Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#346

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:15
von Larumyo • 684 Beiträge

Tut mir Leid, nicht interessiert, erwiderte Limari schnippisch. Als ob sie sich jemand anderes suchte - nach dem, was mit Hermes passiert war! Limari fand diese Frau unheimlich - den Sukkubus - und zog Kallisto weg von ihr, richtung Tanzfläche.


nach oben springen

#347

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:21
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto folgte ihr schnell und stand dann mit ihr auf der Tanzfläche. Kannst du tanzen? fragte sie, sah sich aber nach dem Sukkubus um der plötzlich aus ihrem Blick verschwunden war. Wo!? fragte sie sich und sah sich nnochmals hastig um.

nach oben springen

#348

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari schüttelte den Kopf und wurde rot. Nein... bringst du's mir bei?, fragte sie. Sch... sonst sieht sie dich erst recht, falls sie dich aus den Augen verloren hat!


nach oben springen

#349

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:40
von Granberia • 661 Beiträge

Eh? Okay, aber ich kann nur grundlegendes entgegnete sie, duckte sich dann kurz als sie ihr riet sich nciht um zu schauen. Ich bezweifle das sie mich verloren hat murrmelte sie, doch dann konzentrierte sie sich auf das eigentliche. Stell dich auf meine Füße, ich zeig dir die Schritte lächelte sie nun und versuchte die Tatsache einen Sukkubus irgendwo im Genick zu haben zu ignorieren. Als sie Limari auf ihre Füße stellte fing sie bereits an sich passend zu der Musik und den anderen Tänzern zu bewegen.

nach oben springen

#350

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Tut mir Leid.., murmelte Limari. Aber wenn doch findet sie dich so nicht so leicht. Was will sie von dir?, fragte sie vorsichtig nach. Aufmerksam verfolgte Limari, wie sich Kallistos Füße - und somit auch ihre - bewegten.


nach oben springen

#351

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:59
von Granberia • 661 Beiträge

Schon gut und ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Es ist zwar nicht das erste mal, aber ich wundere mich was ständig diese Sukkuben von mir wollen. Vorallem jetzt auch nachdem ich shcon lange selbst einer bin seufzte sie resigniert. Es wäre zu schön zu wissen was sie von einem wollten. Kallisto tanzte den männlichen Part, damit Limari den weiblichen lernen konnte.

nach oben springen

#352

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 21:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Kannst du sie das nicht fragen..? .. oder ist das zu gefährlich?, fragte Limari. Noch eine Weile prägte sie sich die Schritte ein, dann meinte sie: Ich glaube, wir können es jetzt so versuchen, dass ich die Schritte selbst tanze


nach oben springen

#353

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 21:53
von Granberia • 661 Beiträge

Sie fragen, nein danke....ich hab wirklich keine Lust auf ein Schäferstündchen mit ihr entgegnete Kallisto und winkte sofort ab. Zu dem zweiten nickte sie und ließ sie von den Füßen steigen. Okay, und 1,2,3 und 4 sagte sie an und machte den ersten Schritt.

nach oben springen

#354

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 21:57
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari sah etwas verwirrt aus. Damit hatte sie nicht unbedingt gerechnet - aber gut. Dann nicht, lächelte sie neckisch.
Dann zählte Kallisto ein und.... sie schaffte es, mit dem richtigen Fuß anzufangen! Überglücklich strahlte sie Kallisto an - was vielleicht etwas affig aussah.


nach oben springen

#355

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:01
von Granberia • 661 Beiträge

Was denn? Ich hab auch Grenzen entgegnete sie knurrig, jedoch seufzte sie dann nur. Was dachte Limari da bloß über sie? Hatten sich die Gerüchte soweit rumgesprochen? Sie konzentrierte sich dann auf den Tanz, spührte aber den Blick des Sukkubus in ihrem Nacken. Sie sah ein Stück nach hinten, soweit sie konnte ohne den Kopf zu bewegen.

nach oben springen

#356

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Hey, so war das nicht gemeint!, meinte Limari schnell. Sie hatte das nicht ernst gemeint und schon gleich gar nicht als Beleidigung.
Die gleichmäßige Geschwindigkeit ihrer Schritte wurden von Limari als angenehm empfunden. So musste sie nicht so viel überlegen..


nach oben springen

#357

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:13
von Granberia • 661 Beiträge

Wie denn dann? fragte Kallisto verwirrt nach. Sie hatte er irgendwie missverstanden, wie eine Beleidigung. Sie war eine Diebin und eine Mörderin, ja, aber sie war keine Hure! Kallisto spickte ab und an nach unten damit sie sich wirklich nicht auf die Füße traten.

nach oben springen

#358

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Es sollte keine Beleidigung sein! Ich wollte dich ein wenig necken... aber... wie es aussieht, magst du das nicht - verständlicherweise, erklärte sie, füjlte den Takt der Musik. Entschuldige, fügte sie an, hoffte, dass die Entschuldigung angenommen wurde...


nach oben springen

#359

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:23
von Granberia • 661 Beiträge

Naja, es klang so als würdest du denken ich steig mit jeder ins Bett, ich bin nur zum Teil ein Sukkubus erklärte sie und seufzte leise. Sie zog Limari etwas tanzte so mit ihr weiter. Schon gut, wir haben da beide ein wenig aneiander vorbei geredet lächelte sie nun.

nach oben springen

#360

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 22:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Es tut mir trotzdem Leid, wiederholte Limari nocheinmal. Es war ihr wichtig, dass Kallisto das wusste...
Unsicher erwiederte sie das Lächeln, war wirklich alles in Ordnung?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).