Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#586

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 17:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari lauschte den leisen Geräuschen der Kleidung und schloss die Augen. Leise Schritte warnten sie.. und doch zuckte sie kaum merklich zusammen, als Kallisto sie so plötzlich umarmte. Mhhh,,, weiß ich nicht. Wie wäre es mit... Mhh...


nach oben springen

#587

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 17:26
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto grinste leicht und strich mit einer Hand an ihrem bauch entlang. Na, na? Ich höre lächelte sie, ließ sie dann aber erstmal los und nahm sie an die Hand. Wir können ja erstmal los gehen schlug sie vor.

nach oben springen

#588

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 17:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari überlegte noch immer, lächelte dann erleichtert und nickte. Vorsichtig drückte sie kurz Kallistos Hand und grinste sie an.


nach oben springen

#589

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 17:48
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto bemerkte den sanfen Händedruck und sah lächelnd zu ihr. So liefen sie Hand in Hand erstmal vom Gildengelende, einfach um sich etwas die Beine zu vertreten.

nach oben springen

#590

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:05
von Larumyo • 684 Beiträge

Es war dämmrig, gegen Abend. Jetzt fühlte sich Limari besonders wohl - auch, weil sie jetzt ausgeschlafen war. Gemächlich ging sie neben Kallisto her.


nach oben springen

#591

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:09
von Granberia • 661 Beiträge

Was machen Vampire so in ihrer Freizeit, wenn sie nicht grad Beute suchen fragte sie nach, versuchte etwas zu finden das sie machen konnten.

nach oben springen

#592

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari überlegte. Unterschiedlich. Manche machen Musik, andere Wandern, wieder andere sind so gut wie immer auf Beutesuche... das kommt immer auf den Vampir an, sie lächelte.


nach oben springen

#593

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:20
von Granberia • 661 Beiträge

Gut, formuliere ich es anders fing sie an. Was machst DU in deiner Freizeit stellte sie die Frage nochmal neu, erhoffte sich diesmal eine genauere Antwort.

nach oben springen

#594

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari musste lachen. Nun, ICH.. lese gerne. Das kann man aber schlecht zu zweit machen... und.. ansonsten mag ich es, raus zu gehen und manchmal auch, Dinge zu beobachten...
Zu mehr kam sie ja normalerweise nicht wirklich...


nach oben springen

#595

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:32
von Granberia • 661 Beiträge

Wenn das so ist...lass mich dir einen schönen Ort zeigen schlug sie nun vor und bog mit ihr ab. Eine ganze Weile mussten sie Laufen, ehe sie bei einer alten Kirche ankamen. Es wurde bereits dunkel draußen. Kallisto führte sie durch die dunkle Kirche und brachte sie zum Glockenturm. Dort liefen sie eine Treppe hinauf, kletterten ein Stück höher so das sie auf dem Glockensims waren, doch noch waren sie nicht ganz oben. Eine kleine Leiter war dort, die Kallisto mit Limari hinauf kletterte und schon standen sie auf dem höchstgelegenen Punkt dieses Bezirks. Schau sprach sie und setzte sich, man konnte so weit sehen und auch die Sterne schienen unendlich nah.

nach oben springen

#596

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari nickte, ging stumm neben Kallisto her.. und staunte schließlich Bausteine, als sie die dunkle Kirche erreichten. Hier war es wunderbar! Wow.., flüsterte sie und sah sich mit grooßen Augen um.
Dann folgte sie Kallisto die Treppe und die Leiter hinauf, oben angekommen verschlug es ihr erneut die Sprache.


nach oben springen

#597

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:41
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto lächelte sie an. Ich dachte mir...das ist vielleicht mal etwas neues und schönes. Diese Kirche wird nicht benutzt, schon lange nicht mehr. Als Dämon und Hexe bin ich einem Vampir nicht ganz unähnlich. Ich dachte mir...was sich für mich gut anfühlt ist auch für dich gut erklärte sie und sah hinab in die Straßen.

nach oben springen

#598

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Hier ist es wundervoll!, flüsterte sie staunend und konnte den Blick gar nicht mehr vom Panorama abwenden.


nach oben springen

#599

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:49
von Granberia • 661 Beiträge

Sie freute sich das Limari der Ort so gut gefiel, der ihr selbst so gut gefiel. Komm setzt dich lächelte sie, klopfte neben sich.

nach oben springen

#600

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 04.03.2013 18:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Langsam setzte sich Limari, sie konnte sich noch immer nicht satt sehen daran.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).