Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#391

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:31
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto spornte den Wallach an, spührte Limaris Körper dich an ihrem. Es war doch nicht vorteilhaft mein zerissenes Shirt auszuziehen dachte sie, unterdrückte die Rötung ihrer Wangen. Schon bald ritten sie im Galopp den Weg entlang. Der Wind ist kalt...aber mein Körper glüht! Verdammt!

(hatte...eh? *schauen geh* UUPS! vergessen abzuschicken, sry T.T)

nach oben springen

#392

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:35
von Larumyo • 684 Beiträge

(ist okay <3)

Kallisto war warm - beinahe heiß. Hauptsache, sie wurde nicht krank! Das gewackel des Wallachs störte Limari nicht groß. Die Landschaft war nicht mehr ganz so interessant, stattdessen dachte sie über ihre Gefühle nach.


nach oben springen

#393

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:39
von Granberia • 661 Beiträge

(sry xD schussel^^)

Warum kühlt sich mein Körper denn nicht ab? fragte sie sich fast schon frustriert. Der Weg zur Stadt verlief ganz ruhig, es war keiner unterwegs zu dieser Zeit, weshalb sie weder andere Reisende noch irgendwelche üblen Kerle begegneten. Wir sind bald da lächelte sie.

nach oben springen

#394

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:44
von Larumyo • 684 Beiträge

(<3)

Limari drückte sich leicht an Kallisto - eigentlich kaum merklich. Okay, gab sie lächelnd zurück. So sehr sie sich zuvor auf ihr Bett gefreut hatte, so sehr wollte sie nun nicht dort hin... am liebsten würde sie noch eine Weile hier, auf dem Rücken des Pferdes verbringen.


nach oben springen

#395

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:49
von Granberia • 661 Beiträge

Noch mehr und ich dreh durch dachte sie, spührte dann das sich Limari noch ein klein wenig mehr gegen sie lehnte. Okay...ich bin mir nicht sicher ob ich deinen Humor verstehe Gott murrte sie innerlich. Man sollte sowas auch nie beschreien. Sie wusste nicht wie sie sich fühlen sollte. Sie genoss es, keine Frage, es fühlte sich vertrau und gut an, doch es löste in ihr ein gefühl aus das sie bisher noch nie kannte, etwas worüber sich Kallisto nie Gedanken gemacht hatte, Angst!

nach oben springen

#396

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari wusste nichts von Kallistos 'Problem'. Deswegen löste sich Limari auch nicht, obwohl es wahrscheinlich besser gewesen wäre. Stattdessen blieb sie in Gedanken versunken so sitzen, wie sie war, und ließ den Tag Revue passieren.


nach oben springen

#397

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 20:58
von Granberia • 661 Beiträge

Endlich kamen sie in der Stadt an. Sie rittt im Trab in die Gilde und stieg ab. Vorsichtig hob sie wieder Limari herunter. Ich bring das Pferd weg, geh schonmal ohne mich rein meinte sie, packte den Walach an den Zügel und zog ihn mit sich. Er gehrochte und im Stall ließ si sich etwas Zeit beim abzäumen und -satteln, befand sie für besser so.

nach oben springen

#398

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, meinte Limari und nickte. Langsam ging sie hinein, sah in der Küche nach, ob es etwas Ansprechendes zu Essen gab und - da dem nicht der Fall war - zog sich in ihr Zimmer zurück. Dort legte sie sich auf's Bett und starrte an die Decke.


nach oben springen

#399

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:10
von Granberia • 661 Beiträge

Es verging noch einiges an Zeit, ehe man draußen vor der Tür Schritte hörte. Kallisto war die ganze Zeit draußen geblieben, hatte versucht sich zu beruhigen, ohne Erfolg. Sie ging nun in ihr Zimmer und warf sich dort ins Bett.

nach oben springen

#400

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:28
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari hörte Schritte - bestimmt die von Kallisto. Aber sie gingen an ihrem Zimmer vorbei und Limari schloss langsam die Augen. Der Tag war anstrengend gewesen und sie war erschöpft. Deshalb schlief sie ziemlich schnell ein...


nach oben springen

#401

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:36
von Granberia • 661 Beiträge

Gavrill starte noch eine Weile an die Decke. So können wir wohl keine Freundinen bleiben...ich muss einfach so tun als wäre nichts, das ist denk ich das beste murrmelte sie vor sich her. Dann schlief sie auch ein. Sie erinnerte sich aber kurz davor das sie noch zum Arzt musste morgen.

nach oben springen

#402

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Limaris Schlaf war erstaunlich ruhig. Trotzdem zuckte manchmal ihre Hand ein wenig, oder ihr Fuß. allerdings schlief sie, ohne schlimm zu träumen... was ja schonmal viel Wert war.


nach oben springen

#403

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:45
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schlief dagegen recht unruhig, immer wieder wachte sie auf, machte sich gedanken und ehe sie sich versah war es auch schon Früh. Sie seufzte leicht und stand auf, sie musste immerhin zu ihrem "heißbegehrten" Arztbesuch. Müde zog sie sich an und lief als erstes in die Küche.

nach oben springen

#404

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Am Morgen wachte Limari recht zeitig auf, wobei sie noch liegen blieb und ihre Gedanken einfach schweifen ließ. Schließlich aber stand sie auf und schlurfte in die Küche, wo sie Kallisto entdeckte. Morgen!, meinte sie, noch ein wenig müde, aber lächelnd.


nach oben springen

#405

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.02.2013 21:56
von Granberia • 661 Beiträge

Morgen erwiederte diese, war gerade beim Frühstück machen. Sie stellte auch Limari etwas davon hin, aß dann selbst und dachte noch etwas nach. Wie verheimliche ich diesmal meine Fehler? fragte sie sich. Sie hatte sich über den Arztbesuch noch keine Gedanken gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).