Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#1021

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 16.08.2013 00:21
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto spürte die Lippen, Zunge und Zähne an ihrer Knospe und atmete tief aus und ein. Sie legte die Arm in Limaris Nacken, kaam ihr entgegen. Man sah ihr deutlich an das es ihr gefiel, sie sah auch keinen grund es zu verstecken, es konnte Limari nur helfen wenn sie deutlich wahrnehmen konnte wie ihre Partnerin sich fühlte. Mh, das ist gut flüsterte sie, spührte ihre Erregung steigen.

nach oben springen

#1022

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 16.08.2013 00:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Glücklich machte sie weiter, durch das Lob und die Reaktion angespornt. Doch sie passte auf, nicht zu dolle zuzubeißen.. - bzw. zu knabbern.
Nun schickte sie langsam ihre Hände auf die Reise, streichelte sachte die Seiten Kallistos und wanderte laangsaam tiefer, streichelte schließlich den Bauch - und übersprang ebenso die Stelle, wie die Freundin es bei ihr gemacht hatte, streichelte zart die Innenflächen der Oberschenkel.


nach oben springen

#1023

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 16.08.2013 08:01
von Granberia • 661 Beiträge

Heiße Schauer durschliefen ihren Körper, von der Hand die sie berührte ausgehend. Sie hob ihrer Partnerin die Hüfte entgegen, doch diese wich aus, so wie sie es zuvor selbst getan hatte. Sie grinste leicht, wusste welches Spiel wahrscheinlich folgte, damit musste sie aber nun leben, sie hatte es selbst provoziert.

nach oben springen

#1024

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 16.08.2013 08:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte und wanderte mit ihren Küssen ebenfalls tiefer. Gleichzeitig versuchte sie, die Freundin mit ihren Streicheleinheiten zur Weißglut zu bringen.
Die Schauer, die durch den Körper der Freundin liefen, erfreuten sie. Schließlich waren sie der Beweis, dass sie es richtig machte...


nach oben springen

#1025

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 16.08.2013 14:03
von Granberia • 661 Beiträge

Leicht angespannt schob sie ihre Hüfte wieder entgegen, jedoch ohne viel Erfolg wie es schien. Kallisto wurde ungeduldig, wollte Limaris Berührungen genießen, doch sie sehnte sich zu sehr nach noch mehr Berührungen, intimere Berührungen. Fordernd sah sie Limari an, aber auch etwas bittend.

nach oben springen

#1026

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 16.08.2013 22:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Leise lachte Limari, als sie den Blick der Freundin sah. Doch erst nach einem weiteren Anlauf kam die der stummen Bitte nach und drang sanft mit einem Finger in sie ein, um sie von innen zu liebkosen.


nach oben springen

#1027

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 17.08.2013 11:28
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto keuchte zufrieden als Limari sie endlich nicht länger zappeln ließ. Sie konzentrierte sich auf das Gefühl des Fingers in sich, spührte wie ihr ihr eigenes Fleisch sich darum zusammen zog. Immer wieder keuchte Kallisto leise auf und schloss wieder leicht die Augen.

nach oben springen

#1028

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 17.08.2013 14:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari fuhr sanft fort, wurde allmählich ein wenig schneller. Es freute sie, dass es Kallisto gefiel, was sie da so 'fabrizierte'.


nach oben springen

#1029

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 17.08.2013 22:08
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto stemmte sich mit den Ellbogen etwas hoch und fängt an Limari wieder zu küssen, stöhnt jedoch in den Kuss hinein. Einen Arm legte sie um Limari, krallte sich sanft in den Rücken ihrer Freundin und versuchte ihre Stimme zurück zu halten.

nach oben springen

#1030

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.08.2013 18:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte und küsste die Freundin liebevoll zurück, drückte sie währenddessen vorsichtig wieder in die Kissen, wobei sie weitermachte. Lass es raus..., murmelte sie irgendwann, glücklich über jeden Laut, den die Freundin ausstieß... und bemerkend, dass sie versuchte, diese zurückzuhalten.


nach oben springen

#1031

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.08.2013 19:10
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte leicht und ließ nun die Stöhner und Keucher heraus. Sie spührte die Spannung in sich noch mehr steigen, spührte wie sie selbst auf den Berg getrieben wurde und das ihr die Kontrolle fehlte. Laut rief sie Limaris Namen aus als sie kam, zeriss mit scharfen Krallen das Bettlaken von Anspannung. Beim aufbäumen hatte sie Limari gleich mit hoch gedrückt, soviel Kraft steckte dahinter, schnell aber fiel sie nach hinten zurück in die Kissen.

nach oben springen

#1032

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.08.2013 19:21
von Larumyo • 684 Beiträge

Geduldig machte Limari weiter, küsste den Hals der Freundin hinab, um die Brüste ebenfalls zu liebkosen.
Das Kommen Kallistos überraschte sie... ein wenig. Doch sie freute sich darüber, küsste die Freundin noch ein wenig und schmiegte sich schließlich einfach nur an Kallisto und lauschte dem noch recht unruhigen Atem der Freundin.


nach oben springen

#1033

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.08.2013 19:25
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto erwiederte die Küsse und legte ihre Arme um Limari, zog sie richtig auf sie drauf. Etwas erschöpft atmete sie noch, erholte sich nach einer kurzen Verschnaufpause schon bald wieder. Sacht strich sie ihrer Partnerin über den Rücken, fuhr mit den Krallen vorsichtig über die Haut.

nach oben springen

#1034

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.08.2013 19:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari machte es sich auf der Freundin gemütlich, wärend sie diese noch immer sanft küsste - und zurückgeküsst wurde.
Leise lachte sie, die Finger an ihrem Rücken kitzelten ein wenig. Doch es war angenehm und so kuschelte sie sich einfach weiter an die Freundin und ließ sich streicheln...


nach oben springen

#1035

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 18.08.2013 19:37
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto streichelte sie weiter, ließ ihre eigene Erregung Stück für Stück abklingen. So gut hatte es sich noch nie angefühl, so oft hatte sie auch nichts zurück bekommen und ihr erstes Mal wurde sie vom Sukkubus vergewaltigt, also zählte dies nicht. Sie kuschelte mit ihrer Freundin, fasste dann aber mit einer Hand an den Bauch. Noch war nichts zu spühren, trotzdem freute sie sich bereits.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).