selbst nicht glauben.

nach oben springen

#708

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 20:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari hörte zu, doch eines verwirrte sie. Was bedeutet das - weg?, fragte sie nach. Kallisto.. und lieb? Also.. alles was recht war, auch wenn sie ihre Freundin mochte... aber direkt als 'lieb' würde Limari sie nicht beschreiben - obwohl sie auch nicht böse war.


nach oben springen

#709

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 20:15
von Granberia • 661 Beiträge

Na, weg wie WEG antwortete sie und sah auf ihre Hand. Ich spüre nicht das Verlangen danach Chaos an zu richten, anderen Angst zu machen, jemanden zu töten erklärte sie und sah traurig dabei aus. Alles weg, einfach so...ich fühl mich ein bisschen leer

nach oben springen

#710

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Mh, machte Limari nachdenklich. Irgendwie war es seltsam.. das von ihrer Freundin zu hören. Leer?, wiederholte sie langsam, nachdenklich.


nach oben springen

#711

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:20
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto sah zu ihr und fasst sich aufs Brustbein. Ja...irgendwie schon, als würde etwas fehlen gab sie zu und seufzte kurz. Naja, wer weiß, vielleicht soll das auch nur heißen ich soll anfangen seriöser zu werden erklärte sie, fing an zu lachen.

nach oben springen

#712

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Seltsam, murmelte sie, musste dann aber ebenfalls lachen. Tja, vielleicht?, meinte sie und ein grinsen blieb auf ihren zügen zurück - wenn auch die Augen immer noch leicht besorgt schimmerten.


nach oben springen

#713

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:40
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto grinste nun etwas schief. Ja, jetzt werd ich sicher ein Engel, werde streng gläubig und als nächstes sammle ich Waisenkinder ein und rette alle lachte sie, das wäre so ziemlich das Gegenteil von Kallisto. Tut mir leid, aber nicht mit mir Gott, nicht mit mir

nach oben springen

#714

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch Limari lachte - diese Vorstellung war wirklich.. seltsam. Deshalb brachte sie Kallistos Entschuldigung nur noch mehr zum Lachen.


nach oben springen

#715

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:50
von Granberia • 661 Beiträge

Aber bilde dir bbloß nicht ein das ich jetzt immer nett zu allen bin grinste sie noch Limari an. Ebenso eine skuriele Vorstellung und irgendwie auch traurig. Würde Kallisto keines ihrer bissigen Kommentare ablassen, würde sie immer nett sein, irgendwas würde fehlen, etwas das einem dem tag auf andere Art und Weise versüßte.

nach oben springen

#716

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Tu' ich nicht!, erklärte sie grinsend und schmunzelte leicht. Das erwartete sie auch gar nicht, schließlich war Kallisto Kallisto... und niemand anderes.


nach oben springen

#717

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 21:57
von Granberia • 661 Beiträge

Da fällt mir ein bemerkte sie nebenbei und grinste wieder. Ich hab einen offen endete sie, sah grinsend zu Limari. Irgendwas ging in diesem Köpfchen vor.

nach oben springen

#718

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 22:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Einen.. offen?, fragte sie, nun verwirrt. Was meinte Kallisto damit?


nach oben springen

#719

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 22:09
von Granberia • 661 Beiträge

Naja, du hast mich dazu gezwungen beim Arzt zu bleiben, das gibt Rache erklärte sie und streckte ihr leicht die Zunge raus. Es war schon eine Weile her das die beiden so unbeschwert rumblödeln konnten.

nach oben springen

#720

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.03.2013 22:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Tze! Sonst wärst du ja nicht dort geblieben und wärst umgekippt, erklärte ihr Limar, gespielt beleidigt. Streckte dann aber ebenfalls die Zunge heraus und grinste. Sie genoss die Unbekümmertheit, die sie beide erfasste,.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).