Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#16

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 18:24
von Yumono (gelöscht)
avatar

ja das hatte ich eindeutig udn das werd ich dir im traum nicht sagen du tölpel ich sah ihn meit einem vollkommen hasserfüllten blick an

nach oben springen

#17

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 18:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Los, sag, knurrte er. er wollte jetzt unbedingt wissen, was sie gedacht hatte.
Sein Blick wurde kalt.. noch kälter, als er ohnehin schon war und er ging langsam auf Yumono zu.


nach oben springen

#18

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 19:05
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich zog ein klinge aus der kleidtasche und strich sacht über seinen arm schon fing er an zu bluten vergiss es sagte ich scharf

nach oben springen

#19

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 19:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Nein, ich vergiss es nicht!, knurrte er und hielt ihre Hand fest. Mit der anderen nahm er ihr die Klinge aus der Hand.


nach oben springen

#20

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 19:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich schaute ihn vollkommen gefühllos an du wirst nie erfahren was ich gedacht habe FREMDER ich zog meine hand weg und nahm die klinge wiede und ließ sie verschwinden

nach oben springen

#21

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 19:51
von Larumyo • 684 Beiträge

Dann eben nicht!, fuhr er sie an, drehte sich um, schlug ein paar mal mit den Flügeln, die er nicht verborgen hatte und flog davon.
Was war mit mir los?, fragte er sich. Sonst bin ich doch nie so..


nach oben springen

#22

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 19:54
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich schaute ihm noch kurz nach das er auch weg war man was für ein angeber hält sich wohl für den tollsten der idiot ich schüttelte den kopf und ließ mich am baum fallen ich war über meine reaktionen zu überrascht

nach oben springen

#23

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 20:01
von Larumyo • 684 Beiträge

er flog nicht weit und ging nach kurzer Zeit wieder auf den Boden. Dort setzte er sich erstmal auf einen Baumstumpf und dachte nach.
Ich werde mich entschuldigen müssen..., dachte er.


nach oben springen

#24

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 20:04
von Yumono (gelöscht)
avatar

wenn er nicht aufpaqsst wird sich die verletzung scgnell entzünden ich frag mich immer noch wiedo das bei meinem messer so war ich satand auf und ging im kreis

nach oben springen

#25

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 12.05.2011 20:27
von Larumyo • 684 Beiträge

er bemerkte erst jetzt, dass die Wunde immer noch blutete und drückte seine Hand ein wenig darauf. Dann stand er langsam auf und ging langsam wieder zu dem Mädchen zurück, das ihn verletzt hatte.


nach oben springen

#26

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 18:07
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lief immer noch im kreis und bemerkte nicht das er kahm

nach oben springen

#27

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 18:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Du?, fragte er vorsichtig nach, als er nah genug war. Bevor sie wieder ausflippen konnte, fing er an zu sprechen. es tut mir leid, was eben passiert ist.., gestand er und sah sie an. Gespannt wartete er auf ihre Reaktion.


nach oben springen

#28

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 18:36
von Yumono (gelöscht)
avatar

Ja mir auch... wie geht es den deinem arm bei dem messer kommen bei fasst allen wunden entzündungen ich sah seinen arm an und ich hatte recht er begann schon sich zu entzünden

nach oben springen

#29

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 18:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah seinen Arm an.
Ich habe schon schlimmeres erlebt.., meinte er leise, wie zu sich selnst, bevor er sie wieder anlächelte. Nicht so schlimm.. das verheilt wieder


nach oben springen

#30

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 18:54
von Yumono (gelöscht)
avatar

Du kennst mein messer nicht sagte ich ernst es ist ..ähm anders ich schaute unschuldig innerlich wusste ich das diese wunde ohne hilfe nicht verheilen würde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).