Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#361

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.07.2011 19:52
von Yumono (gelöscht)
avatar

Richtung ist gut.. eigentlich ist mir das egal .
sie schaute in den himmel und merkte das es sehr windig war
aber aufgrund des wetters würd ich zu anfang doch gerne laufen
sie sah oihn fvragend an

nach oben springen

#362

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.07.2011 20:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte.
Das wäre wohl besser
Er nahm Yu bei der Hand und ging mit ihr den Weg entlang, den zuvor Luma's Eltern gegangen waren.
Später müsste eine Kreuzung kommen...., dachte er.


nach oben springen

#363

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.07.2011 20:31
von Yumono (gelöscht)
avatar

äähm könnte es sein das wir durch einen zufall genau lumasz eltern in die hände laufen ? yu erkannte den weg wieder die die eltern gelaufen sid und hatte angst das leute von der organisation den beiden gefolgt sein könnte und sie sie jetzt antreffen könnten

nach oben springen

#364

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.07.2011 09:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Die müssten im Krankenhaus sein, antwortete Schiriki und überlegte.
Wenn die uns in die Arme laufen.... oder wir ihnen, haben sie Luma nicht ganz ins Krankenhaus gebracht, meinte er. Außerdem gibt es hier eine 'Kreuzung', dort gehen wir dann links... also in die andere Richtung wie Luma und ihre Eltern


nach oben springen

#365

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.07.2011 16:17
von Yumono (gelöscht)
avatar

aber die organisation könnte genau dort warten überlegte yu und was ist mit der organisation die müssen ja nicht ins krankenhaus sie hatte momentan einfach panische angst schließlich waren die leute in der nähe das heißt das sie yu irgendwie gefunden haben mussten

nach oben springen

#366

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.07.2011 22:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Heii.. wir schaffen das, meinte er und legte seinen Arm schützend um sie, da er ihre Panik spürte.
Er sah sich aufmerksam um, um nichts zu verpassen.


nach oben springen

#367

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 11:50
von Yumono (gelöscht)
avatar

ihre angst konnte niemand aufhalten erdt recht nicht wo sie gesehen hat was die organisation mit der unschuldigen lumna gemacht haben daher brachte sie nur ein hmm... raus und schaute sich weiter paniisch um jeder wanderer würde sie bestimmt für verrückt erklären aber das war egal

nach oben springen

#368

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Wenn du so panisch bist, werden die viel schneller auf uns aufmerksam..., murmelte er, damit es niemand hören konnte.


nach oben springen

#369

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:14
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich probierte ruhiger zu werden okay .. was nach einer weile auch klappte udn nun sah ich wirklich wie eine behinderte ausz

nach oben springen

#370

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Hier.. nehm meinen Umhang, meinte er und legte Yu seinen schwarzen Umhang um die Schultern. Jetzt fiel er zwar mehr auf, weil seine untere Kleidung relativ auffällig war.. aber naja..


nach oben springen

#371

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:26
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie schüttelte den Umhang ab schiriki war ohne viel zu auffällig nein geht schon nach einer weile hatte sie sich wieder komplett im griff und lief ganz normal weiter

nach oben springen

#372

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Die rechnen nicht damit, dass ich mich so auffällig zeige... es ist sicherer so.. außerdem kannst du dann in den Wald verschwinden und das Schwarz tarnt dich dann besser, meinte Schiriki.
Bitte, nimm den Umhang..., bat er und sah sie flehend an.


nach oben springen

#373

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:35
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie konnte flehenden blicken noch nie nein sagen udn sie war sich auhc nicht sicher ob das gut oder schlecht war ? okay wie du meinst aber wehe dir passiert was yu nahm den umhang und lief weiter schiriki konnte man kaum übersehen richtig gruselig

nach oben springen

#374

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Sonst lege ich meinen Umhang nicht gerne ab...., dachte er. Aber die Sicherheit von Yu ist mir wichtiger
Schiriki lächelte leicht und ließ sich nciht anmerken, dass er sich ohne Umhang nicht so wohl fühlte wie mit.


nach oben springen

#375

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.07.2011 12:40
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu überlegte wie sie das problem mit dem umhang lösen konnte sie wusste das schirki sie ohne nicht so gut fühlte und irgendwas wollte siue machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).