Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#361

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:33
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte immernoch. Das weiß ich, das weiß ich doch entgegnete sie und strich Limari über die Wange. Schon längst wieder vergeben und vergessen fügte sie hinzu und kuschelte etwas mit ihrer Freundin.

nach oben springen

#362

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Erleichterung machte sich in Limari breit. kallisto schien ihr wirklich nicht böse zu sein. Ihre Zärtlichkeit - obwohl es eine Geste war, die auch normale Freundinnen austauschen könnten, verwirrte Limari für einen Moment. Auch die Nähe Kallistos, doch ließ sie sich nichts anmerken. Denn auf eine seltsame Art und Weise tat es gut...


nach oben springen

#363

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:42
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisro genoss die Nähe, zur Not konnte sie es immer wieder auf die Freundschaft schieben. Scheinbar war es Limari aber genauso wenig zu wieder, zumindest nahm sie nicht Abstand oder sah verärgert aus oder dergleichen.

nach oben springen

#364

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Der Takt der Musik war etwas, das Limari Sicherheit gab. Kallisto, die sie führte, gab ihr Halt. Alles, was sie im Moment brauchte, Dankbar sah sie darum ihre Freundin an. Was würde sie nur ohne sie tun? Wahrscheinlich... rumhocken und heulen.. Aber vergessen wollte sie nicht, das war klar wie kloßbrühe.


nach oben springen

#365

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:51
von Granberia • 661 Beiträge

Ruhig tanzten sie weiter, den Sukkubus hatte Kallisto wieder aus dem Kopf verdrängt und die Blicke spührte sie schon gar nicht mehr. Es gab nur sie und Limari, die anderen Personen tantzten wie Schatten neben ihnen her. Inständig hoffte sie Limari würde wieder ganz die alte sein, ohne etwas das sie bedrückte.

nach oben springen

#366

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 14:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Irgendetwas brachte Limari aus dem Takt, sie stolperte vorwärts... und in Kallistos Arme. Gut, dort war sie genau genommen schon die ganze Zeit gewesen, diesmal mussten sie aber beide aufpassen, nicht die anderen Tanzpaare zu stören...


nach oben springen

#367

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:27
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto hielt sie schnell fest und stoppte den Tanz um sie fest zu halten, nicht das sie noch hin fiel. Alles okay? fragte sie besorgt. Umgeknickt? erkundigte sie sich weiter. Tanzen war auch manchmal etwas "gefährlich".

nach oben springen

#368

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja, ich.. denke schon, erwiederte sie ihr. Es ging ihr gut... aber, weshalb war sie gestolpert? Ich weiß nicht, eigentlich nicht, erklärte sie und bewegte prüfend den Knöchel.


nach oben springen

#369

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:41
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte und zog Limari emhr an sich, egte ihren Kopf ab und schloss die Augen. Von ihr aus konnte sie öfters so stolpern, das war nur vom Vorteil, zumindest für Kallisto.

nach oben springen

#370

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari wurde etwas überrumpelt, ließ es aber geschehen. Unsicher pustete sie Kallisto sacht ins Ohr und grinste leicht.


nach oben springen

#371

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:48
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schauderte kurz als sie den heißen Atem ihrer Freundin am Ohr spührte. Hey meinte sie nur und lachte leise, löste den Kopf etwas von ihr, blieb aber so mit ihr stehen. Frechdachs, mein Job

nach oben springen

#372

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lachte leise, grinste sie an.. und blickte in die Augen ihrer Freundin. Frechdachs?, fragte sie nach und grinste lieb. Kleiner Teufel passt eher! Sie lachte und blinzelte ihre Freundin lieb an.


nach oben springen

#373

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 18:56
von Granberia • 661 Beiträge

Man merkte das Kallisto sich ein Lachen vekrniff. Wenn das so ist, dann können wir ja mal in die Hölle gehen, es soll dort angenehm warm sein entgegnete sie und streckte ihr leicht die Zunge raus. Ich fühl mich komisch...mein Puls rasst, aber hier ist doch gar keine Gefahr...

nach oben springen

#374

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 19:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari grinste. Aber ich glaube, da ist es vielleicht etwas ZU warm, ,meinte sie nachdenklich. Dann lachte sie. Hei! Die Zunge rausstrecken ist unhöflich, kleiner Teufel Sie grinste Kallisto an.


nach oben springen

#375

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 19:06
von Granberia • 661 Beiträge

Sie schmunzelte, fast schon zufrieden. Ja, ja das bin ich entgegnete sie mit frechem Grinsen im Gesicht. Kallisto sah kurz auf Limaris Lippen, Hermes hatte sie dort geküsst und auch woanders berührt, es machte sie innerlich wütend wenn sie daran dachte. Kallisto war, ohne es zu wissen, eifersüchtig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).