Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#631

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:13
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto streckte sich den Berührungen als ein eindeutiges "Ja" entgegen. Sie spührte auf ihren Lippen wie sich Gänsehaut unter ihr bildete und leckte sacht am Hals entlang.

nach oben springen

#632

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:21
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte glücklich und machte weiter, sanft berührten ihre Finger an einer Stelle Kallistos Bauch nackte Haut - das Oberteil war ein Stück nach oben gerutscht.


nach oben springen

#633

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:27
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto erschauderte stark als sie die plötzliche Berührung auf ihrer Haut bemerkte. Die Muskeln hatten sich kurz angespannt, waren aber schon wieder locker. Sie lächelte und küsste sie weiter.

nach oben springen

#634

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari musste über die heftige Reaktion grinsen, doch es war ein zärtliches Grinsen. Immer wieder streifte sie nun für einen kurzen Moment die Stelle auf, die nicht von Stoff verdeckt war.


nach oben springen

#635

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:33
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte nur darüber und griff nun nach Limaris Hand. Vorsichtig dirigierte sie ihre Hand unter das Shirt und legte sie auf dem nackten Bauch ab. Entschuldigend lächelte sie Limari an.

nach oben springen

#636

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari ließ sich verwirrt aber dankbar führen. Fragend sah sie Kallisto an - was wollte sie?


nach oben springen

#637

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 23:40
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto bemerkte das sie nicht wusste was sie tun sollte und schmunzelte leicht. Sacht schob sie ihre eigene Hand unter Limaris Oberteil und strich ihr über den nackten Bauch, über die Seite, am Rücken entlang. Wozu brauchte man Worte wenn man es auch zeigen konnte?

nach oben springen

#638

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 13:51
von Larumyo • 684 Beiträge

Dankbar nahm Limari die Führung an, streichelte über die nackte Haut.. und genoss selbst die Berührungen.

(ich glaub, hier kann ich nicht schreiben... weil's nicht ganz Jugendfrei ist xDD)


nach oben springen

#639

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 17:15
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto schauderte leicht und bekam wieder Gänsehaut. Wie Limaris hand entlang strich hinterließ sie eine prickelnde, brennende Spur. Sachte fuhr sie nun mit den Krallen über den Rücken.

(hä?)

nach oben springen

#640

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 17:18
von Larumyo • 684 Beiträge

(ich war vorhin noch in der Schule - und unser Herr Fischer will nicht, dass wir i-wie sowas machen o.O ;D)

Limari erschauderte und drängte sich an die Freundin, um so nah wie möglich bei ihr zu sein. Unschlüssig, was sie weiter tun sollte, wanderte ihre Hand einfach weiter an Kallistos Seiten entlang.


nach oben springen

#641

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 17:31
von Granberia • 661 Beiträge

(aso^^)

Kallisto löste sich kurz von ihr und streifte sich selbst das Oberteil ab. Danach legte sie sich wieder zu ihr und kuschelte sich dich an sie. Sie ließ einen wohligen seufzer von sich hören und strich weiter entlang.

nach oben springen

#642

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 17:34
von Larumyo • 684 Beiträge

(:D)

Limari betrachtete Kallistos Oberkörper neugierig und schmiegte sich dann an sie. Das war alles noch so neu..! Dennoch streichelte sie Kallisto vorsichtig weiter.


nach oben springen

#643

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 17:57
von Granberia • 661 Beiträge

(^^)

Kallisto genoss die sanften Berührungen sichtlich, doch griff dann nach dem Shirt um auch Limari von diesem Stoff zu befreien. Kaum entblößt, drückte sie sich wieder an sie. Es fühlte sich so gut an als beider Haut einander berührte.

nach oben springen

#644

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 18:01
von Larumyo • 684 Beiträge

(;P)

Limari streckte die Arme, ließ sich das Shirt vom Körper ziehen. Schaudernd drückte sie sich an Kallisto, die kühle Nachtluft strich über ihren Körper. Die Wärme Kallistos war angenehm... und die nackte Haut auf ihrer ließ ein Kribbeln durch ihren Körper laufen.


nach oben springen

#645

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 05.03.2013 18:05
von Granberia • 661 Beiträge

(:P)

Die Kälte erreichte Kallistos Verstand nicht mehr. Sanft erkundete sie abermals den Körper ihrer Freundin, zog ihr dann den BH aus. Bei sich selbst zerschnitt sie mit einer Kralle den Verband. Die Wunde blutete kaum noch und das hier, das was sie mit Limari teilte war viel wichtiger als diese blöde Wunde die eh nicht verheilen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).