Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#331

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 14:32
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie gingen zu luma setzten sie auf die schulter vom vater und liefen zum krankenhaus

nach oben springen

#332

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 14:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich hoffe die schaffen es bis ins Krankenhaus und Luma hält durch,,, murmelte Schiriki und sah ihnen besorgt nach. Er war ihnen zur Haustür gefolgt.
Dann, als die beiden außer Sicht waren rief er leise nach Yumono, wobei er sicherheitshalber nur ihren Spitznamen benutzte.


nach oben springen

#333

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 15:00
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu saß immer noch auf dem baumstamm udn sah die eltern grad mit luma verschwinden konnte aber nichts hoeren was in dem haus abging

nach oben springen

#334

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 15:06
von Larumyo • 684 Beiträge

(ich geh off o.O mir ist schlecht. bis später)

Schiriki lief ein wenig umher, während er immer wieder Yu's Namen rief.
Schließlich kam er am Wald an und entdeckte nicht weit entfernt Yumono.
Er lächelte und ging zu ihr. Hay Maus. Die beiden bringen Luma ins Krankenhaus, meinte er.


nach oben springen

#335

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 15:13
von Yumono (gelöscht)
avatar

( o.O okay & gute besserunq)

aus den gedanken gerissen schreckte yu hoch
schatz.. ddas ist schoen sie stand auf und umarmte ihn

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 15:13 | nach oben springen

#336

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 15:28
von Larumyo • 684 Beiträge

(ich bin ja nicht krank... nur waren wir eben noch unterwegs, sind also gefahren.. und des vertrag ich nicht immer)

Schiriki nickte und setzte sich neben Yu auf den Boden. Aber ich weiß nicht, ob es so gut ist Luma hier zu lassen. Für den Vater ist sie nur eine einfache, kostenlose Arbeitskraft die man austauschen kann wenn sie stirbt.., meinte er und seufzte traurig. Verstehst du, warum der Vater das so sieht?, fragte er.


nach oben springen

#337

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 21:17
von Yumono (gelöscht)
avatar

( achszoo okay ^^)

Yu schwieg erst sie wusste wer er war udn auch wieso er das tat aber sie wusste nicht wie sie ihm das erklären sollte also log sie nein da hab ich leider keine ahnunq sie war gut im lügen geworden daher viel das nciht weiter auf
sie schaute ihn an ob er es geschluckt hatte ?

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 21:18 | nach oben springen

#338

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.07.2011 13:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sie unsicher an, zuckte dann aber die Schultern. Eigentlich ging ihn das auch nicht an. Trotzdem machte er sich Sorgen um Luma. Wie es ihr jetzt wohl ging?


nach oben springen

#339

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.07.2011 16:52
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie schaute zu boden sie wollte eigentlich nicht mehr lügen aber sie wusste nich was sie ihm sagen sollte

nach oben springen

#340

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.07.2011 18:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki schwieg noch eine Weile, dann fragte er Und wie geht es dir jetzt.. nach der Aufregung und so?


nach oben springen

#341

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 23.07.2011 15:24
von Yumono (gelöscht)
avatar

najaa esz geht .. sie rieb sich kurz den bauch und aß dann noch etwas von dem was sie für sich gemacht hatte sie wollte nicht das es sie auffhielt jetzt wusste die organisation wo sie sind also mussten sie schnell heir weg und dann wahrscheinlich erstmal untertauchen

nach oben springen

#342

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 24.07.2011 12:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki bemerkte die Geste (oder wie des heißt) die sie machte. Wir schaffen das schon irgendwie, meinte er zuversichtlich. Wohin sollen wir jetzt gehen?, überlegte er. Mit einem Kind brauchten sie unbedingt ein Dach überm Kopf.


nach oben springen

#343

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.07.2011 07:43
von Yumono (gelöscht)
avatar

meinst du ... sie wusste es noch nicht wenn dxie organisation sie finden würde würde sie sie erbarmungslos töten das war klar

nach oben springen

#344

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.07.2011 16:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Was meine ich?, fragte Schiriki, da er nicht genau wusste auf was Yu hinaus wollte.


nach oben springen

#345

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.07.2011 17:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

das wir das schaffen können das hast du doch gerade gesagt ..
sie lächelte das er das schon wieder vergessen hatte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).