Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#121

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.05.2011 17:55
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja auf was den stichelte ich

nach oben springen

#122

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 27.05.2011 18:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Also.. an unseren Kuss kann ich mich sehr wohl noch erinnern. grinste er. Langsam kam die Stadt näher. Wie es aussah, würden sie es doch noch schaffen-


nach oben springen

#123

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.05.2011 19:15
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu wurde rot und erwiederte dan schoen so... sie richtete ihren blick nach vorne auf die straßen der stadt

nach oben springen

#124

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.05.2011 19:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah nicht, das sie rot wurde. 1. wegen dem Regen und 2. war es zu dunkel.


nach oben springen

#125

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.06.2011 15:42
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu war erleichtert das er es nciht sah und ging gelassen in die stadt

nach oben springen

#126

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 00:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lief neben ihr her und nahm ihre Hand. Er überlegte. Geld hatte er keines.. oder nicht viel bei sich, da müsste er nochmal schaun. Dadurch das er relativ wenig in der Stadt war, brauchte er auch kein Geld.


nach oben springen

#127

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:11
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an er schhien über irgendwas nachzu denken ich hoffte innnig nciht über geld ich hasste es wenn leute ihr leben dazu machten alles mit geld zu errreichen ich hielt nicht viel von solchen leuten

nach oben springen

#128

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Er sah sich um. Wo konnten sie hin?
Wohin wollen wir denn gehen?, fragte er sie, da er nicht genau wusste wohin.


nach oben springen

#129

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:23
von Yumono (gelöscht)
avatar

wenn ich wüsste wasz esz hier gibt könnte ich dier das sagen ich schaute ihn ebenfalls fragend an

nach oben springen

#130

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Mhh.. in irgendwelche Gasthäuser können wir nicht..., meinte er. Aber wir könnten an einer Haustür klopfen und fragen, ob sie uns ein Bett haben.


nach oben springen

#131

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:29
von Yumono (gelöscht)
avatar

okee ich schaute mich um und entschied mich für ein bauernhof ähnlichesz haus ich klopfte an der tür und wartete

nach oben springen

#132

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki folgte ihr. Gespannt wartete er, das die Tür aufging.

Ein Mädchen von vllt 6 Jahren öffnete die Tür. Was wollt ihr?, fragte uns die kleine. Sind deine Eltern da? Wir wollen sie etwas fragen..., meinte Schiriki. Das Mädchen nickte und rief nach ihren Eltern. Die kamen auch bald und das Mädchen verschwand im Haus.


nach oben springen

#133

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:43
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an udn sprach dann ruhig zu den eltern der kleinen

guten tag wir sind Yu und Shi und wir suchen eine unterkunft da es so regnet wir würden morgen auch etwas arbeiten als gegenleistung ich sah die frua und Shiriki aus dem augenwinkel an ich hatte die namen mit absicht nicht vollständig genannt die frau schien zu überlegen

nach oben springen

#134

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:49
von Larumyo • 684 Beiträge

Nach einer Weile meinte der Mann Okay.... ihr könnt bleiben. Aber ihr müsst morgen wirklich etwas für uns erledigen Schiriki sah dankbar zu ihm, dann wandte er sich lächelnd an Yumono.


nach oben springen

#135

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 16:57
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie lächelte zurück udn fragte mehr beiläufig was denn das wir uns schonmal absprechen können sie hatte das gefühl das es eine komische aufgabe sei was der mann ihnen andrehen wollte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).