Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#976

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 22:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari nickte langsam, wirkte aber noch immer skeptisch. Dennoch ging sie neben der Freundin her zum Buergermeister und gab ihm die gemeinsame Entscheidung bekannt. Aufmerksam lauschge sie nach dem Preis. Es war viel, was er verlangte. In Angesicht dessen, dass es sich um ein ganzes Haus handelte erschien es Limari allerdings gerechtfertigt.
Dennoch warf sie ihrer Freundin einen fragenden Blckk zu.


nach oben springen

#977

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 22:38
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lauschte dem Preis, natürlich war es ziemlich viel Geld, jedoch hatte sie ungefähr soetwas geahnt. Sie bemerkte Limaris Blick, erwiederte ihn, aber lächelte dann. Sie feilschte noch etwas und somit sparrten sie zumindest etwas. Dann unterschrieb sie den Kaufvertrag und reichte den Zettel weiter zu Limari.

nach oben springen

#978

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 22:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari verfolgte erstaunt, wie Kallisto den Preis noch ein wenig drückte und die beiden sich dann einigten. Stolz, solch eine Partnerin zu haben, lächelte sie und setzte dann ebenfalls ihre Unterschrift auf den Vertrag. Jetzt waren sie Besitzer eines ganzen Hauses!
Dabei war es so schnell gegangen!


nach oben springen

#979

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 22:49
von Granberia • 661 Beiträge

Zufrieden mit dem Preis und ihrer eigenen Leistung lächelte Kallisto einfach stumm vor sich hin. Nachdem alles geklärt war, sie sich die Hände geschüttelt hatten und die beiden Frauen das Rathaus verlassen hatten atmete sie einmal richtig tief ein und aus. Wir haben ein Haus...ganz für uns! freute sie sich nun und umarmte Limari, hob sie dabei sogar noch ein Stück hoch.

nach oben springen

#980

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 22:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie schüttelte die Hand des Bürgermeisters nach der Freundin und folgte ihr nach draußen. Ein hoher, kurzer Ton entwisch ihr erschrocken, als sie ohne Vorwarnumg hochgehoben wurde. Doch dann begann sie zu lachen und umarmte Kallisto ebenfalls. "Ich bin stolz auf dich", murmelte sie sanft, dann ein wenig fassungsloser "Hausbesitzer.. wir haben ein eigenes Haus!"
Glücklich küsste sie die Freundin.


nach oben springen

#981

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 23:01
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto musste sich etwas strecken um Limari küssen zu können, weil sie sie immernoch nach oben hielt. Sie erwiederte den Kuss liebervoll. Wieso stolz? Und ja Limari, wir haben ein eignes Haus, unsere Oase, wo wir tun und lassen können was wir wollen, wo wir platz haben schmunzelte sie und küsste sie wieder und wieder und wieder. Dann nahm sie Limari richtig auf die Arme. Ich trag dich über die Schwelle, Süße kicherte sie und trug Limari wirklich den ganzen Weg bis zum haus und öffnete die Tür, trat mit Limari auf dem Arm über die Schwelle.

nach oben springen

#982

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 23:18
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch Limari kicherte, fühlte sich wie berauscht. Kallistos Küsse taten ihr übriges.
"Und dann?", fragte sie kichernd. Kallistos Kichern war ansteckend und wundervoll. Sanft legte Limari der Freundin die Arme um den Hals, um nicht ohne Halt zu sein. dabei wusste sie, dass Kallisto sie niemals fallen lassen wuerde.
"Und jetzt?", wollte sie wissen, als sie über die Schwelle getragen worden war.


nach oben springen

#983

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 23:20
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto setzte sie nicht ab, sah sie sanft an. Sag du es mir, was nun? entgegnete sie die Frage, Limari sollte entscheiden was sie nun taten. Wirklich mi Arbeit wollte sie genau jetzt noch nicht anfangen.

nach oben springen

#984

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 23:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lachte leise. "Ich hab zuerst gefragt!", beschwerte sie sich dann jedoch.
Sanft krabbelten ihre Finger in Kallistos Nacken.


nach oben springen

#985

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 08.08.2013 23:54
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schnurrte leicht bei dem Kraulen an ihrem Nacken und streckte den Nacken etwas. Was würde dir denn ganz besonders gefallen fragte sie und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

#986

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 09.08.2013 00:08
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari grinste leicht, als Kallisto zu schnurren begann. Sanft fuhr sie fort, während sie den Kuss ebenso leidenschaftlich erwiederte. Dabei zuckte sie mit den Schultern, dennoch fuhr ihre linke Hand nach forn und krabelte nun in Richtung Brust. Kurz bevor sie den höchsten Punkt der Brust erreichte krabbelte sie wieder zurück. Dabei beobachtete sie aufmerksam die Reaktion der Freundin.


nach oben springen

#987

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 09.08.2013 07:53
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto küsste sie innig weiter. Sie spührte die sanften Berührungen und streckte ihre Brust noch etwas entgegen, es gefiel ihr. Leicht schaudert sie, trug Limari langsam weiter.

nach oben springen

#988

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 09.08.2013 16:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte sanft und versuchte, nicht mit der Aufmerksamkeit zu sehr auf eine der beiden Tätigkeiten abzuschweifen. Sanft fuhr sie fort und schmiegte sich währenddessn an die Freundin. "Wohin gehen wir?", wisperte sie neben Kallistos Ohr, als sie kurz eine Kusspause machte.


nach oben springen

#989

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 09.08.2013 17:51
von Granberia • 661 Beiträge

Sie zuckte mit den Ohren und schmunzelte wieder leicht, versuchte sich aber darauf zu konzentrieren den Weg zu finden. Jedoch leichter als gesagt. Dort hin wo es bequemer für uns ist flüsterte sie mit rauer Stimme zurück. Sie trug Limari ins Schlafzimmer, das Bett war zwar nur von der matratze her bezogen, aber das war unwichtig. Vorsichtig legte sie Limari darauf.

nach oben springen

#990

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 10.08.2013 00:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte sanft und ließ die zarten Berührungen weniger werden, um die Konzentration nicht zu stören. Als sie jedoch auf dem Bett lag zog soe Kallisto mit zu sich. "Eindeutig bequemer", stimmte sie nun zu und nahm kurz darauf die Streicheleinheiten wieder auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).