Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#61

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.05.2011 17:01
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja aber vielleicht solltest du so einen rat beim nächsten mal annehmen .... weil jetzt müssen wir das öfters machen und dazu bräuchte ihc erst mal wieder alle stoffe sonst naja könnte dein arm öhm .... abfallen ich schaute unddutbar ich hoffe jetzt nimmt er die verletzung ernst wen er weiß was passieren kann

nach oben springen

#62

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 17.05.2011 20:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Warum hast du mir das nicht früher gesagt?, wollte er wissen, schüttelte dann aber den Kopf. Nein.. sag mir leiber, welche Mitter du brauchst.. und wir suchen sie gemeinsam..


nach oben springen

#63

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 18:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

weil du gedacht hättest ich spiel mich nur auf... okay also wir brachen ingwer pertersilie berlauch brenneseln jasmin baumpilze und harz ich lächelte

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 18:18 | nach oben springen

#64

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 18:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Mhh.., machte er nur. Wo wächst denn Ingwer?, fragte er. Gut, er lebte schon lange allein.. aber Ingwer hatte er nie gebraucht.. außerdem wusste er nicht, wo es wuchs. Unter der erde, oder?, fragte er schließlich.


nach oben springen

#65

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 19:39
von Yumono (gelöscht)
avatar

ingwer ist kein problem das hab ich immer dabei ich hab es bloß mit aufgezählt das ich nicht durcheinander kommen ich lächelte leicht

nach oben springen

#66

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 19:53
von Larumyo • 684 Beiträge

s brauchst du denn noch?, fragte er.


nach oben springen

#67

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 19:57
von Yumono (gelöscht)
avatar

[/lila]petersilie,brenneseln, jasmin . baumpilze, harz und berlauch[/lila] ich lächelte und machte eine geste dasz wir anfangen zu suchen

nach oben springen

#68

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:02
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sich um. Ganz in der Nähe standen Barlauch und Brenneseln.
Wenn du möchtest, hole ich die Brennesel, bot er ihr an, auch wenn er schlechte erfahrungen mit dieser Pflanze gemacht hatte.


nach oben springen

#69

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:05
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja danke das wer net ich hohl den berlauch in der zeit ich lächelte und machte mich auf den weg den berlauch zu pflücken dan ging ich zum stein und fing mit der verarbeitung schonmal an

nach oben springen

#70

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sich um. Gibt es keine Möglichkeit, das ganze Schmerzfrei zu holen?, fragte er sich im Stillen und ging langsam zu den Brenneseln, während er überlegte.
Ihm fiel nichts ein, darum musste er es wohl oder übel so raus holen...
Seine Hand griff in die Brenneseln und er konzentrierte sich, Manchmal klappte es.. diesmal auch. Seine Haut wurde nicht angegriffen und so konnte er einige Brenneseln 'plücken' ohne sich Schmerz zuzufügen.


nach oben springen

#71

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:12
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich schaute mich um und fand einen "velertzten" baum ich zapfte etwas harz ab und nahm ein paar baumpilze mit und ging zurück zum stein mit den anderen zutaten gehts shikiri ich sah ihn fragend an

nach oben springen

#72

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki kam mit den Brenneseln und nickte leicht. es geht schon..., meinte er und legte ihr die Brenneseln hin. Fehlt noch was?


nach oben springen

#73

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:20
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja petersilie und jasmin aber ich weiß nicht wo es das hier gibt ich sah ihn hilfesuchend an

nach oben springen

#74

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:23
von Larumyo • 684 Beiträge

ja.. wie sieht denn Jasmin aus?, fragte er. Oder..., unterbrach er sich dann. Komm mal mit.. und nimm die Zutaten gleich mit, meinte er und nahm im Vorbeigehen seinen umhang wieder an sich, denn er sofort überzog. Schiriki steuerte auf die nächste Stadt zu, vllt konnten sie ihm hier ja helfen.


nach oben springen

#75

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:39
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay ich packte alles ein und folgte ihm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).