Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#331

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 18:34
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto bemerkte wie ihre Freundin versuchte über die anderen zu schauen. Sie ging hinter sie und steckte den Kopf zwischen die Beine, hielt ihren Oberkörper fest und hob sie dann hoch, so das sie auf Kallisto Schultern saß. Sie grinste nach oben, von dort aus hatte Limari eine gute Sicht auf alles.

nach oben springen

#332

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 18:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Etwas erschrocken hätte Limari beinahe einen spitzen Schrei ausgestoßen, als sie hochgehoben wurde. Rechtzeitig bemerkte sie aber, dass es Kallisto war. Limari, noch immer etwas erschrocken, erwiederte das Grinsen, dann sah sie nach vorn. Von hier aus hatte sie eine perfekte Aussicht!


nach oben springen

#333

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 18:48
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schmunzelte nur über das erschrockene Gesicht, sah dann aber wieder nach vorne und beobachtete die kleine Parade. Außerdem stieg ihr der Geruch von gebratenem Schwein in die Nase und sie würde fast anfangen zu sabbern, aber nur fast.

nach oben springen

#334

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 18:53
von Larumyo • 684 Beiträge

So etwas Farbenfrohes hatte Limari noch nie gesehen. Rot, grün, blau, gelb, rosa.. alles war dabei! Völlig fasziniert von dem bunten Schauspiel bemerkte sie den köstlichen Geruch erst gar nicht - erst, als ihr Magen sich meldete, wurde sie aufmerksam.


nach oben springen

#335

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:00
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto hörte den Magen nur zu deutlich, da sie mit dem Kopf fast genau dran war. Hunger? fragte sie lachend, lief bereits los. Sie entdeckte das Schwein und lief zielstrebig dort hin. Man machte zwei Stücken fertig, doch anstatt sie entgegen zu nehmen sah sie zu drei kleinen Kindern, zwei Mädchen und ein Junge. Sie spielten miteinander. Ihr Blick verschwamm etwas, aus dem blonden Jungen wurde ein schwarzhaariger Bengel mit aufgerissenen Hosen, aus dem kleinen süßen Mädchen eine Blonde mit Kleid und Strohhut und das etwas größere Mädchen war in ihren Augen rothaarig mit stechend blauen Augen und Hose und Shirt. Sie fixierte die drei halb realen, halb unrealen Kinder. Fräulein?...Hey, hören sie mich? fragte der Bauer Kallisto, doch diese reagierte nicht, weshalb er es nach oben hielt damit Limari es nehmen konnte.

nach oben springen

#336

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja, gab Limari lachend zu. Etwas wackelig war es hier oben schon, andererseits konnte sie so die Menge besser überblicken. Etwas irritiert, als Kallisto nicht reagierte nahm sie die Stücken, die ihr hingehalten wurden. Danke!
Kallisto?, fragte sie leise nach. Was hast du? Sie war irritiert, weil sie nicht reagierte, sie schien in die Ferne zu starren.. wobei die Vampirin das von ihrem Standpunkt aus schlecht beurteilen konnte.


nach oben springen

#337

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:11
von Granberia • 661 Beiträge

Sie schwelgte noch länger in Erinnerungen, bis sie Limaris Simmer vernahm, sie durch ein Kissen, dumpf und in der Ferne. Sie schreckte kurz etwas auf, das Bild verschwand und die drei braunhaarigen Kinder waren dort, spielten, sahen aber jetzt wieder anders aus. Oh! Schuldigung, ich hab etwas nachgedacht entschuldigte sie sich und lächelte nach oben, es war aber etwas schwächer als sonst.

nach oben springen

#338

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:21
von Larumyo • 684 Beiträge

Lass mich mal runter, bat sie. Über was hatte sie nachgedacht, dass es sie so in ihren Bann zog? Zu gerne hätte Limari nachgefragt, andererseits wusste sie nicht recht, ob es in Ordnung war. Hier ist übrigens dein Essen, meinte sie lächelnd und hielt es Kallisto nach unten.


nach oben springen

#339

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:24
von Granberia • 661 Beiträge

Moment bat sie, griff sie an der Hüfte und hob sie von sich herunter. Als sie Limari abgesetzt hatte nahm sie ihr Essen entgegen. Danke lächelte sie und zupfte sich sogleich ein Stück ab. Es schmeckte herrlich, es ging doch ncihts über einen frischen Braten.

nach oben springen

#340

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Danke, meinte auch Limari, überreichte dann Kallisto ihr Essen und zupfte ebenfalls etwas ab. Es schmeckte.. köstlich! Genauso gut - wenn nicht sogar nocht besser - als es gerochen hatte. Und das musste ja wohl etwas heißen!


nach oben springen

#341

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:36
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto genoss den Leckerbissen, es schmeckte zu herrlich. Langsam lief sie mit Limari an ihrer Seite weiter. Ich bin froh das wir her gekommen sind lächelte sie glücklich und erfreute sich weiter an dem Fest.

nach oben springen

#342

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich auch, lächelte Limari während sie ihr Fleisch weiter mampfte. Es dauerte nicht lange, da war alles weg. Seufzend blickte sie auf ihre fettigen Finger, die sie nun der Reihe nach abschleckte.


nach oben springen

#343

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:50
von Granberia • 661 Beiträge

kallisto putzte sich ebenfalls die Finger mit ihrer Zunge, welche sie leicht angeraut hatte. Als sie sauber war wischte sie die Hände nochmal kurz an der Hose ab und sah zu den Musikern. Eine Frau schlich sich von hinten an, zielsicher nahm sie Kallisto ins Visir. Darf ich bitten? fragte sie, forderte Kallisto zum Tanz auf. Von ihr ging eine seltsame Kraft aus, das gleiche seltsame Gefühl als Kallisto Limari damals den Atem gegen das Ohr gehaucht hatte. Kallisto erkannte sofort das es ein Sukkubus war. Sie ließ ihr kaum eine Wahl, drängte sie zum Tanz. Verwirrt sah Kallisto zu Limari.

nach oben springen

#344

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 19:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari wischte ihre Hände an der Hose ab und folgte dem Blick Kallistos. Eine Stimme und eine seltsame Kraft hinter ihr ließ sie herumwirbeln, jedoch war nicht sie gemeint sondern Kallisto. Völlig verwirrt fing sie aber den ebenso verwirrten Blick ihrer Freundin auf - und reagierte. Entschuldige - wir wollten eigentlich zusammen tanzen! Zwar konnte sie eigentlich nicht tanzen - aber wen kümmerte das?


nach oben springen

#345

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 20:01
von Granberia • 661 Beiträge

Der Sukkubus warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Such dir eine andere Frau, diese gehört heute mir knurrte die Dämonin. Kallisto blickte nochmal so verwirrt drein. Nein! warf sie dazwischen. Ich gehöre niemanden und ich wollte bereits mit ihr tanzen meinte sie und befreite sich aus dem Griff, ging zu Limari. Dann warte ich sprach sie ganz dicht an ihrem Ohr. Kallisto wurde etwas rot und ruhiger als sie die spitze Zunge an ihrem Ohrrand spührte. Sie riss sich jedoch von ihren Gedanken los und nahm Abstand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).