Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#256

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 17:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, bis dann, lächelte Schiriki. Er nahm Luma bei der Hand und ließ sich von ihr den Stall zeigen. Dort sah er sich um.Schließlich entdeckte er den Zettel, das schien der normale Tagesablauf zu sein wann die Familie was tat.


nach oben springen

#257

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 17:17
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich hatte die hälfte schon geschaft und musste nur noch abtrocknen und einmal wischen dann konnte ich schiriki helfen aber...

nach oben springen

#258

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 17:43
von Larumyo • 684 Beiträge

(aber..? o.O)

Inzwischen hatte Schiriki sich zeigen lassen, wo er das Zeug fand das er zum Ausmisten brauchte und mistete aus.
Das war anstrengender als er gedacht hatte....


nach oben springen

#259

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 17:50
von Yumono (gelöscht)
avatar

als sie grad die letzte schüssel wegräumen fand sie ein eingewickeltes paket es sah sehr verlockend aus aber es war privat.
obwohl einmal schauen war ja bestimmt nicht verboten.
was sie sah schockte sie ein dolch mit einer liste von leuteen die sie töten sollte und auf dieser liste standen alle die das camp bei ihrem großmeister besucht hatten also auch sie sie musste verschwindeen schneel

(aber das^^)

nach oben springen

#260

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 17:59
von Larumyo • 684 Beiträge

(oha *angst um meine Yu hab* )

Schiriki war mit der Hälfte des Stalls fertig.. zum Glück war der nicht gar so groß. Luma, kannst du mal nach Yu schauen?, fragte er sie. Die kleine nickte und lief los.


nach oben springen

#261

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah luma angelaufeen kommen und versteckte mich als sie hochlief lief ich zum stall
völlig außer atem erklärte ich schiriki alles kurz
Schiriki ich muss hier weg die haben eine liste mit allen die mal bei meinem meister in der schule waren udn naja ich steh auch drauaf aber das ist keine normale liste sondern eine tötungsliste ich weiß nciht was ich machen soll
völlig aufgelöst lief sie vor schiriki hin und her

nach oben springen

#262

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Hey.. Schatz.. beruhig dich erstmal, meinte Schiriki nach dem ersten Schock und umarmte sie.
Ich war doch auch bei ihm.... stehe ich nicht auf der Liste?, fragte er. Er überlegte fieberhaft, wie sie aus der Situation entkommen sollten. Sie konnten Luma nicht einfach alleine lassen.. dazu war sie noch zu klein. Sollten sie warten, bis Luma's Eltern wieder da waren? Aber dann bestand die Gefahr, dass Yu erkannt wurde...


nach oben springen

#263

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:15
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie schniefte in der umarmung
nein auf der liste waren nur mädchen
sie kuschelte sie an schiriki und fing an zu weinen

nach oben springen

#264

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki hielt sie fest in seinen Armen und legte seine Wange an ihren Kopf.
Sie wissen nicht, wie du richtig heißt... außerdem könntest du ja schonmal vorgehen.. morgen.. und ich komme nach sobald die beiden wieder da sind um auf Luma aufzupassen.., meinte er. Ob wir Luma überhaupt.. bei diesen Leuten lassen sollen? Wäre das so gesund für die eh schon eingeschüchterte kleine?, überlegte er während er Yu's Rücken streichelte..


nach oben springen

#265

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:20
von Yumono (gelöscht)
avatar

in dem moment ertönte ein schrei aus dem haus
hilfe !
yu erkannte die stimme sie löste sich sanft aus der umarmung und schrie in richtung haus
LUMA !
sie wolte losrennen hielt sich dann aber zurück

nach oben springen

#266

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich gehe!, sagte Schiriki sofort und rannte los. Er hoffte nur, dass das keine Falle war.
Er sah in der Küche nach, da war niemand... wo sollte Luma sein? Ob sie oben war?


nach oben springen

#267

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:32
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie blieb reglos stehen hier draußen allein war sie einem überraschungsangriff vollkoommen ausgeliefert sie lief in den stall und versteckte sich unter den heuballen mit der hoffnung das das alles schnell und ohne schmerzen oder verluste vorbei ging

nach oben springen

#268

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Luma!?, rief Schiriki besorgt. Wo bist du?!


nach oben springen

#269

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:36
von Yumono (gelöscht)
avatar

nein ... aaaaauuaaaa... bitte lassen sie mich ich bin doch unschuldiig HILFE !
allesz um sie verschwamm sie sah nur noch rot dann vernahm sie einen ruf und konnte nur nich mit leiser stimme
hier .. rufen bevor sie das bewustsein verlor

nach oben springen

#270

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.07.2011 18:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki rannte sofort nach oben und in das Zimmer in dem er Luma vermutete. Dort entdeckte er Luma.. blutüberströmt. Sonst war niemand zu sehen. Geistesgegenwärtig rannte er zu ihr und nahm sie hoch. Erst dann fiel ihm ein, das es vermutlich eine Falle gewesen war und stellte sich mit dem Rücken zur Wand. Yu! Hoffentlich passiert ihr nichts!, flehte er im Stillen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).