Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#46

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 19:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sich mit dem Hasen alleine und drehte ihn einige male.
Dann, solange Yumono noch weg war, streute er ein wenig Pulver, das er selbst entwickelt hatte auf den Hasen.
1. würzte das und 2. wuchs dr Hase so ein wenig.


nach oben springen

#47

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 20:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich kahm wieder nit einer hand voll kräuter
hasst du einen neuen hasen gefangen ich sah ihn fragend an und dan den größeren hasen
dan streute ich die kräuter rüber und setzte mich wieder

nach oben springen

#48

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 20:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Nein, habe ich nicht, meinte Schiriki und musste in sich hinein grinsen. er sah zum himmel hoch, der Mond ging schon langsam auf und es wurde auch allmählich dunkel.


nach oben springen

#49

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 20:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay dann is das ein komsicher hase oder ist irgendwas passiert als ich weg war
ich grinzte und schaute den mond an

nach oben springen

#50

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 20:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki zuckte nur mit den Schultern. Dann zog er seinen schwarzen Mantel aus, legte ihn auf einen umgefallenen Baum und bedeutete Yumono, sich zu setzen.
Bitte, sage niemandem wie ich jetzt aussehe, ja? Das ist etwas, was eigentlich niemand, noch nicht einmal du wissen sollte, meinte er und sah sie unsicher an.

(das trägt er jetzt: g2p3-Schiriki.html)


nach oben springen

#51

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 20:58
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay ich nickte und setzte mich wieso eigentlich ich sah ihn fragend an

nach oben springen

#52

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Nunja, fing er an zu erklären, wählte aber seine Worte ganz genau. ss ist so.. das ich, wenn ich mich nicht wohl fühle hauptsächlich den schwarzen Umhang darüber habe... und den auch sonst nicht ausziehe. Du bist eine der wenigen, ja, eigentlich schon die einzige, die mich so sieht
er setzte sich neben sie und legte unsicher einen Arm um ihre Schulter.


nach oben springen

#53

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:07
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich schaute den arm kurz an und lächelte oh ähm dankeschoen. ich lächelte udn setzte mich näher ran heißt das etwa du magst mich ich lächelte

nach oben springen

#54

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:13
von Larumyo • 684 Beiträge

er überlegte nicht lange, ehe er antwortete Ja, irgendwie mag ich dich
Schiriki zog sie unbewusst noch etwas näher an sich heran, wie um sicher zu gehen, das sie nicht einfach weg lief.


nach oben springen

#55

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:22
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte ich irgendwie auch ich legte den kopf auf seine schulter und schaute zum mond dan sah ich das der hase schon fast verbrannt wird ähm der hase ich grinzte schuldbewusst

nach oben springen

#56

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sprang auf, passte aber auf, das er ihr nicht weh tat, holte den Hasen vom Feuer und nahm ihn mit zu Yumono. er setzte sich wieder neben sie und wartete, das der Hase abkühlte.


nach oben springen

#57

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:28
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte verbrennst du dich auch nich ich schuate ihn fragend an

nach oben springen

#58

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste und schüttelte den Kopf. Ich weiß nicht, warum.. aber ich kann mich an fast nichts verbrennen, meinte er. Plötzlich spürte er die Wunde ihres Messers wieder ganz deutlich. Außer an einem Messer, das dem Mädchen neben mir gehört, meinte er und lächelte gequält. Schiriki gab ihr die Salbe, damit sie sie drauf schmieren konnte.


nach oben springen

#59

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 21:33
von Yumono (gelöscht)
avatar

udn du hasst gemeint das entzündett sich schon nicht ich grinzte und trug die salbe auf der wunde auf tja mein messer mag niemand außer mir ich lächelte

nach oben springen

#60

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.05.2011 06:51
von Larumyo • 684 Beiträge

Er verzog kurz das Gesicht.
Sonst bin ich mit allem selbst klar gekommen, erklärte er, setzte den Sazt aber in Gedanken fort. und deshalb wahrscheinlich zu stolz war..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).