Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#571

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:46
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte auch wieder leicht und gab ihr einen Kuss, diesmal nicht auf den Mund sondern die Nase. Sie lehnte ihre Stirn gegen Limaris und schmuste weiter mit ihr.

nach oben springen

#572

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 15:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lächelte und blickte Kallisto an. Die Freundin... war früher ihre Feindin gewesen, ihre Rivalin. Doch jetzt verstanden sie sich, mochten sich. Liebten sich? Solch ein Werdegang einer Freundschaft war verwirrend... zumindest für sie, da sie bisher immer der Meinung gewesen war, so etwas würde 1. nie passieren und 2. weil sie immer gedacht hatte, sie wäre hetero..

nach oben springen

#573

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 15:52
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto stellte den Werdegang nicht groß in Frage. Was interessierte sie die Vergangenheit? Wichtig war das Hier und Jetzt und die Zukunft. Trotz ihrer Liebe fühlte sie sich aber etwas unwohl bei Limari. Nicht direkt durch sie, eher weil sie Limaris Entscheidung fürchtete, ihre Gedanken, ihre Meinung.

nach oben springen

#574

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 15:57
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend schüttelte sie den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. 'Wäre, hätte, wenn'.. all diese Wörter waren.. doof! Wenn sie nicht wären, würde es keine Möglichkeitsform geben! Und da, schon wieder, dieser Satz... er enthielt sie auch.

nach oben springen

#575

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:16
von Granberia • 661 Beiträge

Etwas irritiert sah Kallisto sie an, kuschelte dann noch ein bisschen weiter. Wir sollten langsam mal aus dem Bett und ein bisschen die Beine vedrehten schlug sie vor. Oder wir schlagen noch wurzeln...ich glaube nicht das ich ein guter Baum wäre scherzte sie.

nach oben springen

#576

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:19
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari überlegte kurz, nickte dann. Aber du als Baum wäre auch nicht schlecht - dann müsstest du nicht zum Arzt!, meinte sie und grinste.

nach oben springen

#577

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:25
von Granberia • 661 Beiträge

Dann wäre ich beweglos und...Braun und Grün...ich mag mein rotes Haar meinte sie gespielt entsetzt. Außerdem würde mich sicher jemand fällen und dann würde ich verbrannt! spielte sie weiter, fing dann an zu lachen.

nach oben springen

#578

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Oh, machte Limari nur und musste dann ebenfalls lachen. Also setzte sie sich schließlich auf, um aufzustehen.

nach oben springen

#579

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:39
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto grinte noch immer und stand langsam auf. Sie hatte das Gefühl sich strecken zu müssen, aber das ging nicht, sonst würde es nur wieder weh tun. Frische, gnaze Klamotten wären vom Vorteil bemerkte sie wie nebensächlich.

nach oben springen

#580

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch Limari erhob sich, dann betrachtete sie Kallisto. Diese hatte recht - und so nickte sie. Wenn du wartest, hole ich welche..

nach oben springen

#581

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:49
von Granberia • 661 Beiträge

Ich kann auch-...danke, gern lächelte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Ehm...Limari, bevor du rausrennst...vielleicht solltest du deinen BH wieder zurecht rücken schlug sie beschämt vor, wurde rot dabei.

nach oben springen

#582

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Limaris Gesicht rötete sich ebenfalls. Daran hatte sie gar nicht gedacht. Also nickte sie und richtete ihre Kleidung wieder her, bevor sie in Kallistos Zimmer eilte und kurz darauf mit ganzen Klamotten wiederkam.

nach oben springen

#583

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 16:59
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto nahm die Sachen an sich, hielt dann aber inne und sah zu Limari. Sie sollte weg gehen, oder woanders hinsehen. Kallisto brauchte sich ihres Körpers zwar nicht schämen und obwohl Limari ein gutes Recht darauf hatte sie so zu sehen, vor allem nachdem was diese Frau mit ihr angestellt hatte, aber trotzdem wirkte Kallisto leicht beschämt. Ihr Körper war sportlicher und kräftiger, sie war keine weiche Frau.

nach oben springen

#584

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 17:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari gab Kallisto die Klamotten. Dann fing die den etwas.. seltsamen Blick ein und drehte sich weg... und wartete, bis Kallisto fertig war.

nach oben springen

#585

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 17:13
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto zog sich ordentlich an. Wo sich schon mal die Chance ergab umarmte sie Limari gleich von hinten. Was machen wir jetzt, erstmal spazieren gehen und dann? fragte sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).