Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#181

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.06.2011 17:17
von Yumono (gelöscht)
avatar

( aach dasz macht mir inzwischeen gar nichtsz mehr ausz ^^)

nein .. ist schon okay Yu küsste ihn baq sie wusste grade irgendwie nicht genau was sie machen sollte aber sie fnad es verdammt süß wie vorsichtig und saghaft schiriki war dadurch da er von ihrer vergangenheit wusste

nach oben springen

#182

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 21.06.2011 17:28
von Larumyo • 684 Beiträge

( okay :D)

Schiriki küsste sie weiter. Schließlich fing er an, ihre Bluse zu öffnen, wobei er aufmerksam auf ihre Reaktion wartete.


nach oben springen

#183

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 25.06.2011 21:36
von Yumono (gelöscht)
avatar

(werd ja jedeen tag von meineer klassenkameradin erwirgt^^)

sie hatte kein problem damit keineswegs das einzige was ihr sorgen machte war das sie nciht wusste was sie nun fühlte sie hatte keinee ahnung über ihren körper

nach oben springen

#184

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.06.2011 16:16
von Larumyo • 684 Beiträge

(warum des? o.O)

Unsicher zog er ihr ihre Bluse nun aus, ließ ihr aber weiterhin Zeit.


nach oben springen

#185

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.06.2011 19:55
von Yumono (gelöscht)
avatar

(kp wir habeen öfteer lw)

abeer sie vertraute ihm und genoss es nun ebenfalls sie hoffte bloß das sie die kameras ruchtug abgedichtet hatte

nach oben springen

#186

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 26.06.2011 21:43
von Larumyo • 684 Beiträge

(achso o.O)

Er spürte das sie ihm vertraute und zog sich nun selbst sein Oberteil aus. Langsam, fast schon bedächtig zieht er ihr die Hose aus, sodass sie nur noch in Unterwäsche - also BH und Slip- gekleidet war. Dann legte er sich neben sie und küsste sie weiter. Wanderte auch mal ihren Hals hinunter...


nach oben springen

#187

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.06.2011 18:26
von Yumono (gelöscht)
avatar

jaaa wir sind etwaaasz najaaa xdddd)

sie hatte nun kein problem mehr und erwiederte jedeen seineer küsse
insgeheim checkte sie aber schnell nochmal alle kameras so musste sie ja nich unbedingt jeder sehen

nach oben springen

#188

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 28.06.2011 19:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki waren die Kameras bisher gar nicht aufgefallen... und ihm fielen sie auch weiterhin nicht auf.
Ob sie, wenn er lange genug gewartete hatte, ihn voll bis auf die Unterwäsche entkleidete?


nach oben springen

#189

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.06.2011 19:16
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie zog ihm sein hemd ausz udn küsste ihn weiteer gleichberechtigung hier

nach oben springen

#190

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 29.06.2011 22:18
von Larumyo • 684 Beiträge

Er lächelte leicht zufrieden und erwiederte ihre küsse.


nach oben springen

#191

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 01.07.2011 19:50
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie lächelte und küsste ihn weiter

nach oben springen

#192

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 01.07.2011 19:54
von Larumyo • 684 Beiträge

Er fuhr wieder an ihren Seiten entlang, während er mit der freien Hand auf ihrem Rücken tastete, wo der Verschluss ihres BH's Wwar.


nach oben springen

#193

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.07.2011 22:10
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie küsste ihn weiteer und fuhr mit ihrem am an seineem muskulösen bau runteer bis sie den reisverschluss von der hose fand und ihn öffnetee

nach oben springen

#194

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 03.07.2011 00:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Shi blieb still liegen, wobei er nun ihren BH öffnete und ihn ihr vom Körper streifte.


nach oben springen

#195

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.07.2011 18:12
von Yumono (gelöscht)
avatar

( maaan ich solltee mal schreibeeen lernnneeen o.O)

sie küsste ihn weiter und wartete auf seinee reaktioneen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).