Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#166

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Mach ich, meinte er und öffnete vorsichtig den Wasserhahn.


nach oben springen

#167

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich wartete im hauptzimmer und inspiezierte das zimmer überwachungssystem oder anderes zeug jeglicher art ich hatte in diesem haus einfach ein extrem schlechtes gefühl und angst das jederzeit irgendeiner reinkommt udn uns abmetzelt

nach oben springen

#168

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki überlegte. Was hatte Yumono gemeint? Der Wasserhahn schien doch ganz normal zu sein.
Er wusch sich das Gesicht und spülte kurz seinen Mund aus- bäh schmeckte das Wasser ekelhaft.

Er ging wieder zurück zu Yumono und umarmte sie von hinten.. da er ihr einen leichten Schrecken einjagen wollte. Buh, machte er mit leicht verstellter STimme.


nach oben springen

#169

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:41
von Yumono (gelöscht)
avatar

fassen sie mich nicht an Yu drehte sich um und schlug die person ... Schiriki tschudligung sie schuate ihn schuldbewusst an

nach oben springen

#170

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Schon ok, meinte er lächelnd. Er hatte mit dieser Reaktion irgendwie gerechnet. Er gab ihr einen kleinen Kuss um zu sehen, ob sie ihn erwiederte...


nach oben springen

#171

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:43
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu er wiederte den kuss udn lächelte danke sie umarmte ihn

nach oben springen

#172

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Er drückte sie leicht an sich und gab ihr wieder einen Kuss, diesmal einen längeren. Er fuhr mit seiner Zunge über ihre Lippen. Würde sie ihm erlauben, einen Zungenkuss daraus zu machen?


nach oben springen

#173

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:46
von Yumono (gelöscht)
avatar

sie erwiederte den zungenkuss

(erlaubnis erteilt ^^)

nach oben springen

#174

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:47
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay xDD)

Er küsste sie weiter. Schließlich hob er sie hoch und ging mit ihr zum Bett. Dort setzte er sie ab und küsste sie weiter.


nach oben springen

#175

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:49
von Yumono (gelöscht)
avatar

( wasz soll dasz werdeeen O.o ? )

sie war etwas verwundert küsste ihn aber auch weiter

nach oben springen

#176

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:51
von Larumyo • 684 Beiträge

(*geheimnissvoll lächel* xDD)

Schiriki lächelte leicht. Er streichelte ihre Seiten entlang.


nach oben springen

#177

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:54
von Yumono (gelöscht)
avatar

(sie wurde schon öfters misbraucht alsoo sei gewarnt *komisch sprech.. verschluck*)

sie lächelte leicht wobei sich in ihrem gehirn allerdings schon die rädchen drehten sie konnte das von früher einfach nciht vergessen

nach oben springen

#178

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 19:56
von Larumyo • 684 Beiträge

(ja.. und er weiß es ja xD deswegen ist er ja gaanz vorsichtig *auf Rücken klopf*)

Ganz ruhig..., murmelte er sanft. Er küsste sie weiter, sanfter als zuvor. Er wollte sie vergessen machen, was sie erlebt hatte.


nach oben springen

#179

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 20:08
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay.. sie schüttelte ihre erinnerungen ab

(klaar)

nach oben springen

#180

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.06.2011 20:10
von Larumyo • 684 Beiträge

(erstick mir nicht o.O)

Wenn es zuviel für dich wird.... sag bescheid, murmelte er und küsste sie wieder, während seine Hände weiter ihre Seiten entlang strichen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).