Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#91

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:00
von Yumono (gelöscht)
avatar

ist irgendwas ich blieb stehen udn schuate ihn an irgendwas schien ihn zu beschäftigen udn auch wenn es mich vielleicht nichts anging aber ich wollte es einfach wissen

nach oben springen

#92

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:02
von Larumyo • 684 Beiträge

Mein Meister... er hieß ebenso wie deiner..., meinte er langsam, wusste nicht ob er es ihr wirklich sagen sollte. Aber... du verknüpfst positive Momente mit ihm, wenn ich das richtig verstehe.. nun..... er hatte mich aufgenommen, als ich alleine war... nur darum blieb ich.... aber.. er war kein freundlicher Mensch / engel wie auch im mer
Schiriki blieb nun ebenfalls stehen und legte noch den 2. Arm um sie, so als wollte er, das sie ihn 'stützte' wobei sie das, wenn er umfallen würde vermutlich nicht schaffen würde.


nach oben springen

#93

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:06
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich veränderte den kraftpunkt udn hielt in so hoch auch wen er umfallen würde könnte ich ihn so halten ich verbinde keienswegs positive erinnnerungen mit ihm ich meine nurt das er keien bezahlung im sinne von geld wollte er nahm sich einfach eine ander ich schaute zu boden

nach oben springen

#94

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Du meinst...?, fing er an, unterbrach sich aber, es war zu schrecklich. Hatte er sie etwa.. obwohl sie noch jung war.. einfach..? Nein, so weit wollte er nicht denken... das tat.. weh... warum wusste er nicht so recht.
Hey, lass mich runter, meinte er schließlich und beitete seine Flügel aus. er schlug einmal mit ihnen und stand wieder auf dem Boden. Schiriki grinste sie an.


nach oben springen

#95

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:12
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich schaute zu boden genau mir floss eine träne die wange runter ich wischte sie aber weg udn grinzte als er vor mir stand

nach oben springen

#96

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki schloss sie wieder in die Arme. Das tut mir leid, flüsterte er ihr zu und drückte sie an sich. Seine Arme waren relativ kräftig.. konnten also bei ihr vllt ein Gefühl der Geborgenheit geben, zumindest hoffte er das.


nach oben springen

#97

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

dankeschön ich umarmte ihn auch und blieb einfach so stehen wie lange war es her das ich mal so dastand ,,?

nach oben springen

#98

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki strich ihr sanft über den Rücken, hauptsächlich um sie und ihn abzulenken.


nach oben springen

#99

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:25
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich "unbewusst" an ihn sowas hatte ich noch nie zu vor gespürt...

nach oben springen

#100

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 21:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte und strich ihr durch Haar. Jemand hatte ihm einmal erklärt, was es mit diesem Gefühl auf sich hatte.... aber das es so war, konnte man nicht mit Worten schildern.


nach oben springen

#101

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.05.2011 17:56
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte udn schmiegt mich an ihn irgendwann wurde mir das mal erklärt .. aber ... es war egal wer und wan es fühlte sich schön an endlich wieder jemanden zu haben dem man wirklich vertrauen konnte

nach oben springen

#102

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 20.05.2011 22:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Er drückte sie noch etwas fester an sich, ehe er nach einigem Zögern fragte Wie alt...warst du?
Er hoffte, er hatte nichts falsches gefragt und das sie ihm das nicht übel nehmen würde.


nach oben springen

#103

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.05.2011 18:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich schaute kurz zu boden und überlegte dan nach einer Weile antwortete ich knapp 11 kurz nach dem ich abgehauen bin ich sca´haute ihn an und lächelte leicht zu Zeichen das er sich für die Frage nicht schämen muss

nach oben springen

#104

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 22.05.2011 21:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah ihren Gesichtsausdruck.. aber eigentlich wollte er nicht, das sie sich daran erinnerte.
Langsam näherte sich sein Gesicht dem ihren, bis schließlich seine Lippen sanft auf ihren lagen. Er machte keinen Zungenkuss daraus.. lies es einfach bei einem einfachen, normalen Kuss bewenden und wartete, wie sie darauf reagieren würde.


nach oben springen

#105

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 23.05.2011 19:44
von Yumono (gelöscht)
avatar

yumono war völlich überrascht und leicht perplex erwiderte den Kuss aber

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).