Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#316

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 10:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Hoffentlich kommt Yu dann..., hoffte Schiriki im Stillen.
Also.. heute waren Männer da, kennen sie die?, fragte Schiriki.


nach oben springen

#317

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 12:52
von Yumono (gelöscht)
avatar

äähm jaaa sie gehören zu einem club von uns
die beiden wurden leicht nervös

ich war fertig und setzte mich aufs bett neben luma

nach oben springen

#318

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 13:13
von Larumyo • 684 Beiträge

Die beiden haben Luma schwer verletzt. Wissen sie, warum?, wollte er wissen.
Natürlich - er hatte es zu nüchtern gesagt, dass wusste er aber... er wusste nicht recht, wie er das sonst sagen wollte.


nach oben springen

#319

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 16:22
von Yumono (gelöscht)
avatar

waaaaaaaaaaaaaaas ?
sie starrten ihn fassungslos an

sie hörte die stimmen von unteen ....
wannn würden sie wohl hochkommen

nach oben springen

#320

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 16:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja.. leider.
Luma ist oben bei Yu. Sie hat Luma's Wunden versorgt
, meinte Schiriki.


nach oben springen

#321

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 17:27
von Yumono (gelöscht)
avatar

meinst du mit yu vielleicht eine yumono?
sofort waren sie hellwach und der veter zückte bereits ein messer

sie hörte die aufgebrachte stimme und sprang durchs fenster schwebte zu boden und rannte in den wald davon

nach oben springen

#322

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 17:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki ging ein paar Schritte zurück und hielt den Stock, den er noch in der Hand gehabt hatte so, dass er ihn schützen konnte.
Ja, aber ohne ihre Hilfe wäre Luma jetzt tot!, meinte er mit nachdruck, klang aber trotzdem relativ.. ruhig, trotz der Situation.


nach oben springen

#323

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 19:27
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie ist eine hexe traue ihr nciht vielleicht hat es den anschein aber es ist nicht so !
die eltern waren von ihrer meinung komplett überzeugt

yu lief in den wald zu dem stein an dem sie letztes mal auch saß setzte sich und betete dasz schiriki nichts passierte

nach oben springen

#324

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 20:02
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki seufzte.
1. Warum halten sie Yumono für eine Hexe? und 2. wenn sie mir nicht glauben können sie sich Luma's Verletzungen gerne ansehen... . meinte er. Außerdem sollte Kuma sofort in ein Krankenhaus


nach oben springen

#325

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.07.2011 11:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie waren still und gingen nach oben

sie betete und betete

nach oben springen

#326

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.07.2011 15:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki folgte den beiden still nach oben. Er wollte schauen, wie sie jetzt mit Luma umgehen würden.
Luma schläft im Moment.., meinte er.


nach oben springen

#327

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 11:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

dann word soe jetzt afstehen sie muss arbeiten
meinte der vater forsch
nein sie wird weiterschlafeen ! ermahnte die frau ihren mann

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 11:48 | nach oben springen

#328

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 14:13
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki hielt den Vater für einen Moment fest,
Laut Yu wird Luma ohne eine operation nie wieder laufen können. Also schaffen sie sie ins Krankenhaus oder sie wird nie wieder arbeiten können! , meinte Schiriki. Seine unterdrückte Wut war deutlich zu hören.


nach oben springen

#329

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 14:28
von Yumono (gelöscht)
avatar

das wäre zu teuer wir können eine neue arbeitskraft kaufen die wär dann zwar nicht unser kind aber naja... billiger auf jedenfall murmelte der vater
die mutter hörte alles und erwiederte forsch zu ihrem mann und nett zu schiriki
wir werden sie ins krankenhaus bringen und sag yumono bitte danke für die versorgung von luma und entschuldigung wegen der verfolgung wir werden aus diesem bund austreten udn luma ins krankenhaus bringen !
waaas ... naja okay du haszt recht es waren genug opfer

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 14:29 | nach oben springen

#330

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.07.2011 14:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich werde morgen nochmal schauen ob Luma wirklich im Krankenhaus war bzw. ist, dachte Schiriki bei sich und lächelte bitter. Wie konnte man sein Kind einfach so gegen eine Arbeitskraft austauschen lassen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).