Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#271

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

schiriki ... luma sagte es mit einer sehr zittrigen stimme und öffnete die augen leicht dann viel sie aber wieder in unmacht

yu sah 2 männliche engel mit messern vor den heuballen rumlaufen sie mussten sie gehört haben als sie laut geschrien hatte udn suchten sie jetzt wahrscheinlich ... irgendwie musste sie von diesem gelände weg das konnte nicht so weiter gehen mit dieser sekte würde sie kaputt gehen ....

nach oben springen

#272

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:54
von Larumyo • 684 Beiträge

Luma.. es wird alles gut.., murmelte er und trug sie nach unten. Er musste unbedingt ihre Wunden verbinden.. aber vorher musste er nach Yu schauen.
Er nahm Luma mit und schlich sich rüber in den Stall. Dort hörte er Schritte, das konnten nicht Yu's Schritte sein... Schiriki lehnte Luma an die Wand, sodass sie nicht ganz auf dem Boden lag und schlich sich weiter in Richtung der beiden Engel. Er blieb immer im Schatten, mit seinem dunklen Mantel fiel er da nicht so auf...


nach oben springen

#273

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 11:36
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu schaute sich um und sah luma in einer ecke gebeugt liegen / sitzen und schlich zu ihr rüber ohne von den beiden engeln gesehne zu werden
hej luma ? alles okay ?
sie sah sie an und sich dan um wenn sie hier war musste schiriki ja auch hier sein

nach oben springen

#274

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 11:58
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki trat aus dem Schatten.
Was sucht ihr im Stall einer friedlichen Familie?, fragte er. Jetzt schien er größer, selbstsicherer zu sein als sonst. Im inneren war er das nicht, das wusste er. Aber zumindest den Schein konnte man wahren.. oder es wenigstens versuchen.


nach oben springen

#275

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 13:22
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu hörte shiriki sprechen udn neigte sich in die richtung aus der die stimme kahm
sie sah ihn und die männer
wenn die männer schiriki ausblenden würden könnten sie luma udn sie sehen als musste yu mit luma verschwinden an einen sicheren platz , sie kannte hier aber nichts also schlich sie mit ihr über umwege zurück zu ihrem versteck dort kümmerte sie sich um ihre verletzung und betete das schiriki nichts passieren würde

nach oben springen

#276

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 14:08
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir müssen hier ein Mädchen Namens Yumono suchen und finden, antwortete einer der Männer.
Yumono? Kenn ich nicht.. also kann sie nicht hier sein. Ich bitte sie, verschwinden sie wieder, antwortete Schiriki.


nach oben springen

#277

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 14:15
von Yumono (gelöscht)
avatar

oh nein sie sind es
ich zog Luma weiter nach hinten .. dort fand ich eine kleine kuhle in die ich erst luma reinlegte und mich dann daneben quetschte
mit einer hand wedelte ich noch etwas heu rüber und bewegte mich dann nichtmehr zum glück schlief luma

nach oben springen

#278

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 16:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich habe sie hier nicht gesehen und ich habe mich heute morgen hier umgesehen, meinte Schiriki.
Was soll ich tun? Sie glauben mir nicht.., dachte er verzweifelt.


nach oben springen

#279

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 16:28
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lauschte dem gespräch das dort am laufen war die typen hielten noch nie was von gesprächen hoffentlkich würden sie es ändern aber im notfall würde ich auf jeden fall rauskommen wenn sie schiriki dann verschonen

nach oben springen

#280

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 17:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Warum haben sie eig. dieses kleine Mädchen verletzt? Die kleine kann sich doch gar nicht wehren, sagte Schiriki nun. Vielleicht konnte er die Männer so ablenken.


nach oben springen

#281

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 18:43
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu hoffte innerlich das diese typen so schnell wie möglich verschwinden würden denn sie merkte das sie gegen irgendwas in diesem loch anscheinend allergisch war und musste deswegen so schnell wie möglich hier raus
sie drehte sich langsam und schaute nach luma herzschlag und atmung alles okay sehr schön sie wird es schaffen aber ob sachen zurückbleiben .. ich hab hier einfach nich die richtige medizin das war schwieriger als es zu anfang aussah

nach oben springen

#282

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 21:24
von Larumyo • 684 Beiträge

(o.O Ich weiß doch nicht, warum die die verletzt haben o.O)

Nachdem Schiriki nach Luma gefragt hatte, lösten sich die Männer - man könnte es wörtlich nehmen- in Luft auf.
Er schaute sich noch einen Moment um, bevor er erleichtert seufzte. So.. die Luft ist rein. Wie geht es Luma?
Er ging zu dem Platz, an dem er Luma abgelegt hatte, dann entdeckte er Schleifspuren und ging ihnen nach. Als er dort Luma und Yu entdeckte war er wirklich erleichtert und ging zu den beiden.


nach oben springen

#283

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 21:53
von Yumono (gelöscht)
avatar

he schiriki ihr geht es gut aber ich wiesz nicht ob sie bleibende schäden behalten wird
yu schaute erst luma udn dann schiriki eidringlöcih an

nach oben springen

#284

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir müssen für sie hoffen, dass sie ganz gesund wird.., meinte er.
Er ging in die Hocke.


nach oben springen

#285

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:33
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich tastete ihren rücken ab und stellte mit bedauern fest
das brauchen wir nicht es steht fest sie wird nie wieder richtiq laufen können
ich schloss die schlafende luma in eine umarmung und musste anfangen zu weinen
sie ist doch noch so klein und unschuldig wieso sie?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).