Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#136

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Der Mann musste noch kurz überlegen. Meine Frau und ich müssen morgen weg... und da brauchen wir noch jemanden der auf unsere Tochter aufpasst.. und auf den Hof, meinte er.
Schiriki sah den Mann und die Frau prüfend an. Was hatten sie vor?


nach oben springen

#137

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:06
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay was mag ihre tochter den so und was ist auf dem hof alles zu erledigen Shirikis blicke hatte recht der mann hatte irgendwas zu verbergen

nach oben springen

#138

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:15
von Larumyo • 684 Beiträge

Ihr müsst einfach nur die Tiere füttern.. und vllt auch ausmisten, je nachdem wie dreckig der Stall ist, meinte nun die Frau. Unsere Tochter braucht eig. nur ein wenig beschäftigung und etwas zu essen in der Zeit, meinte der Vater.


nach oben springen

#139

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:21
von Yumono (gelöscht)
avatar

[lila] okay das bekommen wir hin [/lil] ich sah schiriki an was er meinte

nach oben springen

#140

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah zu Yumono. Sollten sie annehmen? Die nächste Frage war dann aber: Wenn sie nein sagten, würden sie so schnell wieder jemanden bereiten finden, der sie aufnahm?
Schließlich sah er wieder zu den Eltern des Mädchens. Wenn Yu nichts dagegen hat.. bleiben wir, meinte er langsam und sah zu Yu.


nach oben springen

#141

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:26
von Yumono (gelöscht)
avatar

oke dan bleiben wir aber wenn es probleme mit ihrer tochter gibt oder anderes wo können wir sie dann erreichen sie sah die beiden fragend an wenn sie jetzt stotterten verbargen sie etwas

nach oben springen

#142

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir haben leider kein Telephon, meinte der Mann. Aber wenn etwas nicht stimmen sollte könnt ihr zu der Nachbarin gehen... die kann euch bestimmt weiter helfen, meinte er.


nach oben springen

#143

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:38
von Yumono (gelöscht)
avatar

wie sie meinen herr irgendwas stimmte mit dem typ nicht ich hatte doch vorhin in der hand der kleinen nnoch ein telefon gesehen ?

nach oben springen

#144

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 17:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Also.. bleibt ihr nun oder wollt ihr ewig im Regen stehen bleiben?, fragte der Mann, leicht ungeduldig da er anfing zu frieren.

(Mach mir kurz was zu essen.. dauert aber net lang.. muss nur was in die Mikrowelle tun )


nach oben springen

#145

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 18:05
von Yumono (gelöscht)
avatar

wir kommen schon ich ging rein wartete auf Schiriki und schloss die tür

( nich schlimm hab ja grad krabats story gelesen )

nach oben springen

#146

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 18:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sich drinnen um. Für ein Bauernhaus schien es recht gemütlich zu sein. Ob sie ein Zimmer bekamen, das getrennt war?
Okay... wahrscheinlich nicht... denn es war trotz allem recht klein....
Würde es euch etwas aus machen, wenn wir heute Nacht schon gehen? Wir wollen so früh wie möglich aufbrechen, damit wir rechtseitig bei unserem Termin sind, fragte der Vater des Mädchens.
Schiriki sah Yumono an. Was sollte das bedeuten? Naja.. aufhalten konnte man die beiden wahrscheinlich eh nicht. Nein.. sie können heute Nacht gehen. Aber wollen sie bei dem Regen raus?, fragte er. Außerdem.. kann uns ihre Tochter zeigen wo alles steht?


nach oben springen

#147

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 18:16
von Yumono (gelöscht)
avatar

genau sie sah einfach alles nur an

nach oben springen

#148

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 18:19
von Larumyo • 684 Beiträge

Eigentlich nicht.. aber wir müssen rechtzeitig dort sein... , meinte die Mutter. Und ja, eigentlich müsste sie euch alles zeigen können
Schiriki nickte, als Zeichen das er Verstanden hatte.

(Wie soll eig. des Mädchen heißen o.O)


nach oben springen

#149

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 18:22
von Yumono (gelöscht)
avatar

(Luma ^^)

sie hörte den 3en einfach zu und sagte kein ton

nach oben springen

#150

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 18:25
von Larumyo • 684 Beiträge

(oky^^)

Ihr 2 könnt unser Schlafzimmer haben.. wir müssen uns am besten jetzt schon ausruhen. Wir bringen nur noch schnell Luma zu Bett, meinte der Vater und schon verschwanden die beiden aus dem Flur. Kurze Zeit später hörte man, wie die Mutter der kleinen ein Gute Nacht Lied vorsang.

Irgendwie sind mir die beiden unheimlich, murmelte Schiriki zu Yu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).