Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#286

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:38
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich weiß es nicht... die Männer haben mir keine Antwort gegeben, meinte er traurig und legte seine Arme um beide, wobei er aufpasste, denn sonst könnte es sein das er Luma weh tat.. und das wollte er nicht. Die kleine hatte schon genug Schmerzen zu ertragen..


nach oben springen

#287

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

wir müssen sie in ein bed bringen und die wunden nochmal versorgen hier holt sie sich nur entzündungen yu schaute schriki an sie konnte luma einfach nicht nehmen nicht in ihrer verfassung
auf einmal überkahm sie ein würgreiz und sie kotzte mitten in den weg & rannte aus der scheune
sie wusste was das hieß

nach oben springen

#288

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Verwirrt sah Schiriki Yu nach. Was war los?
Du bringt jetzt erstmal Luma ins Haus!, befahl er sich und nahm die kleine so vorsichtig wie irgend möglich auf den Arm. Er machte sich auf den Weg ins Haus.


nach oben springen

#289

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:56
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lief hinters haus als schon der nächste würgreiz kahm
ich wollte diese ausbildung nie aber ich hatte sie und wusste daher auch was das hieß ich hätte eineutig besser auf das datum achteen sollen was sollte yu jetzt nur machen aber schiriki konnte sie es nicht sagen nicht jetzt ...

nach oben springen

#290

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 22:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki ging in das Zimmer, in dem Yu und er geschlafen hatten und legte Luma auf dem Bett ab, dann ging er Yu suchen. Er kannte sich mit Kräutern nicht so gut aus, darum sollte lieber sie nach Luma sehen..


nach oben springen

#291

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu wusste das sie ind em zustand momentan niemanden behandeln konnte sie musste sich erstmal selbst über allesz klar werden alszo ging sie in den wald und besorgte ein paar kräuter gegen den würgreiz und mischte sich was zusammen als sie sich wieder beruigt hatte suchte sich noch ein paar kräuter für luma und saß sie dann auf einen stein

nach oben springen

#292

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:05
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki rief leise nach Yumono, wobei er nur ihren Spitznamen verwendete.
Yu.. bitte komm mit rein. Ich brauche dein Kräuterwissen... um Luma helfen zu können


nach oben springen

#293

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:09
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu hörte schirikis stimme sammelte alles ein und kahm dann aus dem wald hab nur nochein paar sachen gesucht .. sie ging an ihm vorbei nach oben als ob sie von einem instinkt geleitet werden würde ging sie genau zu luma

nach oben springen

#294

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Verdutzt starrte Schiriki ihr hinterher. Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht. Hatten etwa... ? Schnell folgte er ihr.
Bei Luma stellte er sich neben sie und sah sie ernst an. Haben dir die Männer irgendwas angetan.. oder was ist los?, fragte er sie mit einem leicht besorgten Unterton.


nach oben springen

#295

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:24
von Yumono (gelöscht)
avatar

yu war kurz davor die augen zu verdrehen schirki sie schläft und das ist auch gut so sie prüfte alle verbände ob sich irgendwaasz entzündet hatte und machte sich dann weier an ihre kräuter sie brauchte von dem mittel wohl eine ganze menge ...

nach oben springen

#296

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich hatte dich gemeint, meinte Schiriki und betonte das 'dich' besonders.
Er sah zu der schlafenden Luma und zu den Kräutern, die Yumono hatte. Ob die reichen würden?


nach oben springen

#297

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:29
von Yumono (gelöscht)
avatar

hä ich ne die haben mich nie gesehn ?
sie war leicht verwirrt von der frage hoffentlich merkte er nichts das war grade aber auch der komplett falsche moment für sowasz aber naja das beste draus machen

nach oben springen

#298

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Ach egal.., meinte er. Ich werde dich aber später nochmal fragen..., dachte er, ehe er auf die Kräuter deutete. Reichen die? Wenn nicht... was für Merkmale haben die?, fragte er.


nach oben springen

#299

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie reichen oder sie müssen es bis die eltern wieder kommen wenn sie das sehen werden sie diesen scheiß lassen ... hoffe ich für luma sie sah erst das mädchen an dan schiriki udn dann wandte sie sich wieder den kräutern zu

nach oben springen

#300

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.07.2011 23:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Und was machen wir, wenn sie es nicht lassen? Luma mitnehmen?, fragte er. Schiriki wollte irgendwie helfen.. nur wie?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).