Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#556

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 22:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari sah dem Arzt nach, kuschelte sich noch ein wenig mehr an Kallisto und schloss die Augen wieder. Aber.. wollte sie wirklich schlafen? Gerade eben war sie noch viel.. zermürbter wieder aufgewacht als sie zuvor war.


nach oben springen

#557

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 22:55
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto legte eine Hand an Limaris Kopf und strich ihr sanft durchs Haar. Sie fragte sich ob es so gut war Limari zu zeigen wie ihre Liebe ging, immerhin sah sie im Schlaf so gequält aus.

nach oben springen

#558

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari spürte die sanfte Berührung durch ihr Haar.. und es beruhigte sie, woraufhin sie schließlich doch wieder einschlief, diesmal aber deutlich ruhiger war.


nach oben springen

#559

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:02
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto strich ihr noch eine Weile weiter durchs Haar, wollte dann etwas sagen, doch bemerkte das sie bereits wieder schlief. Sie lächelte glücklich und kuschelte den Kopf an ihren.

nach oben springen

#560

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Die Anwesenheit Kallistos - durch sanfte Berührungen bestärkt - ließen Limari ruhig schlafen, ohne Gemurmel und gequältem Gesichtsausdruck. Diesmal war es wirklich erholsam...


nach oben springen

#561

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:06
von Granberia • 661 Beiträge

Zufrieden stellte Kallisto fest das Limari diesmal ruhiger wirkte. Vielleicht lag es ja doch nicht an mir überlegte sie, wurde schlagartig glücklich bei dem Gedanken, das wäre zu schön wenn sie recht behielt.

nach oben springen

#562

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Stunde um Stunde schlief Limari. Einmal brummelte sie etwas unverständliches, kuschelte sich dann aber wieder mehr an Kallisto und schlief weiter.
Später irgendwann wachte sie auf, machte leise Mhh... und machte Anstalten, sich zu strecken.


nach oben springen

#563

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:13
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto hatte die meiste Zeit zwar gedöst, aber auch oft die schlafende Limari beobachtet und sich Gedanken gemacht. Als sie wach war küsste sie sie einfach zärtlich, sie bezweifelte das sie dafür ein Einverständnis brauchte.

nach oben springen

#564

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari war doch etwas überrascht, über die neuerliche Zärtlichkeit. Dennoch erwiederte sie sanft und legte einen Arm um die Freundin. Hast du auch geschlafen?, fragte sie leise nach. Hoffentlich hatte sich Granberia nicht gelagweilt!


nach oben springen

#565

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:19
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto genoss den kleinen Kuss, und kuschelte ihre Wange kurz an einen Arm. Nein, nur ab und an etwas gedöst, aber das ist schon okay gab sie zu und gab einen Kuss auf den Arm links von sich.

nach oben springen

#566

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Wirklich?, fragte Limari nochmal nach. Sie schmiegte sich an ihre Freundin... die Nähe tat ihr gut.. obwohl sie nicht von einem Mann stammte - so sehr ihr dieser gedanke auch Leid tat.


nach oben springen

#567

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:28
von Granberia • 661 Beiträge

Ja, wirklich entgegnete sie leise und lächelte, doch das Lächeln verschwand schnell wieder. Sie schien die gedanken zu bemerken, Limari war recht durchschaubar, zumindest jetzt. Leise seufzte sie und sah zur Seite.

nach oben springen

#568

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Tut mir Leid.., flüsterte sie und verdrängte den Gedanken. Aber sie blieb dabei - die Nähe tat ihr gut. Vorsichtig legte sie eine Hand an Kallistos Wange um ihr Gesicht wieder zu sich zu drehen. Dann küsste sie sie sanft, zwar nur kurz.. aber von sich aus.


nach oben springen

#569

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:34
von Granberia • 661 Beiträge

Ich kann es nicht verübeln murrmelte sie nur traurig. Ihr war bewusst das sie einsehen musste das Limari nunmal eine normale Frau war, mit normalen Wünschen und normalen Ansichten. Umso verwirrter war sie als Limari sie von sich aus Küsse, sie erwiederte sofort. Es war nur ein kurzer, fast flüchtiger Kuss, aber es war einer, einer von Limari.

nach oben springen

#570

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 03.03.2013 23:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari blinzelte Kallisto an. Die Verwirrung hätte sie zum Grinsen gebracht, wenn es nicht ein so.. heikles Thema wäre. Doch so beschränkte sie dich auf ein sanftes Lächeln.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).