Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#301

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:37
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie überlegte kurz nein die last können wir auf dauer nicht tragen wir müssen ihren eltern klar machen was sie da für scheisze machen ... sie sagte es ohne sich von ihrer arbeit abzuwenden

nach oben springen

#302

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Aber was, wenn sie das nicht einsehen wollen?, fragte Schiriki.


nach oben springen

#303

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:42
von Yumono (gelöscht)
avatar

dasz werden sie ich weisz esz .. sie schuate immernoch nicht von ihrer arbeit auf sie konnte schiriki einfach nicht ins gesicht blicken

nach oben springen

#304

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki wartete noch kurz, bis Yumono die Wunde, an der sie gerade war, versorgt hatte. Dann hob er sanft ihr Gesicht an, damit sie ihn anblicken musste. Sag mir, Maus.. was ist los?, wollte er wissen.


nach oben springen

#305

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

auch wenn er mein gesicht hochhob konnte ich noch nach unten schauen dann sagte ich leise ich bin schwangeer... ich schuate ihn wieder an und wartete auf seine antwort

nach oben springen

#306

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Verdutzt aber nicht entsetzt schaute Schiriki sie an. Du bist... schwanger?, wiederholte er langsam.
Er gab ihr einen sanften Kuss. Ich bleibe bei dir, Schatz.. egal was passiert..., meinte er dann. Jetzt verstand er besser, warum sie Luma nicht mitnehmen wollte.


nach oben springen

#307

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:56
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie war leicht überrascht von seiner antwort danke schatz.. sie gab ihm einen sanften kuss und umarmte ihn

nach oben springen

#308

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki zog sie an sich und gab ihr noch einen Kuss. Wie lange brauchst du noch um Luma zu versorgen?, fragte er.


nach oben springen

#309

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:10
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu küsste ihn nocheinmal back und antwortete dann eigentlich bin ich fertiq sie müsste dringend operiert werden aber das muss man in einem krankenhaus machen sie betonte das muss besonders

nach oben springen

#310

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:15
von Larumyo • 684 Beiträge

Dann müssen wir sie zu einem Krankenhaus bringen, antwortete Schiriki.


nach oben springen

#311

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:21
von Yumono (gelöscht)
avatar

wenn es in diesem ort eins gäbe.... was nicht der fall ist sie schuate ihn an udn dann luma
lange würde sie ohne op nicht mehr durchhalten aber so offen konnte ich ihm das nicht sagen

da klopfte es an der tür
*klop klop*

nach oben springen

#312

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki ging zur Tür, nahm sich vorher jedoch noch einen Stock. Mit dem konnte er sich verteidigen wenn es wieder diese Männer waren. Dann öffnete er die Tür. Bevor er nachgesehen hatte wer es war ging er 2 Schritte zurück.


nach oben springen

#313

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

hallo wir sind wieder da
der vater und die mutter traten ein

yu hörte die stimme der eltern und wickelte luma in das bett das sie es schön warm hat

nach oben springen

#314

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir müssen mit ihnen reden.. es geht um Luma.. aber nicht hier drin. , meinte Schiriki zu den beiden.


nach oben springen

#315

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.07.2011 00:41
von Yumono (gelöscht)
avatar

ääh
leicht verwirrt folgten die beiden ihm

sie war fertiq mit dem einwickeln also packte sie jetzt ihre kräuter ein nicht das diese leute noch dachten das sie ihre tochter vergiften würde..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).