Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#661

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 20:21
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schauderte selbst als sie den süßen Schmerz spührte, der nur Kribbeln hinterließ. Sie wand ihre Zunge tief in ihr, zeigte ihr eine neue Art von Liebkosung, eine neue Art des Liebesakts im allgemeinen.

nach oben springen

#662

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 20:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari konnte ihre Hand nicht lockern, passte aber auf, die Finger nicht zu sehr zu verkrampfen.
Immer wieder ließ sie Laute ertönen, genoss die Berührungen.


nach oben springen

#663

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 20:41
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto zog sich aus ihr zurück, nur um erneut den Kitzler zu berühren und ihn nach herzenlust zu stimulieren. Sie genoss jeden einzelenen laut von Limari. Es war Ansporn und Belohnung zugleich.

nach oben springen

#664

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 18:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari genoss die Berührung, drängte sich der Zunge entgegen, die sie verwöhnte.
Das Gefühl, welches sie schon zuvor gespürt hatte, war wieder im Anmarsch. Plötzlich rollte es über sie hinweg, ließ sie laut aufstöhnen und sich der Hand noch ein wenig mehr entgegenheben.


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 19:12 | nach oben springen

#665

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:08
von Granberia • 661 Beiträge

(wo auch immer die hand herkommt xD)

Kallisto lächelte zufrieden und schleckte nochmals hindurch um sie zu säubern. Danach richtete sie sich langsam wieder auf und kuschelte sich zu ihr, sah sie liebevoll an.

nach oben springen

#666

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:12
von Larumyo • 684 Beiträge

(oh o.O Sorry! Ich veränders, ja? :D)

Limari kuschelte sich an Kallisto, beruhigte ihre Atmung... und .. nickte ein. Genau das, was sie an Hermes beobachtet hatte - und dabei war sie gar kein Mann!


nach oben springen

#667

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:24
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto sah sie verwirrt an als sie merkte das sie eingeschlafen war. Wie?... dachte sie nur, sie wusste das Männer danach einschliefen, aber doch nicht Frauen. Mit Mühe verkniff sie sich ein Lachen. Will sie etwa der Mann in der Beziehung sein? fragte sie sich schmunzelnd.

nach oben springen

#668

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari wollte nicht der Mann sein - aber warum schlief sie ein? Doch darüber konnte sie sich keine Sorgen machen... sie schlief einfach, tief und fest...


nach oben springen

#669

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:34
von Granberia • 661 Beiträge

Gavrill überlegte etwas, hier oben konnten sie ja eigentlich bleiben. Sie wärmten sich gegenseitig und ein Vampir wurde wohl kaum krank. Sie rückte näher und schloss die Augen um eben alleine zu kuschenl und einschlafen zu können.

nach oben springen

#670

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Im Schlaf drehte Limari sich zu Kallisto und kuschelte sich an sie. Sie lächelte... auch wenn es nur ein leichtes Anheben der Mundwinkel war.


nach oben springen

#671

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 19:48
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto öffnete kurz die Augen als sie merkte wie sie sich zu ihr drehte. Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss die Lider wieder. Jetzt wo diese Woge der gefühle wieder etwas nachließ spührte sie sie wie ihre Körper sich taub anfühlte. Was?!...Nein, bitte nicht

nach oben springen

#672

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Die Vampirin, so friedlich, wie sie dalag... und dennoch war sie unruhig - innerlich. Was war mit ihr, dass sie plötzlich.. auf Kallisto stand? Oder.. durch was kam dieses Gefühl?


nach oben springen

#673

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:11
von Granberia • 661 Beiträge

Gequält hielt sie kurz den Atem an, doch dann verzog sich das Gefühl eben so shcnell wie es gekommen war. Das darf nicht sein klagte sie leise, so das die Vampirin sie nicht hörte. Danach schloss sie abermals die Augen, fiel in Schlaf, indem sie sich zu retten versuchte.

nach oben springen

#674

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari seufzte im Schlaf und drehte sich noch einmal um, kuschelte sich aber weiterhin an Kallisto.


nach oben springen

#675

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 06.03.2013 20:37
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schlief ruhig weiter. So verbrachten sie die ganze Nacht auf dem Dach, schliefen aneinander gekuschelt bis die Sonne es wagte sie frech aus dem Schlaf zu wecken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).