Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#406

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Danke, meinte Limari lächelnd und aß davon. Sie schwieg, ebenso wie Kallisto. Aber sie fand die Stille nicht bedrückend.. die morgendliche Ruhe behagte ihr eher.
Immer wieder sah die Vampirin aus dem Fenster. Es war so schön, wenn es morgends hell war!


nach oben springen

#407

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:03
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto verräumte den leeren Teller als sie aufgegessen hatte. Ich muss dann auch schon los, bis später, der Arzt wartet verabschiedete sie sich und war auch schon verschwunden. Sie beeilte sich um zu ihm zu kommen. Der Arzt untersuchte sie, doch sie konnte die Fehler diesmal nicht verstecken. Er sah sie etwas besorgt aber auch wütend an. "Ab ins Bett!" war der schlichte Befehl und sie legte sich in ein Krankenbett. Verdammt

nach oben springen

#408

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:05
von Larumyo • 684 Beiträge

Soll ich mit?, fragte sie, doch Kallisto war schon verschwunden. Kurz seufzte sie, dann ging sie nach draußen in die Sonne...


nach oben springen

#409

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:13
von Granberia • 661 Beiträge

Sie starrte kurz an die Decke. Noch mehr und wer weiß was passiert! klagte er. Leise seufzte sie und drehte sich von ihm weg. Na und?...ach nein, ich kann nciht sterben, ich hab etwas versprochen murrmelte sie leise vor sich hin.

nach oben springen

#410

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:15
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari beschloss, einen kleinen Spaziergang zu machen - was blieb ihr auch anderes übrig? Also machte sie sich seufzend auf den Weg. Zu gerne hätte sie Begleitung gehabt doch ihre Freundin war schließlich beim Arzt.. und das war wichtiger.


nach oben springen

#411

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:20
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto beobachtete das Fenster, als der Arzt nicht hinsah öffnete sie es leise und stieg hinaus. Schon besser dachte sie und lief schnell fort ehe er sie dabei erwischte. Doch kurz danach hörte man ein lautes KALLISTO!! über den ganzen Platz hallen.

nach oben springen

#412

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Weit war Limari noch nicht gekommen, als sie ein 'Kallisto!' hörte. Das musste aber ganz schön laut gewesen sein, schließlich hätte sie es sonst nicht gehört. Besorgt eilte sie zurück und wollte ihre Freundin suchen.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 22:23 | nach oben springen

#413

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:27
von Granberia • 661 Beiträge

Der Arzt rannte auch über den Platz und suchte. Er traf auf Limari und hielt sie an. Hast du Kallisto gesehen? Ihre körperliche Verfassung war so schlecht das ich sie ins Bett stecken musste, doch dann ist sie einfach abgehauen schoss er sofort drauf los und sah sich wieder um.

nach oben springen

#414

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Erschrocken über den Zustand Kallistos schüttelte sie den Kopf. Nein, leider nicht, meinte sie und machte sich dann ebenfalls auf die Suche, eilte hier hin und dort hin, schließlich auch in den Stall, obwohl sie sie dort nicht vermutete.


nach oben springen

#415

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:40
von Granberia • 661 Beiträge

Im Stall war sie nicht, der Wallach von gestern aber auch nicht, sonst standen alle Pferde dort. Der Anführer sah verwirrt zu den beiden. Was ist denn hier los? fragte er nach. Kallisto ist weg meinte der Arzt. Ja, weil sie Fragile jagen wird, er ist heut auf dem Markt wenn ich mich recht Entsinne, sie sollte ihn doch erledigen. Ich bin mir sicher das ist schon längst geschehen entgegnete er sich seiner Sache sicher. Der Arzt regte sich darüber natürlich auf.

nach oben springen

#416

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:47
von Larumyo • 684 Beiträge

Können sie reiten?, fragte Limair den Arzt, nachdem sie fertig zugehört hatte. Ich nicht. Aber wenn sie reiten können, können wir in die Stadt, erklärte sie hastig. Hoffentlich konnte er reiten!


nach oben springen

#417

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:51
von Granberia • 661 Beiträge

Ja, für einen Stadtritt reicht es noch meinte der ältere Herr. Er lief in den Stall und holte ein Pferd heraus, saß auf -nach ein paar Fehlversuchen- und rutschte nach vorn. Wenn sie nicht reiten können halten sie sich aber gut fest sprach er.

nach oben springen

#418

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 22:54
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari nickte und kletterte aufs Pferd, umschlang den Arzt am Bauch und meinte: Wir können! Besorgt dachte sie über Kallistos Krankheit nach. Warum nur war diese nicht heilbar?


nach oben springen

#419

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 23:04
von Granberia • 661 Beiträge

Er nickte und spornte das Pferd an, welche kurz einmal buckelte, dann aber lief. Der Arzt ritt sofort auf den Markt zu, denn dort würde sie wohl sein wenn Fragile dort auch war. Seine Reitkunst war wirklich nicht mehr die beste, aber sie kamen trotzdem irgendwie flott voran. Fragile hielt bereits eine seiner Reden, noch herrschte ruhe, also verwandelte sich Kallisto entweder gerade noch oder lauerte. Ziemlich viele schwer bewaffnete Ritter standen dort um ihn zu schützen, was Kallisto sicher nicht davon abhielt.

nach oben springen

#420

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 23:08
von Larumyo • 684 Beiträge

Erschrocken hielt Limari die Luft an. Musste das Pferd so bocken?!
Limari sah sich um, immer auf der Suche nach Kallisto. Doch außer, dass ein Mann - Fragile - seine Rede hielt und Wachmänner auf ihn aufpassten war es ruhig.. Wo bist du?, murmelte sie kaum hörbar. Sie machte sich wirkliche, echte Sorgen! Aber sie konnte Kallisto einfach nicht entdecken...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).