Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#76

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.05.2011 20:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Wir dürfen aber nciht groß auffallen, sonst helfen die uns nicht, meinte er und ging weiter. Sie mussten in die Stadt.. er wusste zwar vllt, welche Pflanzen sie meinte, wenn er sie sah... aber manchmal sagten ihm auch die Namen nichts..


nach oben springen

#77

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 16:30
von Yumono (gelöscht)
avatar

das dürfte einfach werden ich war hier ja nich nie also können sie mich ja nicht kennen ich lächelte leicht und hing den beutel wie ein wanderer um dann folgte ich schiriki wie sein eigener schatten

nach oben springen

#78

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 16:51
von Larumyo • 684 Beiträge

Sein Schatten konnte sie natürlich nicht sein, schließlich war ihr Körper anders gebaut als seiner.
Er ging zur Stadt, sah sich aufmerksam um.. und ging an ein Haus, das relativ weit außen war.
Guten Tag, grüßte er. Haben sie uns Petersilie und Jasmin?
Der Mann, der hinter der 'Theke' stand grüßte zurück, bevor er hinten im Haus verschwand um die beiden Kräuter zu suchen..

Ich bin auch nicht oft hier... aber manchmal.. und die Leute erinnern sich an vieles, was andere vergessen haben, flüsterte er ihr zu.


nach oben springen

#79

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 17:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay ich bin vorsichtig flüsterte ich zurück und stand weiterhuin hinter ihm

nach oben springen

#80

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 19:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Gut, flüsterte Schiriki. Da kam schon der Mann mit den beiden Kräutern.
Hier.., meinte er und gab Schiriki die beiden Kräuter. Er sah ihn fragend an und Schiriki kramte in seiner Tasche.. er fand noch ein paar Münzen, diese gab er dem Mann. Mehr habe ich nicht.. reicht das?, fragte er.
Der Mann nickte und Schiriki lächelte ihn dankbar an.
Schiriki verließ schnell den Laden wieder und hielt Yumono die Tür auf.


nach oben springen

#81

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:21
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich ging durch und verließ gedeckt das dorf auch wenn es so vielleicht ein wenig auffällig war aber das war mir im moment egal gut dan haben wir jetzt alles ich lenkte wieder in richtung des waldes

nach oben springen

#82

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte sie an und legte seinen Arm um ihre Hüfte. Was tue ich da?, fragte er sich selbst, ließ seinen Arm aber dort.

Dafür das du kaum in der Stadt warst, hast du dich gut gehalten, lächelte er.


nach oben springen

#83

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:37
von Yumono (gelöscht)
avatar

naja wie mans nimmt als wir aus der stadt raus waren nahm ich den arm wieder raus und hatte 2 stücken brot in der hand sie waren einfach zu verlockend ich fand es schön das er den arm um mich gelegt hatte

nach oben springen

#84

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:39
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sie bewundernd aber auch irritiert an. Ich habe gar nicht bemerkt, das du was mitgenommen hast, meinte er.


nach oben springen

#85

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:41
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich hatte mal unterricht und naja er war wirklich gut ich lächelte udn gab ihm ein stück brot

nach oben springen

#86

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sie leicht fragend an, nahm das Brot mit der freien Hand entgegen. Danke, meinte er.
er kannte das... schließlich hatte er früher auch oft stehlen müssen um zu überleben.


nach oben springen

#87

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:47
von Yumono (gelöscht)
avatar

irgendwie musst ich mich ja mal nützlich macheen .. & bitte ich lächelte mein meister war wirklich gut gewesen aber ich denke es ist nicht der richtige zeitpunkt unm ihm alles über meine vergangenheit zu sagen er sollte es lieber nach und nach erfahren

nach oben springen

#88

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Wer war denn dein Meister?, fragte er. Vielleicht kannte er ihn ja?


nach oben springen

#89

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:52
von Yumono (gelöscht)
avatar

Han mazugarie .... er ist ein freiwiliiger der zum glück keine bezahlung nimmmt ich lächelte und kennst du ihn ich sah ihn fragend an

nach oben springen

#90

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 19.05.2011 20:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki durch forschte seine erinnerungen... ja, da war eine Verknüpfung.. aber leider keine positiven. Wie es aussah, hatten sie beide zwar den selben Meister gehabt.. aber er war trotzdem anders gewesen..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).