Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#301

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:07
von Granberia • 661 Beiträge

Das stimmt dachte Kallisto auf das Erstgesagte. Verdammt! Nicht rot werden beschwerte sie sich sofort bei sich selber, konnte mit Müh und Not unterdrücken. Danach machte sie noch weiter, während sie durchgeschüttelt wurde. So lange, bis sie merkte das Limari wieder ruhiger wurde, sich allen Frust entledigt hatte und schließlich Hermes los ließ. Kallisto schüttelte kurz den Kopf um wieder klar zu werden, wurde wieder zu einer Frau und zog Limari zu sich in den Arm. Der rote Handabdruck war noch deutlich zu sehen. Jetzt tröstete sie ihre Freundin erstmal wieder, aber hoffte das ihr jetzt wenigtens ein wenig Last vom Herzen genommen wurde.

nach oben springen

#302

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Schluchzend sank Limari zu ihrer Freundin in die Arme. Entschuldige, meinte sie zwischen zwei schluchzern und fuhr vorsichtig über ihren Handabdruck. Aber es ging ihr besser, jetzt war sie erschöpft. Aber schlafen wollte sie nun auch nicht.
Danke, flüsterte sie nach einer Weile, hielt ihre Freundin aber weiterhin schutz- und haltsuchend fest.


nach oben springen

#303

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:12
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto hielt sie fest und drückte sie dich an sie. Einerseits um sie zu stüzten und trösten, andererseits damit sie ihr nicht wegklappte. Keine Sorge, kribbelt nur ein bisschen munterte sie ihre Freundin wieder auf. Sanft legte sie ihr Kinn auf Limaris Kopf und kuschelte mit ihr. Jeder Zeit

nach oben springen

#304

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Wirklich?, fragte sie besorgt nach, war aber dankbar für den Halt, den sie ihr gab.
Körpernähe suchend blieb sie stehen, kuschelte sich an Kallisto und meinte: Trotzdem....


nach oben springen

#305

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:21
von Granberia • 661 Beiträge

Ja, wirklich versuchte sie erneut ihre Freundin zu beruhigen. Sie strich ihr kurz eine Strähne aus dem gesicht, dann anhm sie sie wieder in die Arme. Auch sie genoss die Nähe sichtlich und spendete diese liebend gern Limari.

nach oben springen

#306

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:23
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, ich glaube dir, meinte sie schließlich und ein leises lächeln schob sich auf ihr Gesicht. Tief atmete sie den beruhigenden Duft ein, der von Kallisto ausging und speicherte ihn ab. Diesen würde sie nie wieder vergessen... ebenso wie einen anderen, doch daran wollte sie nicht denken. Und hatte jetzt auch nicht die Kraft dazu.


nach oben springen

#307

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:28
von Granberia • 661 Beiträge

Aus Spaß wunschelte sie Limari etwas durchs haar um sie lächeln zu sehen. Dann aber schwang sie die kleinere schon in die Arme und trug sie aus dem Zimmer in die Küche. Heute mach ich was zum Frühstück lächelte sie und setzte sie ab. Danach nahm sie sich alles was sie brauchte und fing an. Sie briet zwei Spiegeleier in der Pfanne. Sie nahm für jeden eine Schnitte, belegte sie mit Wurs tund Käse und machte darauf dann das Ei, so das das flüßige Eigelb nicht kaputt ging. Sie stellte Limari das essen vor, setzte sich diesmal dich neben sie anstatt gegenüber.

nach oben springen

#308

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Heii!, lächelte Limari. Dann quikste sie auf, als sie hoch gehoben wurde. Mach das bitte das nächste Mal mit Vorwarnung!, bat sie und lächelte leicht. Okay, ich lasse mich bewirten!, meinte sie und grinste kurz. Dann beobachtete sie - genauestens darauf achtend, gedanklich nicht zu sehr abzuschweifen - wie Kallisto Frühstück machte. Danke!, meinte sie, als es vor ihr stand.


nach oben springen

#309

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:38
von Granberia • 661 Beiträge

Die Rothaarige lachte als Limari so reagierte, sie fand es natürlich äußerst witzig. Gemeinsam fingen sie an zu Essen. Kallisto war zwar keine Meisterköchin, aber für kleine Sachen wie dies dort war sie alle Mal im Stande. Schmeckts?

nach oben springen

#310

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari probierte und nickte. Jap, schmeckt, bestätigte sie und aß genüsslich das, was auf ihrem Teller lag.


nach oben springen

#311

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:47
von Granberia • 661 Beiträge

Freut mich entgegnete sie und aß selbst weiter, grübelte aber nebenbei noch. Wir wärs wenn wir einen Ausflug amchen? Irgendwo hin wos schön ist? fragte sie, Sie wollte Limari diesen Typ vergessen lassen, außerdem wollte sie gern ihre eigenen schönen Erinnerungen mit ihr schaffen.

nach oben springen

#312

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari fragte sich, was ihre Freundin grübelte. Die Antwort bekam sie aber kurz darauf. Während sie kaute nickte sie. Können wir machen, erklärte sie, sobald sie den Mund leer hatte. Wohin willst du denn?


nach oben springen

#313

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 00:51
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto freute sich über die Anwort. Naja, weiß noch nicht. Vielleicht auch einfach raus aus der Stadt, ab in die Natur und Picknick, oder steht vielleicht irgendwas in der Stadt an? überlegte sie laut, während sie immer wieder ein Happen aß, bis sie fertig war.

nach oben springen

#314

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 07:12
von Larumyo • 684 Beiträge

Nachdenklich kaute Limari. Sie wusste von nichts, also meinte sie schließlich: Mir ist egal, wo wir hingehen. Bald hatte auch sie ihr Frühstück leer und stieß einen Satt-Seufzer aus.


nach oben springen

#315

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.02.2013 07:49
von Granberia • 661 Beiträge

Sie überlegte weiter, es musste doch etwas schönes geben. Wie wäre...Ah genau! Es gibt doch dieses Fest im Dorf in der Nähe schlug sie vor. Aus der Stadt. Raus zu kommen wäre genau das richtige.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).