Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#376

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lief neben Yu her. Er ging so selbstverständlich, wie es ihm möglich war und sah immer wieder unauffällig auf beiden Seiten in den Wald.

(Wie viel Uhr ist denn im RPG? Des könnt ich brauchen zum weiterschreiben^^)


nach oben springen

#377

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:16
von Yumono (gelöscht)
avatar

(äähm nachmittags ?? so um 5 ?? -6)

so bist du echt unauffällig sprach yu leise udn konnte ein kichern nciht unterdrücken

nach oben springen

#378

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:20
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay^^)

Aber so lenken wir die Leute von dir ab, meinte er und grinste.
Hinter einer Kurve entdeckte er die Kreuzung, an der sie nach links abbiegen mussten.
Er sah zur Sonne... ein Stück konnten sie noch laufen... aber sie würden vermutlich trotzdem den ganzen morgigen Tag brauchen um zum nächsten Stadt zu kommen.


nach oben springen

#379

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:25
von Yumono (gelöscht)
avatar

jea und dann glotzen se dich alle an nun war yu wirklich kurz vor einem lachanfall aber als sie die kreuzung sah legte sich das wieder und sie lief normal weiter

nach oben springen

#380

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Genau, meinte Schiriki noch, dann sah er sich unauffällig um, ob hier irgendjemand war?


nach oben springen

#381

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:35
von Yumono (gelöscht)
avatar

und das soll klappen ? sie hatte nichts gegen schirkis taktiken aber das die organisation sie übersehen würde nur weil schirki so komisch war glaubte sie nicht ....

nach oben springen

#382

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Mhh.. wollen wirs hoffen, meinte er.


nach oben springen

#383

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:47
von Yumono (gelöscht)
avatar

mmh hoffen klingt jetzt irgendwie nicht so gut sie lief weiter und schuate zufällig nach rechts dort entdeckte sie jemand der die gleiche uniform trug wie der im stall schiriki links sie schuate nicht nochmal hin udn tat so als ob sie ein normaler wanderer sei

nach oben springen

#384

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Nach der nächsten Kurve gehen wir in den Wald, murmelte er leise.


nach oben springen

#385

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:53
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay sie verlangsamte ihr tempo um hinter schiriki zu laufen und ein paar wanderer vorbei zu lassen so konnte sie ihm auch unauffällig folgen und von vorne würde sie niemand sehen nur von hinten ...

nach oben springen

#386

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lief ganz normal weiter- nur unmerklich verlangsamte er das Tempo.
Dann, nach der Kurve sah er sich nochmal schnell um, dann ging er in den Wald... dort wartete er auf Yu.


nach oben springen

#387

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 13:58
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu folgte ihm aber mit abstand und einem minimal anderen weg damit sie wenn sie ihr folgten erst mal einige probleme hatte da yu unterwegs ein paar mixturen hat "ausversehen " fallen lassen bin da sie kahm zwischen bäumen zu schiriki

nach oben springen

#388

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Gut, sagte Schiriki erleichtert und gab YU einen kurzen Kuss.


nach oben springen

#389

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:07
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie küsste ihn kurz baq udn fragte dan gut und jetzt wenn wir im wald weiterlaufen werden wir die zwar vielleicht los aber wir könnten auch unseren weg verlieren ? sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte diese organisation würde ihr & schiriki noch das ganze leben versauen wenn schiriki bei ihr bleibt ...

nach oben springen

#390

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir können versuchen uns am Weg zu halten, aber halt so dass man uns nicht sieht, schlug er vor.
Oder.. ich gehe wieder auf die Straße.. du müsstest mich ja trotzdem sehen, auch wenn du im Wald bleibst.. oder?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).