Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#391

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:16
von Yumono (gelöscht)
avatar

nein bitte nicht trenne und die organisation hat gute auqen sie überlegte was ist wenn wir uns komplett neue klamotten holen praktisch ein komplettes umstyling und dan in einen rucksack die anderen sachen machen ?

nach oben springen

#392

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:18
von Larumyo • 684 Beiträge

Das wäre eine Idee.. nur, unbemerkt kommen wir dann ja auch nicht in die Stadt..., überlegte er.
Wir könnten fliegen.. auch wenn es windig ist..


nach oben springen

#393

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:25
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja ds ist das einziqe hindernis was wir haben .. das mit dem fliegen war gar nicht so schlecht aber die organisation wusste das alle auf der liste engel waren udn am himmel konnte man uns ohne probleme sehn....

nach oben springen

#394

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Mhh..., überlegte Schiriki.
Weißt du, wie viele das sind?, wollte er wissen.


nach oben springen

#395

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:47
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie hatte keine ahnunq ne absolut keinen plan über diese sache hatte sie ehrlich gesagt auhc nich nie nachgedacht ....

nach oben springen

#396

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Wenn es nicht so viele sind... kann ich sie ablenken... während du in die Stadt gehst..., überlegte Schiriki.
Wenn es jedoch zu viele sind... und sie sich trennen, haben wir einzeln keine Chance...


nach oben springen

#397

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 14:56
von Yumono (gelöscht)
avatar

nein das ist zu gefährlich ... wir müssen laufen aber sie nahm eine mixtur und rieb sich damit ein wenig später sah es so aus als ob sie sehr schwer hingefallen wäre aber die mixtur tat nicht weh sie grinzte so wirds gehn sie drehte siech zufrieden

nach oben springen

#398

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 15:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte.
Ja, so müsste es gehen, meinte er und lächelte leicht.


nach oben springen

#399

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 15:15
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu lief wie ein schwerverletzter ins dorf bat dort um kleidzung und kahm wenig später wieder so ich hoffe es passt dir sie reichte schirki die sachen für ihn und ging sich das zeug abwaschen

nach oben springen

#400

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 16:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja, das müsste passen, meinte Schiriki lächelnd, nachdem er sich die Sachen angesehen hatte.


nach oben springen

#401

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 17:22
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu kahm nach ein paar minuten umgezoqen wieder die haare hatte sie andersz zusammengebunden und die flügel getönt geht das so ?

nach oben springen

#402

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 18:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja, das geht so, lächelte er. Und das steht dir, meinte er und grinste.
Auch er hatte sich umgezogen und sah nun Yu leicht fragend an.


nach oben springen

#403

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.07.2011 13:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

danke .. das geht auch und du siehszt irgendwie lustuiq aus sie grinzte udn küsste ihn kurz

nach oben springen

#404

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.07.2011 13:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste und erwiderte den Kuss.
So.. jetzt suchen wir uns eine Unterkunft, meinte er.


nach oben springen

#405

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.07.2011 15:20
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie grinzte das kann schwer werden im dorf können wir uns nicht blicken lassend a ist überall die organisation ..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).